The last light eine Avenger Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 328 Wörter - Erstellt von: Violet Romanof - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 1.632 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die kleine Schwester von Natascha.Sie heißt Violet Romanof und hat ganz spezielle Kräfte

    1
    Es regnete auf die Straßen von New York.Es regnete wie schon lange nicht mehr.Dicke schwere Tropfen durchnesten mich, doch das ist mir egal.Schon lan
    Es regnete auf die Straßen von New York.Es regnete wie schon lange nicht mehr.Dicke schwere Tropfen durchnesten mich, doch das ist mir egal.Schon lange nehme ich nichts mehr um mich war.Das ist halt so wen man auf der Straße lebt.Mittlerweile ist mir alles egal, auch dass, keiner mehr in meiner Nähe ist.Da fällt auf einmal ein Schuss und sofort sind alle meine Sinne Wach.Meine Beine sprinten wie von selbst los, schlagen Harken und rennen um jede Ecke. Doch mein Verfolger lässt sich nicht abschütteln im Gegenteil! Er schießt nun auf mich.Noch eine Kurve und ich habe ihn abgehangen, oder auch nicht, Sackgasse.Ich drehe mich um und warte wie eingefroren auf meine Verfolgerin.Ihre schleichenden Schritte näher sich mir abwartend, abschätzen wie eine Katze und dann trat sie um die Ecke und mir rutscht das Herz in die Hose.Meine verschollene(wohl eher von meinen Eltern weggegebene)Schwester die ich jahrelang gesucht hatte starrte mich mit eiskalten Augen an:"Leb' wohl Schwester".Da löste ich mich aus meiner starre, bündelte die Energie und schoss als erste.Zwar schoss ich damals nicht hart aber es reichte aus um meiner Schwester zu entweichen

    2
    Hi Leute dies ist mein erstes Quiz und ich hoffe es hat euch gefallen.Lasst mir bitte ein Kommentar da damit ich es weiß:-) .
    Hi Leute dies ist mein erstes Quiz und ich hoffe es hat euch gefallen.Lasst mir bitte ein Kommentar da damit ich es weiß:-) .

article
1450998196
The last light eine Avenger Fanfiktion
The last light eine Avenger Fanfiktion
Es geht um die kleine Schwester von Natascha.Sie heißt Violet Romanof und hat ganz spezielle Kräfte
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450998196/The-last-light-eine-Avenger-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450998196_1.gif
2015-12-25
402LA
Marvel’s The Avengers

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Super girl ( 5.230 )
Abgeschickt vor 206 Tagen
Wann bist du endlich fertig mit schreiben ich finde nichts mehr das ich lesen kann
Marvel Girl ( 8.159 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Das ist ja so spannend!
Violet Romanof ( 29.10 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Das werde ich so schnell wie möglich tun
L?¿?¿L ( 53.42 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Eine echt Tolle Story.
Schreib bitte weiter
Dämonenschatten ( 57.45 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Bitte schreib weiter
... ( 5.163 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
Schreib bitte weiter ♡