Sebastian und ich - verliebt und verdammt 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 392 Wörter - Erstellt von: Emily - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 941 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Als ich zu mir kam, lag ich in einem Himmel Bett und in einem Zimmer was ich nicht kannte.Mit leichten schmerzen stand ich auf um das zimmer näher kennen zu lernen.Vor dem Spiegel blieb ich geschockt stehen: ich hatte nur ein weißes Nachtkleid an-OHNE UNTERWÄSCHE! Verzweifelt suchte ich meine Sachen die aber verschwunden waren. Dafür fand ich aber ein Dunkelblaues Kleid und Pumps. <Besser als nichts > dachte ich mir und zog mich an. Nach einer halben Stunde war ich fertig und wollte nach draußen gehen. Aber sobald ich die Tür öffnete, stoß ich mit einem Mann zusammen der anscheinend der Butler dieses Hauses ist. " Ah, Sie sind schon wach geworden! Ich wollte Sie gerade wecken. Mein Name ist Sebastian Michaelas und stehe ihnen bei ihrem Aufenthalt als Butler zur Verfügung. Dürfte ich euren Namen erfahren? " " Mein Name ist Akashya Moka. Könnten sie mir bitte sagen wo ich bin?" fragte ich höflich-ich will es mir ja nicht gleich verscherzen."Sie befinden sich im Phantomhive Anwesen" antwortete er ebenfalls höflich. "Sehr schön. Kann ich den Herrn dieses Hauses sprechen?""Da haben sie Glück dass der junge Herr gerade Zeit hat.Würden Sie mir bitte folgen?". Ich folgte ihn und nahm ihn unter die Lupe: etwas längere schwarze Haare, ungefähr 1,85m und rost - braune Augen-relativ sexy *.*.Außerdem hat er eine auf mich beruhigende stimme. Nach 10 Minuten laufen hielt Sebastian vor einer großen Eichenholz Tür an und klopfte: " My Lord, hier ist eine junge Frau die euch sprechen will " " Bring sie rein! " sagte eine Stimme von innen. Als die Tür geöffnet wurde, sah ich einen ungefähr 14 jährigen Jungen mit Augenklappe."Wer seit ihr?" fragte ich."Ich bin Earl Ciel Phantomhive und ich bin der Herr dieses Hauses "

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.