Elena Malfoy // 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.898 Wörter - Erstellt von: Litteldeadgirl - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 6.128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich stellte mich in die Reihe ein, für den Flug an die Nordsee. Als ich mein Ticket auf den Schalter legte sah mich die Frau verwirrt an.,, Fliegst du alleine?" Ich nickte heftig.,, So und du heißt also Lucy Nellston?"
Einfach alles zurück lassen und weg von hier. Sie hatte es geschafft. Lucy Nellston alias Elena Malfoy.
Wegzugehen ist leicht, der Schmerz den man empfindet wenn man eine geliebte Person zurücklassen muss, der verschwindet mit der Zeit.

1
Es war Mitternacht und ich stand vor dem Raum wo Fred und George uns immer treffen. Sie wollten doch kommen. Langsam war ich ziemlich angepisst. Ich s
Es war Mitternacht und ich stand vor dem Raum wo Fred und George uns immer treffen. Sie wollten doch kommen. Langsam war ich ziemlich angepisst. Ich sah um die Ecke und dort kamen sie.,, Man wie lange braucht ihr? Ich hab mir hier den Arsch abgefroren.",, Sorry Elena, George musste sich noch sein Näschen Pudern." Ich musste schmunzeln. Ich ging dreimal auf und ab und vor uns erschiene eine Türe. Gemeinsam gingen wir rein.,, George bist du immer noch sauer?",, Ja. Du hast uns verpfiffen. Warum sollte ich da nicht sauer sein?",, Ich habe euch nicht verpfiffen. Es war Jenna." Er kniff die Augen ein wenig zusammen.,, Ach hast du dich deswegen mit ihr gestritten?",, Es war einer der Gründe. " Er sah jetzt wieder ein wenig netter aus.,, Ok." Mir fiel etwas ein.
Wir waren im Raum der Wünsche und wir hatte uns ein Raum mit einer Couch und einem Kamin gebraucht. Es war gemütlich und wir saßen auf der Couch.,, Ich werde gehen.",, Was jetzt schon?" sagten beide wie aus einem Mund.,, Nein. Ich meine von der Schule." Die beiden sahen mich mit großen Augen an. George meldete sich zu Wort.,, Warum? Wegen deinem Dad?" Es machte mich traurig sie enttäuschen zu müssen.,, Er ist einer der vielen Gründe, aber einer der Hauptgründe ist dass ich vermute dass du-weißt-schon-wer wieder kommen wird und wenn es so weit ist dann muss ich ein Todesser werden und dass will ich nicht. Es tut zwar weh euch zwei hier zurück lassen zu müssen, weil ihr meine einzigen Freunde seid, aber im Moment ist es die beste Entscheidung und falls er wieder kommt um unsere Welt sich zu unterwerfen werde ich wieder kommen und als freier Mensch aus freien Stücken gegen ihn kämpfen und nicht als gefangene für ihn zu kämpfen. Und um das erreichen zu können muss ich jetzt gehen. Sorry." Es herrschte einen Moment lang stille. Fred fand als erstes seine Stimme wieder.,, Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast ja Gründe dafür." Der Rest des Abends war durch mein Geständnisse natürlich gelaufen.
Irgendwann um ein Uhr ging ich dann wieder in mein Zimmer und legte mich schlafen.
article
1450881583
Elena Malfoy // 2
Elena Malfoy // 2
Ich stellte mich in die Reihe ein, für den Flug an die Nordsee. Als ich mein Ticket auf den Schalter legte sah mich die Frau verwirrt an.,, Fliegst du alleine?" Ich nickte heftig.,, So und du heißt also Lucy Nellston?" Einfach alles zurück ...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450881583/Elena-Malfoy-2
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450881583_1.jpg
2015-12-23
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.