Pokemon- Die Legende der Helden der Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Maya4ever - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 4.974 mal aufgerufen

Ich bin Maya und werde euch von einer Geschichte erzählen die sich in einem Land namens Lyras zugetragen hat. Ein seltsames Pokemensch namens Kira ist aufgetaucht und versucht das Gleichgewicht auseinander zu bringen.
In dem Land namens Lyras leben Pokemon, aber nicht die Pokemon die ihr kennt. Es leben dort Menschen die, die Gene von Pokemon haben, also Menschen die wie Pokemon aussehen. Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, warum leben da Menschenpokemon und keine Pokemon generell? Die gibt es schon und genau wie bei den Menschen, kann man sich mit Pokemon anfreunden und mit ihnen Abenteuer erleben. Die,, Pokemenschen" können sich sogar entwickeln und verändern so ihr aussehen.
In diesem RPG kannst du ein Pokemon, einen Menschen oder ein Pokemensch spielen und mit ihnen Abenteuer erleben. Selbstverständlich könnt ihr auch Legis nehmen.

    1
    Hi^^ ich bin Maya, ein Pokemensch.
    Was? Ihr wisst nicht was ein Pokemensch ist, dann erkläre ich es euch.
    Pokemenschen sind Menschen mit Genen von Pokemon, das heißt sie sind Menschen die Teils aussehen wie Pokemon. Ziemlich verrückt, ich weiß.
    Wir Pokemenschen Leben in Frieden mit normalen Pokemon in dem Land Lyras welches aus vielen Inseln besteht. Eine sehr große in der Mitte und viele mittlere drum herum.

    Ich bin wie gesagt Maya und ebenfalls ein Pokemensch. Genauer gesagt bin ich ein Victini als Mensch. Ich bin die Leiterin der Heldengruppe von Pokemon die gegen die Unterdrückung von Kira ankämpfen.
    Wenn ihr hier mitmachen wollt macht euren Steckbrief in etwa so,

    Name: Maya (evt. Nachname)
    Alter: 12
    Pokemon/ Mensch: Victini ( Pokemensch )
    Aussehen: mittelgroß, lange orangene haare, große blaue Augen, orange Turnschuhe und Handschuhe, hell gelbe Schuluniform
    Freunde: Shiro ( neu entdecktes Pokemon, sieht aus wie ein weißes Evoli mit Engelsflügeln und hellblauen Tatzen)
    Feinde: ( Kira)
    Eigenschaft: optimistisch, verspielt, tollpatschig, ab und zu aber auch ernst.
    Ps: du kannst dir auch Pokemon selbst ausdenken Hauptsache dir sind nicht zuuuu Overpowert.
    Ach, letzte Sache noch. Bitte nicht in den Kommis beleidigen oder so
    Danke und viel Spaß!

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mitschi ( 3.175 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Mitschi ist inzwischen bei Emo angekommen.
mitschi ( 3.175 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
"Warum Emo? Hast du etwas gespürt?"
Emo ( 4.220 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
“Was war das jetzt? Wurde die Zeit angehalten?“
mitschi ( 2.217 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Mitschi: Ok, wenn du meinst. Dann los!
Maya kommst du mit?
Mitschi rennt langsam in Emos Flugrichtung.
Emo ( 8.156 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
“Stolun passt auf Emolga auf.“
mitschi ( 2.164 )
Abgeschickt vor 364 Tagen
Leute, habe ich irgendwas falsches geschrieben?
Wenn ja, dann korrigiert mich bitte.
Lg Mitschi
mitschi ( .2.70 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
[Leute ich muss off]
Gute Nacht Lg Mitschi
mitschi ( .0.42 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Leafrost ist noch da und dreht sich zu Maya:
Nein sind sie nicht. Ich könnte sie sonst spüren.
Mitschi wird wieder normal:
Aber trotzdem würde ich sagen, dass jemand auf Emolga aufpasst.
mitschi ( .2.44 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Mitschi ganz entschlossen:
Ok!
Leafrost kommt zum Vorschein (als Farbänderung von Mitschi):
Und ich werde auch dabei sein!
Maya ( 0.229 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Maya: ja aber können wir Emolga denn einfach so zurücklassen? Ich meine dieses frosdetje und ihr Meister sind doch noch irgendwo hier!
Fabian (Emo) ( 5.167 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
*fliege los in Richtung Labor*Emolga bleibt bei der Höhle.
Maya ( 0.229 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Maya: legendäre pokemon?! Wir müssen los, schnell!
mitschi ( .1.63 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Mitschi erstaunt:
Was für ein Labor Emo?
Fabian (Emo) ( 67.26 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
*bei der Höhle*
“Es ist höchste Zeit für unsere erste Mission!Wir müssen so schnell wie möglich das Labor zerstören!Die Forscher klonen legendäre Pokemon!“
Maya ( 0.229 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Ciel: seid gegrüßt kyurem.
~was macht der denn hier?!~
mitschi ( 5.3.8 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Frosdetje: Tut mir Leid. Ich habe leider nichts gesehen.
???: Da Leafrost nicht mehr unter uns weilt, werde ich nun an seiner Stelle auf eurer Seite kämpfen.
Frosdetje: Hä?
Kyurem: Lange nicht mehr gesehen Frosdetje.
Frosdetje: Meister Kyurem!
Maya ( 0.229 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Maya: wenn ich das wüsste würde ich jetzt sagen. Was ist eigentlich mit Emo?
Ciel: frosdedje? Bist du dir sicher das leafrost nicht auf irgendeine Art in Weise doch noch leben oder zumindest kommunizieren könnte?
mitschi ( .1.99 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Mitschi lächelt zurück:
Ja, jetzt ist alles ok.
(Nur frage ich mich, wen Frosdetje mit ihrem Meister meinte. Weißt du zufällig etwas? )
(Leafrost): (Soweit ich mich erinnere, gab es dort wie Maya einen Pokemensch nur als Durengard, aber leider fällt mir der Name nicht ein.)
Mitschi: (Achso naja trotzdem danke)
Maya, was machen wir als nächstes?
Frosdetje: Meister Ciel! Leafrost ist nicht mehr, aber dafür ist seine Schwester um so trauriger.
Maya ( .0.26 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Maya: also mitschi, alles okay? Du siehst so in Gedanken versunken aus.
*lächelt mitschi an*
~ich weiß es bereits, das mit Shiro... Ich hoffe das es Chi gut geht, bei Kira ich meine miles.~
Fabian (Emo) ( 9.170 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
(“Hey das ist nicht Raikou!“)
In den Gewitterwolken schwebt ein komplett.
(“Die Forscher haben es auch geklont!)
*Entsetzen befällt mich*
(“Die können legendäre Pokemon klonen,ich muss das Labor zerstören!!!“)
*Ich drehe um und fliege zur Höhle zurück*