Springe zu den Kommentaren

One Piece neben-Story 32

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 808 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 1.085 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Lasst Mission Verkupplung beginnen! Schnellen Schrittes ging ich auf die Kommandanten zu und setzte mich zu Thatch „Sag mal Thatch was spielt ihr de
Lasst Mission Verkupplung beginnen!

Schnellen Schrittes ging ich auf die Kommandanten zu und setzte mich zu Thatch „Sag mal Thatch was spielt ihr denn da?“, sagte ich und kniete mich zu ihm herunter. „Oh Yuki. Wir wollten gerade eine neue Runde anfangen, willst du mitspielen?“, sagte er und lächelte mir entgegen. Ich nickte und sagte: „Ja. Wenn ihr mir erklärt wie man das spielt.“
Er klopfte neben sich auf das Holz des Decks und fing an zu erklären. „Und alles verstanden?“, fragte er als er fertig war. Ich nickte zuerst was sich aber mit der Zeit zu einem Kopfschütteln wandelte. Thatch grinste, „Na gut dann spielen wir am besten in zweier Teams. Marco spielst du mit ihr?“, fragte Thatch Marco freundlich. Ich sah zu Marco der nur Nickte.
„Na gut. Aber dann mit der speziellen Regel.“, rief Rakuyou welcher schon reichlich betrunken war. Thatch stockte und sagte: „Nein sie hat das noch nie Gespielt das ist doch unfair.“ „Gar Nicht! Ich hab letzte Runde gewonnen dann darf ich das entscheiden.“, sagte er und schmollte. „Keine sorge Thatch ich schaffe dass schon.“, sagte ich bevor ich zu Marco rüber krabbelte.
Nach kurzer Zeit sahen die Teams so aus:
- Marco und ich
-Thatch und Haruta
-Ace und Yozu
- Vista und Izou
-Blamenco und Namur
-Fossa und Rakuyou
-Curiel und King Dew
-Blenheim und Speed Gill
Der einzige der sich strickt weigerte Mitzuspielen war Atomos, doch der daher gestammelte Grund es gäbe keinen Partner mehr, überzeugte keinen von uns wirklich. Ich beugte mich zu Marco und fragte: „Was ist diese `spezielle Regel´ eigentlich?“ „Du weißt doch dass man normalerweise um Geld spielt, oder?“, fragte er zurück. Als ich nickte fuhr er fort und sagte: „Nun ja bei der `spezielle Regel´ spielt man um die Klammotten die man trägt.“ Ich sah ihn fragend an. „Was ergibt das für einen Sinn?“, fragte ich woraufhin er nur mit den Schultern zuckte. Ernsthaft mein Vertrauen in die Menschheit war gerade abgekratzt.
„Na gut lasst uns beginnen.“, sagte Thatch und fing an die Karten zu verteilen. Ich nahm die Karten in die Hand wobei Marco neben mir saß und mich dabei beobachtete. Ich bekam kaum alle Karten in die Hand und es sah schon so aus als wenn sie mir gleich aus der Hand viel. Doch noch bevor dies passieren konnte nahm Marco mir die Karten aus der Hand und fing an diese zu sortieren während ich ihm über die Schulter sah. Nach der ersten Runde lag schon ein kleiner Klamottenstapel in der Mitte wobei dieser allerdings nur aus Marcos Hem, Haruta Schal und Thatch Halstuch, Speed Gills und Blamencos Hut bestand.
Innerhalb der nächsten Zeit kamen immer mehr Klammotten dazu. Doch der einzige der nur noch in Boxershorts da saß war Ace welcher dauernd vor sich hin fluchte da Whitebeard ihm verbot weiter zu spielen da er sagte dass niemand sehen wolle wie er nackt an Deck saß, diese `Regel´ galt allerdings auch für alle anderen.
Es war schon extrem spät und dass Deck hatte sich geleert und mehr als die Hälfte der Spieler waren schon rausgeflogen oder in Unterwäsche. Ich ließ meinen Blick unauffällig zu Haruta und Thatch wandern. Haruta saß in Unterwäsche hinter Thatch und war rot angelaufen, allerdings war auch auf Thatchs Wangen ein leichter Rotschimmer zu erkennen. Alles läuft nach Plan. „Ich gehe kurz was trinken.“, sagte Haruta und verschwand unter Deck. Marco stieß mich an und ich sah in fragend an. „Wir bist dran.“, erläuterte er mir. Schnell sah ich auf meine Karten und legte ein Ass ab. „Ha rief Thatch und legte auch eine Karte ab. Verdammt schon wieder verloren. Ich atmete genervt aus bevor ich die Karten ablegte und Anstalten machte den BH auszuziehen doch bevor ich dazu kam lag plötzlich ein Schwarzer Mantel über mir. Ich sah auf und direkt in Shanks Gesicht welcher nun sagte: „Du kannst dich doch nicht noch mehr ausziehen!“ Ich sah ihn an doch mein Blick viel auf Haruta welche auf dem Weg zu Thatchs war. Ich sah meine Chance und flitzte los. Kurz bevor sie sie Thatch erreichte stellte ich ihr ein Bein. Sie fiel direkt auf Thatch. Ich richtete mich leicht auf und sah zu den beiden hinüber. Ich stockte…

Die…die beiden…

article
1450895132
One Piece neben-Story 32
One Piece neben-Story 32
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450895132/One-Piece-neben-Story-32
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450895132_1.jpg
2015-12-23
407B
One Piece

Kommentare (61)

autorenew

Monkey .D Sophie (49701)
vor 26 Tagen
Super gerschichte bitte schreib weiter ist so spaned
Rkia Nara/Weasley (13154)
vor 81 Tagen
Wann geht's ENDLICH WEITER?! :'(
Amaliane (95160)
vor 505 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law (51916)
vor 513 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane (84703)
vor 528 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter (02576)
vor 539 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna (92807)
vor 542 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar (73488)
vor 543 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter (86844)
vor 550 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung (68397)
vor 554 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung (68397)
vor 554 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko (50689)
vor 561 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung (50689)
vor 561 Tagen
Ich bin richtig 💗 und 💗
keine Ahnung (55398)
vor 599 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley (18659)
vor 600 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko (45916)
vor 610 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte (76032)
vor 621 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter (98192)
vor 629 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan (17639)
vor 637 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan (21753)
vor 660 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!