Solltest du anfangen FFs (FanFiktions) zu schreiben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CalypsoValdez15 - Entwickelt am: - 1.418 mal aufgerufen

Du willst anfangen FFs zu schreiben, bist dir aber nicht sicher? Dann mach hier das Quiz

  • 1
    Hey schön das du dich dafür entschieden hast das Quiz zu machen. Ich habe mir gedacht ich erstelle mal eins, da ich auch FF Autorin bin und anfangs auch nicht sicher war, ob ich anfangen soll zu schreiben. Darum hoffe ich, ich kann dir etwas helfen ;D

    Also fangen wir mal an:
    Warum willst du überhaupt anfangen FFs schreiben?
  • 2
    So, jetzt da ich das weiß würde es mich echt interessieren in welchem Genre du schreiben willst.
  • 3
    Okay gut zu wissen. Ich schreibe ja FFs über Bücher und Anime ;)

    Mich würde jedoch auch interessieren was du so in deiner Freizeit machst.
  • 4
    Und würdest du auch mal einen Lemon schreiben?
  • 5
    Und wie steht es mit Boy x Boy und Girl x Girl?
  • 6
    Und schon kommt die nächste Frage:

    Wie alt bist du? (Ich weiß, das mag eine etwas seltsame Frage sein, aber ich finde das ist wichtig)
  • 7
    Okay, und schreiben deine Freunde auch?
  • 8
    Würdest du auch mal eine eigene Geschichte schreiben?
  • 9
    Wenn du mal eine Geschichte angefangen hast, würdest du sie auch fertig stellen können?
  • 10
    So das war das kleine Quiz.
    Wie fandest du ihn denn?

Kommentare (3)

autorenew

Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 76 Tagen
80 % 👍 Gutes Quiz aber die letzte Frage ist irrelevant und ich glaube eher das es auf das Wesen und den Charakter (geistliches Alter oder wie das heißt) eines Menschen ankommt. Sonst super.
Muria ( von: Murialana)
vor 240 Tagen
Hei Ich auch zu 90%!
Adhara (56025)
vor 566 Tagen
90 % sind Sie: Du solltest unbedingt damit anfangen FanFiktions zu schreiben! Ich bin mir sicher du hast das Talent dafür. Du kannst gut mit verschiedenen Themen umgehen und es macht dir auch wirklich Spaß dir Geschichten aus zu denken.

Falls du jetzt anfängst ein kleiner Tipp: Nimm dir am besten nicht zu viel auf einmal vor, sonnst kommst du irgendwann nicht mehr hinterher

okay^^