Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Teil 6 Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 188 Wörter - Erstellt von: Melike Yana - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 651 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Das Schloss

    Harry zeigte Tricia das ganze Schloss und zuletzt die große Halle. Tricia setzte sich gespannt auf den Hocker und setzte sich den sprechenden Hut auf. Nach kurzem Überlegen rief er: "Slytherin!" Alle Slytherin's jubelten los und Tricia setzte sich zu Draco, Crabbe und Goyl. Harry war etwas traurig dass sie nicht nach Griffindor gekommen war, aber ihm war das Haus egal. Ihm schwirrte nur noch das schöne Gesicht von Tricia, ihre langen schwarzen Haare und die braunen Augen ihm Kopf umher.

    Wie es weiter geht erfahrt ihr in dem nächsten Kapitel ☺

    Und tut mir leid, ich hatte nicht mehr so viel Zeit zum schreiben...Hoffe ihr versteht das, danke eure Melike


Kommentare (4)

autorenew

delphin23 (75070)
vor 77 Tagen
Ich versteh es, aber wenn du Zeit hast könntest du die Kapitel länger machen?
Malike Yana (69204)
vor 669 Tagen
Danke ich werde mich bemühen
smiley (95447)
vor 703 Tagen
Bitte schreib weiter die meisten schreiben nähmlich fast nie weiter und die Geschichte ist echt hut.
lily60 09 (38910)
vor 703 Tagen
Du schreibst gut. Aber die Texte sind etw kurz