Liebe ich meinen Lehrer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
15 Fragen - Erstellt von: ;) - Entwickelt am: - 14.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 7 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Du willst schon die ganze Zeit wissen, ob du dich wirklich in deinen Lehrer verliebt hast? Finde es hier heraus!

  • 1
    Findest du deinen Lehrer attraktiv?
  • 2
    Magst du ihn?
  • 3
    Ist er dein Lieblingslehrer?
  • 4
    Freust du dich auf seinen Unterricht?
  • 5
    Strengst du dich in seinem Fach am meisten an?
  • 6
    Freust du dich, wenn er dir zufällig im Schulgebäude über den Weg läuft und er dich grüßt?
  • 7
    Hast du schon mal den Namen deines Lehrers bei Google eingegeben?
  • 8
    Freust du dich, wenn er dich im Unterricht ansieht?
  • 9
    Hast du dir schon mal vorgestellt in zu küssen, oder sogar noch intimere Dinge mit ihm zu machen?
  • 10
    Hoffst du, dass er sich irgendwann in dich verliebt?
  • 11
    Stelle dir nun folgende Situationen vor:
    Dein Lehrer bestellt dich vor die Tür, um mit dir (ALLEINE) deine Noten zu besprechen. Was erhoffst du dir?
  • 12
    Er ist gerade dabei, dir deine Noten zu erklären. Dabei unterbricht er mitten im Satz. Du schaust ihn verwundert in seine Augen. Einen Moment später kommt er dir näher und küsst dich.
    Was machst du?
  • 13
    Ihr küsst euch. Nach dem Unterricht gehst du zu ihm und ihr küsst euch. Was passiert als nächstes
  • 14
    Und was würde jetzt passieren? Ihr beide seit immer noch alleine in dem Klassenzimmer, niemand ist da, außer euch und ihr habt noch die gesamte Pause vor euch.
  • 15
    Und jetzt wachen wir wieder aus der Traumwelt auf.
    Bist du traurig, dass dies niemals passieren wird, dass er dich wahrscheinlich niemals lieben wird und dich niemals küssen wird?

Kommentare (12)

autorenew

Lisa.M (11289)
vor 14 Tagen
Ich liebe mein lehrer❤
Einhorn (82167)
vor 96 Tagen
Ich w/13 hab mich echt in meinen lehrer verguckt er ist an die 30-32 und wir haben ihn seit neusten als Lehrer und ich bin voll verknallt warum? Weil ich liebe es wie er mich anguckt und dann sein strahlendes Gesicht sehe ich werde immer schnell und rot und einmal hatte er uns die Noten gesagt und ich wurde so rot das er mich fragte, ist alles ok? Und ich konnte nicht antWorten weil ich so intieft bin aber er ist verheiratet und trotzdem ich denke jeden tag jede Nacht an ihn und möchte in seiner Nähe sein hat jemand vielleicht ein Tipp wie sich das ändern kann das ich ihn nicht mehr liebe oder so das ist echt dringend!😔😳
maria (41679)
vor 114 Tagen
ich nenne mich mal Maria also ich liebe ihn das muss man auch selbst wiesen welch Gefühle Mann hat und das man nicht einfach so eine fasse sondern echte liebe ich habe geweint wo ich die fragen beantworte habe und dann zu Schluss lese ich das ich ihn liebe ich bin nicht glücklich sondern ich habe liebes Kummer das ich ihn jetzt nicht sehen kann da freien sind und er ist echt zu heiß ich verbrenne wen ich ihn in Unterricht habe weil er so heiß ist wen wir ein Film ankucken kucke ich ihn an und wen er mich ankuckt ich mich weg ich möchte meine liebe ihn gestehen hat aber schieß wer den nicht
💕❤️ (57810)
vor 126 Tagen
Ich LIEBE 💕 ihn ich bin 13 ) ich mag mit ihm 👉🏾👌
Natalie Kemper (11125)
vor 146 Tagen
Hab dein Kommentar sofort gelesen du hast es voll schön geschrieben
Anna (11125)
vor 146 Tagen
Es ist nicht wichtig wie dein Lehrer aussieht mein Lehrer ist 37 und sieht viel jünger aus er hat eine Frau und ein drei jähriges Kind aber trotzdem liebe ich ihn es kann mich keiner verstehen denn meine liebe ist anders ich weine nicht nur ich musste soger einmal vor ihn weinen beim Sport und er fragte mich was ich habe und konnte es einfach nicht sagen dass ich wegen sie weine also sagt nicht dass das vergeht ich bin 19 und dass ist ungelogen meine erste liebe ich habe sogen vor mein Freunde geweint Aber er schaut mich auch sehr mit seinen Augen an. Ihr könnt nicht sagen dass liebe bei einem Lehrer nicht geht !!!
Amisoka (48306)
vor 160 Tagen
Wer Hilfe braucht:
Ich war selber 2 Jahre lang verliebt in meinen Klassenlehrer, ich gebe zu ich war ziemlich jung, aber es war wirklich keine Einbildung. Ich habe mich immer auf jede einzelne Stunde mit ihm gefreut, und als sie vorbei war und er gehen musste war es immer einfach nur schrecklich. Ich habe ständig geweint und habe alles in mich hinein gefressen. Keine Sorge...es geht vorbei! Ich habe in den Ferien versucht nicht an ihn zu denken und es hat geklappt. Wir verstehen uns so gut wie Freunde, aber mehr ist jetzt wirklich nicht mehr dabei!
Unicorn (65047)
vor 178 Tagen
Ich lieb in zu sehr, er ist einfach zu hot wir mein leben! Wir haben auch schon oft genug geknutscht und gekuschelt (das tuhe ich nur wil ich schon 19 bin)
Warriorcat (90987)
vor 304 Tagen
Du findest deinen Lehrer vollkommen in Ordung. Liebe ist dabei nicht im Spiel.
Naja war schon mal bisschen in meinen Lehrer verliebt aber nicht mehr und eigentlich mag ich den gar nicht 🙈🙈
love him (88306)
vor 317 Tagen
Nee ihr solltet meinen sehen, hot af und seine Art, ich liebe ihn einfach
Asdfgloejkdkdk (60808)
vor 682 Tagen
Ihr solltet mal meinen Lehrer sehen. Holy shiat.
Jasmin10 (28732)
vor 823 Tagen
Ich hab es doch gewusst, er liebt mich und ich ihn.