Wirke ich auf viele Jungs/Männer attraktiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Schmetterling0502 - Entwickelt am: - 17.797 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 21 Stimmen

Als aller Erstes muss gesagt werden, dass jeder Mensch ein anderes Schönheitsbild hat und jeder Mensch etwas Anderes als attraktiv bezeichnet. Trotzdem muss man sagen, dass es bestimmte Sachen gibt, die einen attraktiver machen als Andere. Was genau das bei dir ist und ob viele Jungs/Männer dich attraktiv finden, erfährst du nachdem du die Fragen beantwortet hast.

  • 1
    Fangen wir mit dem Aussehen an. Wie ist deine Figur?
  • 2
    Wie ist deine Haarfarbe? Die momentane Haarfarbe (egal ob gefärbt oder nicht gefärbt)
  • 3
    Wie sieht es mit deinen Augen aus?
  • 4
    Findest du dein Aussehen hübsch?
  • 5
    Wie finden Andere dein Aussehen? Bekommst du Komplimente? Wenn ja wofür?
  • 6
    Wie kleidest du dich in der Schule/Arbeit?
  • 7
    Mit wem verbringst du deine Zeit in den Schulpausen?
  • 8
    Wie viele feste Freunde hattest du bis jetzt? Wenn du jetzt auch einen hast, kannst du ihn dazuzählen.
  • 9
    Welche Eigenschaften treffen auf dich zu?
  • 10
    Wirst du von Jungs/Männern auf der Straße angemacht?
  • 11
    Wie wirst du von den Jungs aus deiner Klasse begrüßt?
  • 12
    Stell dir vor dein Schwarm oder irgendein süßer Junge würde dich fragen, ob du Lust hättest Etwas mit ihm zu unternehmen. Wie würdest du reagieren.
  • 13
    Bekommst du oft Komplimente bezüglich deines Charakters von Jungs? Welche?
  • 14
    Du bist auf einer Party und ein fremder Junge/Mann fragt dich ob du noch mit ihm zu sich nach Hause kommen willst. Wie antwortest du?
  • 15
    Also, das ist die letzte Frage:). Ich hoffe, dass dir der Test gefallen hat.
    Glaubst du selber, dass du attraktiv bist?

Kommentare (10)

autorenew

Makoto (03996)
vor 18 Stunden
Alles klar, okay =D
Ich werde versuchen offener zu werden und an mir auch was zu ändern :-)

Danke für die Bewertung^^
diekönigin (51889)
vor 369 Tagen
Also, da steht das ich also attraktiv sein soll. Vielleicht stimmt das ja auch, ich weiß ja nicht... aber warum hab ich dann nicht bis jetzt einen Freund? Geschweige denn meinen ersten Kuss gehabt? Bitte helft mir, Tipps sind herzlich willkommen
Nathalie (66306)
vor 447 Tagen
Ich hatte Profil A. Wirklich super Test. Keine gemeine,beleidigende Auswertung. Mach weiter so. Für mich einer der Besten!!
Bibis beauty palace (93914)
vor 454 Tagen
Ich bin sehr hübsch
Amy (10021)
vor 493 Tagen
@googlemichdoch ...wow bist du eine Angeberin und wer deine Freundin ist,tut mir ernsthaft leid und deine Eltern auch...
googlemichdoch (40960)
vor 498 Tagen
profil a!
wusste ich aber vorher schon!
ich meine wer läuft mir nicht hinterher?
jeder steht auf mich!!
joanna (09636)
vor 551 Tagen
23.01.2016
Jungs brauchen bei mir nicht ankommen ich bin 20 Jahre alt und nur Männer ab 22-32 dürfen bei mir schlange stehen ;-) ich steh nicht auf jüngere der Manm muss immer älter und größer sein als die Frau!!!!
joanna (09636)
vor 551 Tagen
23.01.2016
Ich bin sehr akktraktiv und sehr Herzlich dabei kan ich super nett sein !! :-) ich bin ein Jungsschwarm alles klar ;-) ich fühle mich immer bestätigt und freu mich wen mich Männer anmachen
Honey (30185)
vor 554 Tagen
Ich finde den Test toll und es gibt auch keine so beleidigende Auswertung. Ich bin Profil A. Also, schminken und weiblich anziehen tu ich aber schon.
miep mup miep (02177)
vor 576 Tagen
Joooaaar
Sagt mir zwar dass ich sehr attraktiv bin und Jungs mir heimlich nachschwärmen
Tcha irgendwie steht trotzdem kein Hübscher auf mich😟