Springe zu den Kommentaren

Liebe den mutigsten Mann Harry Potters

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 914 Wörter - Erstellt von: Crysti - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 2.574 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Olivia, kommst du endlich?", rief meine Mutter aufgebracht durch das ganze Haus."Ich mach ja schon!". Ich polterte die Treppe hinunter und überlegte noch einmal: Hatte ich nichts vergessen? Bei der ganzen Aufregung könnte es doch passieren, dass "Mein Wecker", oh Mann, den hätte ich fast vergessen! Also stampfte ich die Treppe wieder hinauf. Als ich vor ein paar Wochen meine Hogwartseinladung bekommen habe, konnte ich es erst gar nicht fassen. Ich diskutierte stundenlang mit meiner Mutter welchen Koffer ich denn jetzt nehmen sollte. Schließlich entschied ich mich für den großen, dunkelroten meines verstorbenen Vaters. In den Lederkoffer packte ich jetzt meinen schwarzen Wecker. Reißverschluss zu und schnell in den Kofferraum unseres Kleinwagens gewuchtet.Meine Mutter wartete schon ungeduldig hinter dem Steuer. "Haben wir es endlich, Madame?", fragte sie zynisch. "Ja und jetzt fahr bitte, sonst kommen wir wirklich zu spät." Damit schnallte ich mich an und meine Mutter gab Gas.

Kommentare (19)

autorenew

Crysti ( von: Moony13)
vor 344 Tagen
Habe nun ein neues Profil und hoffe tatsächlich bald weiter schreiben zu können, da die Geschichte anscheinend so vielen gut gefällt, freut mich ;-) Vielen Dank! LG Moony13
PotterBlack ( von: PotterBlack)
vor 399 Tagen
Ok ich liebe diese Story echt desshalb mach ich das hier ok
Schreib doch bitte weiter du meintest bald wann ist bald ? Sry will nicht ich will nicht Nerven oder so
Luca (08642)
vor 407 Tagen
Schreib unbedingt weiter.....einfach geeeeeiiiiilll
Crystie (88802)
vor 572 Tagen
Entschuldigt bitte die Auszeit, aber es wird schon bald der nächste Teil erscheinen. Vielen Dank fürs Lesen, LG Crystie 😊
appleheart11 (85189)
vor 598 Tagen
Ich finde es eine voll coole Geschichte. Nach weiter so!!
Sally (41769)
vor 599 Tagen
SUPER!😆 SCHREIB SOFORT WEITER! BRAVO
Crysti (61337)
vor 601 Tagen
Soll ich noch ein passendes Lied einbauen? Gibt es irgendwelche "Fehler"? Ich habe immernoch Spaß am Schreiben und werde die Gescichte noch etwas in die Länge ziehen ;-) Eure Crysti
sally (41769)
vor 603 Tagen
Was habe ich da geschrieben! Das "nich" sollte auf keinen
Fall dabei sein! Sorry, mein Fehler. Natürlich will ich dass
Sie zusammen kommen.
sally (41769)
vor 603 Tagen
Bitte schreib weiter! Und ich hoffe Olivia und Severus
kommen nich zusammen😉
Maddie XD (93393)
vor 606 Tagen
Sirius andienen macht❤️❤️
MiaMaria (66793)
vor 622 Tagen
Scheibe bitte bald weiter! Und es ist mir egal ob Sirius sich in Liv verliebt hat oder nicht, der arme Severus hat auch mal ein bisschen Glück verdient.
Ka (81982)
vor 625 Tagen
Weiter so !!! Die Idee ist spitze
Crysti (10272)
vor 640 Tagen
Sorry irgendwie ist Teil 5 nicht angekommen... Mach ich halt nochmal 😕
Crysti (84890)
vor 644 Tagen
Man kann doch einfach auf "die anderen Teile dieser Geschichte" klicken oder nicht?
Maya (63322)
vor 645 Tagen
Kannst du uns die anderen Teile verlinken?
Crysti (37507)
vor 646 Tagen
Ich schreibe fleißig weiter! Der Teil vom 16.1. ist der 4. Teil
Ka (66915)
vor 661 Tagen
Da kann ich mich nur anschließen! :)
mika (61033)
vor 662 Tagen
Wie von Kerstingarde1611 schon gesagt ist die Geschichte mega toll und ich hab fast keine Rechtschreibfehler bemerkt. Ich hoffe du schreibst weiter. Ich freu mich schon
mika😉
Kerstingarde1611 (38496)
vor 667 Tagen
Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn! Dein Schreibstil ist sehr gut und man regt sich auch nicht über zu viele Rechtschreibfehler auf, wie das bei manchen anderen Geschichten der Fall ist. Ich finde die Geschichte gut und hoffe du machst so weiter. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen ;)
LG deine Kerstingarde1611