Bist du ein Asperger-Autist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brandon Mundorff - Entwickelt am: - 14.603 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Asperger Autismus ist eine tiefgreifende Entwicklungsstörung im Autismusspektrum.
Asperger-Autisten sind normal- bis hochintelligente Menschen mit Spezialinteressen.Sie Haben aber Probleme mit der Sozialen Interaktion und Kommunikation.
Viele berühmte Persönlichkeiten, wie Albert Einstein oder Isaac Newton sollten ebenfalls Asperger- Autisten gewesen sein.

Ich bin auch bei YT Aktiv --> Brandon Mundorff International

m.YouTube.com/channel/UCE3KLT2fYG3XezE4pBH_AVg

  • 1
    Hast du es schwer Freunde zu finden?
  • 2
    Fällt es dir schwer, nichtsprachliche Signale zu erkennen?
  • 3
    Bist du oft motorisch ungeschickt und bist manchmal unbeholfen?
  • 4
    Hattest du eine Hyperlexie (vorzeitiges Lesen, fasziniert von Buchstaben oder Zahlen)?
  • 5
    Zeigst du sozial oder emotional unangemessenes Verhalten?
  • 6
    Wie verhältst du dich im Sportunterricht?
  • 7
    Hast du Spezialinteressen?
  • 8
    Hast du manchmal Schwierigkeiten dich auszudrücken?
  • 9
    Hast du das Gefühl, dass du anders bist als die anderen?
  • 10
    Glaubst du, dass du ein Asperger-Autist bist?

Kommentare (7)

autorenew

hawkeye (97698)
vor 43 Tagen
Ich bin stolz darauf autist zu sein. Ich liege mit meinem IQ 30 Punkte über dem Durchschnitt und kann programmieren (seit ich 12 bin ). Ich muss mich nicht darum kümmern das ich das neueste Handy habe sondern nur darum das ich immer genug Bücher zu hause habe. Ich schreibe das nicht um angeben sondern um zu versuchen den Menschen klar zu machen das Autismus nichts schlechtes ist. ich bin froh über dieses Privileg !!
Janardu (51215)
vor 164 Tagen
Hey Nobody ( 68775 ),
ich glaube nicht das die Kommentarbox ein Ort ist, wo du über deinen Bruder ablaestern solltest. Du kannst von ihm nicht erwarten freundlich zu sein, während du selbst es nicht bist. Wenn du dich fuer ihn schaemst dann ist das dein Problem, nicht seins.
Auf Wiedersehen dann
OnlinecraftTV (Autist) (28055)
vor 400 Tagen
Ich habe asperger :)
Nobody (90561)
vor 498 Tagen
Verdammt nochmal ich will doch nur ein Herz aber es sendet nicht!
Nobody (90561)
vor 498 Tagen
Nobody (68775)
vor 498 Tagen
Mein Bruder hat das und da er freiwillig nie diesen Test gemacht hätte hab ich halt die Fragen so beantwortet, wie ich sehe das er sich verhält.
Es ist manchmal echt peinlich mit ihm, vorallem weil er sp wählerisch ist.
Wir gehen in die Pizzeria und er beschwert sich, dass es keine Pommes gibt. Das ist schon richtig peinlich wenn er dann laut sagt, dass es ein Scehißladen ist.
Außerdem benimmt er sich sehr kindisch und hatte früher ein Interesse für (fragt mich bitte nicht wieso) Wäschsklammern und Tempos.
Er hat immer noch 3 Säcke voll...
Auch war er früher sehr geizig, das hat sich jz zum Glück geändert.
Er interessiert sich für total normale Sachen wie Fußball, Autos oder Loks...
Was mich aber echt nervt ist, dass er praktisch alle Sachbücher die er liest auswendig kann und mir immer ein halbes Sachbuch erzählt...
Auch muss ich ziemlich oft aufpassen nicht etwas verletzendes oder beleidigendes zu sagen, weil er sich alles üb
Autism Girl (23158)
vor 499 Tagen
Ich bin Aspergerin :)
Autismus ist eine Besonderheit, nicht eine Krankheit! ;)