Springe zu den Kommentaren

Fnia Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 194 Wörter - Erstellt von: Clashof - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 560 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Mike: oh nein ich geh lieber zurück zum Security room! (Mike geht zum raum) Mike: hey das Tablet hab ich ga rnicht Gesehen! ist wohl das Überwachungs -System!(etwas nähert sich) Bonnie: hey ich komme jetzt zu Dir! ;) Mike: nope ich bin schneller und schließ die Tür! warte ich kann die Türen zu machen! (Mike tut es und geht Schlafen! 5:52 (lautes Geräusch) Mike: was wo wie was ich bin wach wieso sind die Türe offen und die Lichter Zu? UND WIESO IST DA NE LEUCHTENDE FRESSE?: haha haha haha haha! Mike: Tschüss ich lauf Weg! Sche*ße links sind die auch Mist Mist Mist! 6:00 Mike: meine Rettung man Bye! Ich hoffe es hat euch gefallen!;) bis zum nächsten Kapitel!

Kommentare (2)

autorenew

Sayuri (47319)
vor 466 Tagen
Ja, ich stimme Ciniffy zu. Super Idee, nur ein wenig verwirrend, weil man erst gar nicht checkt, wer was sagt und was alles passiert ist. Es geht viel zu schnell. Aber sonst super! ^^
Ciniffy (50977)
vor 578 Tagen
Die Idee wäre gut,aber es ist sehr verwirrend das nächste mal bitte formulierter schrieben damit mann nicht schon bei den Ersten 2 sätzen aufhört,^^