Springe zu den Kommentaren

Pferde gestalten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2016-01-22 - Entwickelt am: - 1.239 mal aufgerufen

Hier könnt ihr Pferde nach Themen gestalten. Denkt bitte auch nach ob ihr noch zu der Warrior Cats Gestaltung von Haselkristall geht. Das möchte ich gleich geklärt haben.

    1
    BITTE DURCHLESEN

    Also ihr könnt Pferde modisch gestalten. Ich werde unten bestimmte Themen angeben und dann (mit meiner Schwester) die Gewinner bestimmen. Bitte genaue Angaben über Verzierungen und co machen dann kommt hier die Formular Vorlage:

    Name:
    Rasse:
    Aussehen:
    Mantel und co:
    Schuhe:
    Schmuck:
    Hut:


    2
    Themen:

    Thema: Weihnachten
    Bis 1. Januar


    Thema: Superheld
    Bis 20. Januar

    Thema: Blume
    Bis 2. Februar

    3
    Gewinner:


    Superheld:

    1. Platz: Robin
    2. Platz: Maniko
    3. Platz: Split

    Applaus!

    4
    Ich möchte jetzt nicht um Kommentare betteln Leute!

Kommentare (30)

autorenew

Löwenglut (69366)
vor 624 Tagen
Hallo Leila, mir ist das leider auch schon passiert
Leila (68775)
vor 645 Tagen
Hey Leute 🙋
Ich möchte euch jetzt etwas mitteilen,
etwas wo von alle vielleicht mehr oder weniger betroffen sind:
Vorhin habe ich von einer Freundin erfahren,dass eine Person mit dem Namen Schokobär Tests erstellt hat um andere Personen zu mobben.
Auch einen über mich.Diese wurden nun gelöscht, nachdem meine Freundin eine Anzeige geschrieben hat.Das schlimme an der Sache ist,dass ich dieser Person nichts getan habe.
Es gibt leider immer wieder Mobbing.Falls ihr also irgendeinen Test findet in dem andere Personen gemobbt werden,egal ob es euch betrifft oder nicht,bitte meldet das.Stellt euch vor ihr wärt in dieser Situation.Wenn jemand hier irgendein Problem mit jemandem hat,soll er das klären und denjenigen nicht hinter seinem Rücken beleidigen und Sachen erzählen die nicht stimmen.Denn sowas ist einfach total hinterhältig und asozial.
Ich hoffe,dass bald jeder diese Geschichte kennt und das niemand mehr egal über wen so etwas macht.
LG
Honigreh (51642)
vor 652 Tagen
Ich habe aufgehört mit dieser "Honigreh" Seite da jemand das Passwort herausgefunden hatt für die Quizzes das mir td grgeben hatt
Leila (06892)
vor 664 Tagen
Achso. Also ich meinte einen test der voll nachgemacht war, er hieß auch pferde gestalten und wurde später erstellt. Derhier ist viel besser.
Flora (13767)
vor 669 Tagen
@Leila in anderen tests nenne ich mich anders... Das war nur, weil es zu dem Thema passt... Aber welches quiz meinst du?
Leila (06892)
vor 671 Tagen
Also ich kenne da so einen anderen Test....
Leila (06892)
vor 675 Tagen
Flora wie heißt du mit Nachnamen? Du kommst mir irgendwie bekannt vor
Flora (91427)
vor 676 Tagen
Cool, danke! Gibt es ein neues Thema?
Wuschelstern und co (51715)
vor 678 Tagen
Erster Platz: Flora
Zweiter Platz: Fleur du Mort
Honigreh (25854)
vor 683 Tagen
Kommt schon Leute!!!!!!!!
Split (96121)
vor 687 Tagen
XD
Split (96121)
vor 687 Tagen
Yeah! Erste!
Flora (74023)
vor 690 Tagen
Name: Flora
Rasse: Shetlandpony
Aussehen: honigfarbenes Fell, flachsfarbenes Langhaar, helle Fesselbehänge, Mehlmaul
Mantel&co: dünner, leicher mantel, der über und über mit Blumen bedruckt ist, in den Farben orange/rot/pink gehalten
Schuhe: bandagen mit orangem/rotem/pinkem Blumenmuster
Schmuck: der stirnschopf ist zu einem Zopf nach oben gebunden, darin steckt eine Sonnenblume. In der Mähne hängen orange/rote/pinke Bänder, im Schweif Blüten in den selben Farben
Hut: /
Honigreh (73603)
vor 690 Tagen
Ja natürlich kann man
Fleur du Mort (76628)
vor 691 Tagen
Name: Fleur du Mort (Blume des Todes)
Rasse: PRE (Pura Raza Españiola)
(Geschlecht: Hengst)
Aussehen: Pechschwarz, ohne irgendwelche Abzeichen, kleiner und kompakter Körperbau
Mantel&co: Dünne, Schwarze (Fliegen-)decke
Schuhe: / (keine hufeisen)
Schmuck: Pechschwarze und blutrote Rosen(-Anhänger), die an goldenen Ketten um seinen Hals und um die Fesseln liegen. In seinem schweif, der angeflochten ist, steckt eine rote Rose, die Mähne ist eng am Hals geflochten und endet in einem langen (bis zur Mitte der schulter gehend) Zopf
Hut: /
(Lieblingspose: Galoppierend)

Vielleicht könnte man die eingeklammerten Vorschläge auch aufnehmen...
Honigreh (73603)
vor 691 Tagen
Ja natürlich darf man ;)
Robin (84530)
vor 691 Tagen
Juchu! XD darf man neue machen?
Honigreh (73603)
vor 692 Tagen
Entschuldigt mich

Jetzt wird der Gewinne bekannt.gegebn
Honigreh (73603)
vor 692 Tagen
Sooooooooooooooooooooo jetzt wird ausgelost ;)
Honigreh (73603)
vor 700 Tagen
Phu, ihr macht es der Jury echt schwer :)

(Jury besteht aus: Meine beiden besten Freunden, ich und meine Schwester