Passt du nach Berlin? Bzw. Würdest du hier klar kommen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Raphael Rahme - Entwickelt am: - 2.867 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Um in Berlin zu leben bedarf es einer gewissen Mentalität und einer bestimmten Einstellungen zu mehreren Themen. Treffen diese Werte auf dich zu? Wenn nicht, zieh hier nicht her, glaube mir.

  • 1
    Wo hast du bisher die meiste Zeit deines Lebens verbracht, beziehungsweise, wo bist du geboren und aufgewachsen?
  • 2
    In welcher Region liegt der Ort den du in der vorherigen Frage gewählt hast?
  • 3
    Du willst richtig heftig feiern gehen! Was für Alkohol würdest du bevorzugen?
  • 4
    Wie läuft es bei dir ab, wenn du Feiern willst? Trinkst du dir vorher Einen, beziehungsweise glühst du vor?
  • 5
    Du stehst an der Haltestelle. Der Bus ist schon 4 Minuten zu spät. Was machst du, beziehungsweise wie fühlst du dich? (Du hast keinen dringenden Termin)
  • 6
    Wie sieht der Montag Morgen bei dir aus?
  • 7
    Du stehst an der Kasse im Supermarkt, eine Älter Dame unterhält sich vor dir mit der Kassiererin. Wie reagierst du?
  • 8
    Du bist auf einem Straßen Fest. Plötzlich schmeißen die Musiker Geschenke von der Bühne. Was machst du?
  • 9
    In der Innenstadt kommen dir 3 leicht bekleidete stark angetrunkene Mädchen entgegen und brüllen laut. Was denkst du?
  • 10
    Letzte Frage. Es ist Sommer und brüllend heiß! Wie sorgst du für Abkühlung?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

IchZiehNichtNachBerlin ( 74292 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Pah, du tust ja so, als wäre Berlin eine "ganz besondere" Stadt und nur für "Coole". Besauft euch doch alle dort und erstickt in eurer ekligen Stadtluft, ich will eh nicht in eine [BEEP] Stadt. Hier auf dem Land ist eh tausendmal besser, ich verbringe den ganzen Tag bei meinem Pferd, mache Ausritte durch die Wälder oder kümmer mich um unsere Hühner und Bienen. Sowas werdet ihr Städter niemals erleben, was für ein armseliges Leben in der Stadt! 😂😠
colik ( 90119 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Ich soll nich nach Berlin obwohl ichs schon bin. Alles klar
misska ( 73356 )
Abgeschickt vor 475 Tagen
Hey ein kleiner Ratschlag! Sei nicht so unfreundlich :) Ich schätze mal Berlin ist nichts für mich .Ich mag Lüneburg, Lübeck und Hamburg mehr:) Is aber nett gemeint.
Battleship ( 39991 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Nur nicht so Großspurig, ich würde mir selbst leidtun, wenn ich zu deiner armseligen Stadt gepasst hätte. I love New York!!!
MissSessel ( 03085 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
okayy.. der test ist irgendwie ein bisschen sche!ße ...
ich kann anscheinend nicht in berlin leben und es reicht nicht für Berlin....
aber komischer weise wohne ich schon seit meiner geburt in berlin und komme hier auch ganz gut zurecht ....
also der test ist irgendwie voll bekloppt und er ist nicht wirklich gelungen.
und jz noch mal zu den anderen die hier kommentare schreiben ... also hier in berlin gibt es nicht nur unfreundliche menschen ja okay schon ein paar aber solche gibt es überall und ja es gibt auch ein paar [BEEP] und so aber das heißt nicht das berlin eine schlechte oder dreckige stadt ist .und wie schon gesagt solche leute gibt es meiner meinung nach überall.So und dann ist berlin nicht hässlich und auch nicht dreckig ok? also hört auf mit euren sche!ß vorurteilen .berlin ist eine schöne stadt !
LG Miss Sessel
Anna ( 02417 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Warum ist man denn bitte schlecht wenn man nicht in Berlin leben will/'kann'? Wenn da so unfreundliche Leute wie du leben, bleib ich lieber in Bayern...
joanna ( 09508 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ich bin 20 Jahre alt und Lebe seit meiner Geburt in Berlin also 20 Jahre schon !!! Und Berlin ist meine Stadt ...!! Ich liebe sie und fühle mich hier woll *-* woanders könnte ich [BEEP]!! Es giebt hier schöne sachen zu bestaunen!! Auch wen ich nicht in Museen gehe ;) Feiern kann man hier sehr gut und die leute sind sag ich mall ok!!!Die meisten ziehen immer Fre***se!!! Ich liebe meine Stadt Berlin..!!!Und sie ist nicht Dreck ok bleibt mall alle in eurer Spießer gegend wie Köln und Hamburg oder Bayern!!!! In euren Kav hahaha ihr Neider !!!!
Annastasia ( 94694 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ich lebe in Berlin seit dem ich geboren wurde sprich ganze 16Jahre! Und du interpretierst Berlin so, als gäbe es hier nur Party's! Denk bitte daran, das es hier Museen gibt, welche eine der weltbesten Auststellungsstücke hat (die Rede ist vom Ethnologischenmuseeum in Dahlem welches jetzt in dieses dämliche Schloß ziehen muss).
ChocolateCookie ( 17330 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Antworten verdammt unfreundlich?
Wer bist du denn, um mir zu sagen, ob ich nach Berlin gehen soll oder nicht? Wenn ich Bock hab, geh ich da hin.
Hier die (meiner Meinung nach assoziale) Auswertung:

Du bist nichts Halbes und nichts Ganzes. Keine Ahnung wo du leben sollst. Für Berlin reicht es aber definitiv nicht.

So als müssre man es sich 'verdienen' in Berlin zu wohnen...
Sorry, aber meiner Meinung nach ist der Test nicht gelungen. Wirklich nicht.
Kll ( 47681 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
"Hier hast du nichts zu suchen, bleib in deinem Kaff"
Sorry, aber ich wohne in Köln. Ist tausend mal geiler als dieses
Asoziale dreckig, hässliche Berlin. Alle wollen nach Berlin weil es ja so geil ist und die Hauptstadt mimimi, Berlin ist einfach hässlich und Punkt. Köln ist und bleibt meine Stadt.
Kira ( 29980 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ich soll definitiv nicht in Berlin leben... Ich wohne schon mein
ganzes Leben in Berlin. XD