Liebe auf Umwegen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.886 Wörter - Erstellt von: Bollywood - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 755 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Liebesgeschichte von mehreren Personen mit überraschender Wendung

1
Es war einmal eine Wunderschöne junge Frau die hieß Aishwarya ihre Eltern wollen sie so schnell wie möglich verheiraten und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Hema ( Aishwarya's Mutter ): Aish mein liebes ich und dein Vater haben uns überlegt dich zu verheiraten.
Aish: Aber Mutter, dafür ist doch noch Zeit.
Hema: Nein du hast genau das richtige Alter.
Aish: Aber....
Amitabh ( Vater von Aish ): Kein aber Aish wir haben dich schon jemanden versprochen und zwar den Sohn meines Arbeitskollegen du weißt schon Shahid.
Aish: Ich soll Shahid heiraten...
Amitabh: Ja mein Kind er ist ein netter junger Mann wir können keinen besseren finden als ihn.
Hema: Nun schau doch nicht so mein liebes Kind wir meinen es doch nur gut mit dir.
Aish: Ja ich weiß...

Als das Gespräch zu Ende was verabredete sich Aish mit ihrer besten Freundin Katrina um ihr alles zu erzählen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fynn&Tobi&Leo&Key&Lily ( 78778 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Ich mag die Geschichte an sich, aber der schreibstil befällt mir nicht. Da ist auch garkeine Spannung dabei. Ich würde eher so schreiben:

"Was willst du hier?", fragte ich wütend. "Was schon ich will dich mit mir nehmen! Ivh liebe dich!", antwortete er etwas verwirrt.

Und für die Spannung:(das ist jetzt keine stelle aus der ff)

Wir gingen in den Park. Ich kicherte."Jetzt zeig mir schon die Überraschung!" "Also gut...", er ging auf die Knie. Mein Herz klopfte schneller. Er würde das doch jetzt nicht tun? Wir waren erst 3 Monate zusammen! Ich bin noch nicht bereit!"Willst du mich heiraten?", fragte er. Ich hatte ganz vergessen, dass seine Stimme so sanft klang. Plötzlich hörte ich mich "Ja" sagen. Was hatte ich nur angerichtet?
Swity ( 79806 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Süß🙈💕
Bollywood ( 38730 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Danke das freut mich das sie dir gefällt
Kami ( 73634 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Eine wundervolle Geschichte💖