Springe zu den Kommentaren

Winterliebe ( Teil 2 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 707 Wörter - Erstellt von: Mary-Jane - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 535 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 2

    Die Mädchen liefen weiter die Straßen entlang. Es schneite immer mehr und es war so dunkel wie in der Nacht. Nur aus dem Häusern kam Licht hervor. Der weg zur Schule war relativ lang. Die Mädchen gingen nun weiter an der Kirche vorbei. Mona schaute auf die Uhr und rief:,, Ich glaube wir müssen anfangen zu rennen. Es ist schon halb acht. Und der weg dauert noch ganze zwanzig Minuten. Und in fünf Minuten müssen wir da sein. Ich schlage vor wir nehmen eine Abkürzung. Über die Wiese. Ich kenne mich aus. Rennt einfach mittendurch okay. " Und so rannten sie alle über die Schneebedeckte Wiese. Langsam fing an der Nebel aufzusteigen. Und man konnte kaum in die ferne gucken. Dabei merkten Emma, Cleo und Coco nicht wie sie mal eben in die anderen Richtung liefen. Coco lief ganz dicht bei Emma und Cleo und fragte denen: Seht ihr was. ",, Nein. Aber es geht langsam bergab. Das merke ich." sprach Cleo. Emma wiederum rief: Ich kann nichts anderes mehr als rennen und rennen. Also. Nehmen wir uns lieber an die Hände und laufen einfach los. Wir genießen es sozusagen. Vielleicht werden dadurch ja unsere Füße wärmer." Wie nach Emmas Befehl rannten sie runter. Doch plötzlich stolperten sie über etwas und knallten total mit dem Kopf in den Schnee. Als sie wieder hochschauten schrie Cleo:,, Über was sind wir verdammt noch mal gestolpert. Ich glaub da war ein Graben. " Der Nebel hörte so langsam auf.
    Coco fing an loszulachen:,, Ein Graben? Das waren zwei Jungs die da rumsitzen." ´,, Ich könnt ausrasten. Wieso sitzt ihr da so blöd rum. Wegen euch sind wir gestolpert. Mein Gesicht ist jetzt ganz eisgefroren. Was habt ihr euch dabei gedacht. " schrie Cleo. Coco lachte:,, Reg dich ab Cleo." Danach wandte sie sich zu den Jungs zu:,, Hi. Ich heiße Coco. Coco Karotta um gnau zu sein. " Sie streckte denen die Hand zu. Emma grinste und flüsterte zu Coco:,, Du schleimst dich so bei denen ein Coco." Coco nur:,, Lass mich doch." Emma fragte den Jungs:,, Sorry das ich euch nun die Frage stelle aber was macht ihr hier? " Die beiden Jungs lachten. Der eine war dunkelbraunhaarig und braunäugig und der andere neben ihm blondhaarig und blau-grünäugig. Dann sagte der braunhaarige:,, Ich heiße Lane. Und das ist Henry. Und was wir hier machen ist Schule schwänzen. ",, Seid ihr doof. Ihr wisst schon. Ihr werdet jede menge Ärger bekommen. Und außerdem. Wir haben keine Zeit für euch. Emma und Coco. Kommt mit. Wir müssen zur Schule. Sonst kommen wir noch zu Spät. " Und so gingen die Mädchen fort. Doch plötzlich warf Lane Cleo ein Riesen Schneeball ins Gesicht. Cleo sagte:,, Solche blöden Leute. Sind hier am Schule schwänzen. Wisst ihr was. Wir ignorieren sie einfach." Dann wurde Coco abgeworfen. Coco formte einen Schneeball und warf ihn direkt zurück. Cleo rief:,, Was hast du getan Coco. Jetzt kommen wir garantiert zu spät." Emma sagte:,, Na und. Ist doch jetzt auch egal. Geh zur Schule ich und Coco machen jetzt mit denen ne Schneeballschlacht. Kommst du Coco. " Coco nickte und sie rannten los. Und da begannen die zu viert eine Riesen Schneeballschlacht. Henry fragte dann Coco:,, Wo ist die Hübsche Zicke." Coco sagte: Nicht hier." Henry rief:,, Ey. Hübsche. Magst du nicht herkommen und mitmachen." Genervt rannte Cleo auch dorthin. Und so fingen alle fünf eine riesige Schneeballschlacht an und verpassten dadurch die Schule und auch das Mittagessen Zuhause.


    So. Der nächste Teil wird bald da sein. Ich versuche mich zu beeilen.

Kommentare (4)

autorenew

Mary-Jane (14917)
vor 704 Tagen
Dankeschön Charly ........
Charly (12801)
vor 717 Tagen
Der zweite Teil ist auch voll cool 😎!
Mary-Jane (72040)
vor 721 Tagen
Danke Charly. Also geschrieben habe ich sie schon. Aber weiß nicht genau wann sie hier ankommt. :-)
charly (90104)
vor 722 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt sehr schön! Ich hab gehofft das eine Winter Geschichte geschrieben wird.Danke ! Wann kommt ungefähr der 2. Teil raus ?