Mode

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HJRHJG - Entwickelt am: - 3.209 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Mode ist super angesagt und cool.

  • 1
    Kleider sind nicht angesagt .
  • 2
    Mode ist wichtig .
  • 3
    Mode ist suuuuper hässlich .
  • 4
    Schlaghosen sind unmodich .
  • 5
    Absatzschuhe sind blöd .
  • 6
    Taschen sind angesagt .
  • 7
    Make Up ist kacke .
  • 8
    BFF Ketten sind angesagt .
  • 9
    Bauchfreie Outfits sind uncool .
  • 10
    Ringe sind unmodisch .

Kommentare (6)

autorenew

ChibbyBunny (91163)
vor 563 Tagen
Kleiner Tipp:
Versuche die fragen etwas abwechslungsreicher und spezieller
zu gestalten.😋
Lil...oder so (18967)
vor 573 Tagen
Jes, ich weiß alles über Mode... 10/10 Fragen richtig👸
LottiKarotti (56627)
vor 577 Tagen
Joar..
Ich finde den Test an sich ganz ok, aber wie will man denn bitte mit solchen Fragen herausfinden, ob ein Mensch Ahnung von Mode hat? Die Frage hätten sich auf zeitlose Mode beziehen müssen; sprich etwas, was immer in der Mode zufinden ist. Die Trends kommen und gehen.
Ansonsten war es ganz gut.
xxx
Mrs. Anonym (71127)
vor 577 Tagen
OMG GIRLS hab echt voll keine ahnung von mode
ist mir auch scheiss egal ihr b*tches hab es halt nicht nötig
wer jetzt am heulen ist tut mir echt nicht leid bye bye ihr heslonds
XD :D
Scarlett (19863)
vor 577 Tagen
Dieser Test hat leider mehr mit der persönlichen Meinung zu tun als mit Mode. Das ist schade, da der Test erstens nicht das fragt, was vorher gesagt wird und zweitens sollte man die persönliche Meinung nicht bewerten.
Anika (13013)
vor 578 Tagen
Alles richtig Bug jeah!!!!