Der EntenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Lea Linsu - Aktualisiert am: 2015-12-27 - Entwickelt am: - 805 mal aufgerufen

Wieso immer Katzenclans? Wieso keine Clans von anderen Tieren? Schließ dich dem Warrior Ducks an...

    1
    Hallo, mein Name ist Sturm der Meere. Ich bin eine Ente und lebe im Survivor-duckClan. Das ist ein Clan wo nur Enten leben. Das Territorium: Das Terri
    Hallo, mein Name ist Sturm der Meere. Ich bin eine Ente und lebe im Survivor-duckClan. Das ist ein Clan wo nur Enten leben.
    Das Territorium: Das Territorium liegt auf einer kleinen Insel. Die Insel besteht aus einem großen See in er Mitte und einen alten Vulkan. Der Vulkan ist aber schon Lage nicht mehr aktiv. Hier ist erstmal mein Stecki:
    Name: Sturm der Meere
    Aussehen: dunkelgraue Windente mit einer goldenen Feder.
    Charakter: nett, klug, mutig, stur, vertraut, abenteuerlustig
    Gefährte:
    Junge:
    Alter: 3 Jahre
    Rang: Anführerin
    Stärken: schwimmen, fliegen
    Schwächen: springen.
    Es gibt neue Ränge:
    Anführer/in
    zweite/r Anführer
    dritter Anführer(übernimmt wenn der Anführer krank ist und wird dann später zweiter Anführer)
    Sager/in: (Heiler)
    Schüler von Sager/in:
    Lernende: (Schüler
    Mütter: (Königinnen)
    Küken: (Junge)
    Älteste:

    2
    Wir ernähren uns von Fischen und Insekten. Wenn du dich uns anschließen willst, musst du einen Namen wie goldenes Blatt haben. Wen die Lehren(Mentor
    Wir ernähren uns von Fischen und Insekten. Wenn du dich uns anschließen willst, musst du einen Namen wie goldenes Blatt haben. Wen die Lehren(Mentoren) mit ihren Gelehrten zu ihrer Prüfung gehen, müssen sie vorher bei heiligen Stein gewesen sein. (ein uralter Meteorit). Ich suche immer weiter nach neuen Mitgliedern.



















    Auf dem Bild ist die Herbstinsel zu sehen. Da wohnen wir...

article
1451079337
Der EntenClan
Der EntenClan
Wieso immer Katzenclans? Wieso keine Clans von anderen Tieren? Schließ dich dem Warrior Ducks an...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451079337/Der-EntenClan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1451079337_1.jpg
2015-12-25
70G0
Tiere

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Irrlichblut&Black ( 33423 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
(NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!!!*losheul*
Sturm der Meere ( 96393 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Es tut mir sooooooooooooooooooooooooooo leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch leider muss ich den Clan jetzt entgültig Schließen. Es war soooooooooooo schön mit 3ich Irrlichtblut und Rauschende Welle!!!!!!
Irrlichblut&Black ( 57434 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
IRR: *deute auf ein großes lilanes büschel grass*
Sturm der Meere ( 87650 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Sorry ich kann für 3ine woche nicht. Müsst erst mal ohne mich auskommen:(
Rauschende Welle ( 87650 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Wo siehst du Drachenkraut?
Irrlichtblut&Black ( 57434 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
IRR: *folge ihr forsichtig*auch drachenkraut?
Rauschende Welle ( 54851 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
jetzt gehe oder nei fliege ich mit dir ns Hügelland. Es ist vielfältig und bunt. Und es wachsen Kräuter wie Regenbogenkraut und Elfenhaar dort. *fliege ins Hügelland*
Irrlichtblut&Black ( 44563 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
I:*nicke und tapse hinter ihr her*
Rauschende Welle ( 31615 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ja es ist silberfließ. Leicht zu verwechseln mit der Mondwurzel aber im gegensatz zu der Mondwurzel nicht giftig. Weiter gehts
Irrlichtblut&Co ( 89180 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
I: *denke nach *//es könnte einhornkraut sein oder sumpfkraut
Aber...... nein die farbe ist ganz anders! //Silberflies?
Rauschende Welle ( 48521 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
*deute mit dem Flügel auf eine kleine Lichtung* Weiße du was da drüben wächst?
Irrlichtblut&Black ( 37909 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
I:*nicke langsam *
B:*fliege über das vulkan land *
Rauschende Welle ( 26267 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Hier im Südwald gibt es vor allem Einhorn und Sumpfkräuter. Pass auf den Boden unter deinen Füßen auf. Einem Freund von mir hat er schon mal nachgegeben und er wurde einfach eingesogen. Hier streifen auch oft böse Steinriesen herum. Nimm dich also in acht.
Sturm der Meere ( 26267 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Ist auch okay.
S: *sehe einen Troll der einen Junggreif angreift.* Na warte du Verbreytail (Schimpfwort gegenüber Trollen) *stürtze mich auf den [BEEP] blickenden Troll und ramme ihm eine Kralle ins Bein*
Troll: *renne kreischend wie ein Mädchen weg*
S: *fliege zu dem kleinen Greif* Geht es dir gut?
Irrlichtblut&Black ( 37909 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
(Ich würde sagen eis weil die dunkelheit ja eher kalt ist )
Sturm der Meere ( 26267 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Dann kann Black ja vielleicht entweder im Wald leben oder im Vulkanland.
Irrlichtblut&Black ( 08675 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
(Black ist aber ein Schattendrache)
Irr:*nicke*
Sturm der Meere ( 84480 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Hier ist ein genauer Plan: Im Westen des Waldes ist eine üppige Hügellandschaft und das Land der Elfen, Naturdrachen und Greife. Im Osten liegt das östliche Vulkanland wo die Phönixe und feuerdrachen wohnen, im Süden ist ein tiefer Wald wo Wolpertinger, Trolle und Riesen wohen und im Norden ist das große Eisplateau wo Yetis Hippogreife, Zwerge und Flaffen wohen. Im Tal der irrenden Lichter liegt dann auch diese Lichtung mit den Irrlichtern.
Irrlichtblut&Blacki ( 08675 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Eher nördlich
Irr:*tabse Rw nach *
B:*beobachte SDM*
Sturm der Meere ( 84480 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Ich zeichne gerade eine Karte auf Paint. ist diese Lichtung mit den Irrlichtern eher auf der Nord-, West-, Süd- oder Ostseite?