Der etwas andere Wolfsclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Lexy - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 6.271 mal aufgerufen

Du fragst dich was die Überschrift auf sich hat? Nun ja..das ist ein Clan für die Quileute mit dem Gen in sich. Heißt die Quileute die sich in einen Wolf verwandeln können. Wie ich und mein Bruder. Dann schließ dich doch uns an.

    1
    Als allererstes unsere Regeln! ~niemand darf sehen wie du dich verwandelst ~sei vorsichtig und wachsam (Ich weiß nicht etwas ich dazu schreiben soll
    Als allererstes unsere Regeln!

    ~niemand darf sehen wie du dich verwandelst
    ~sei vorsichtig und wachsam

    (Ich weiß nicht etwas ich dazu schreiben soll xd)

    Noch ein paar Hinweise:

    ~keiner hat eine magische Fähigkeit wie fliegen, unsichtbar werden, usw.
    ~alle sind so groß wie die Wölfe das Twilight

    2
    Jetzt zu unserem Lager: ~es gibt ein riesiges altes Haus wo alle wohnen <eine große Küche <ein großes Esszimmer <mehrere Wohnzimmer wo Kam
    Jetzt zu unserem Lager:

    ~es gibt ein riesiges altes Haus wo alle wohnen
    <eine große Küche
    <ein großes Esszimmer
    <mehrere Wohnzimmer wo Kamine drinnen sind
    <Einzelzimmer für jeden mit eigenem Bad außer das Alphapaar hat ein Zimmer zsm
    <der Keller ist groß ausgebaut wo mehrere Käfige drinnen sind für Feinde oder zum Abreagieren xd
    <Büro wo alles geplant wird
    <ein Schuppen wo alles Mögliche an Essen drinnen ist
    <um das Haus sind weite Wiesen und Felder
    <in der Nähe befinden sich die Berge
    <nach den Wiesen befindet sich ein riesiger Wald
    <Fluss und See führen durch das Lager
    <Lager ist weit entfernt von den Menschen

    3
    Unsere Feinde:

    Berglöwen, Bären, Jäger, Wölfe und fremde Wölfe

    4
    So jetzt aber erstmal zu uns: NAME: Lexy Benson ALTER: 18 ERSTES MAL VERWANDELT: mit 15 Jahren aus Wut FAMILIE: gestorben bei einem Autounfall außer
    So jetzt aber erstmal zu uns:

    NAME: Lexy Benson
    ALTER: 18
    ERSTES MAL VERWANDELT: mit 15 Jahren aus Wut
    FAMILIE: gestorben bei einem Autounfall außer großer Bruder und sie
    VERGANGENHEIT: ist im Heim aufgewachsen mit Bruder ist nachdem sie sich verwandelt haben von ihrem Onkel aufgenommen worden
    AUSSEHEN MENSCH: dunkellila Haare von Geburt an bis zur Brust und leicht gewellt, lila Augen von Geburt an, 1,75 groß, gelenkig, sportlich, sportliche Figur
    , Wolfspfote auf dem Handgelenk
    AUSSEHEN WOLF:
    <pechschwarze Wölfin
    <schwarze Augen
    <mittellanges, weiches Fell
    CHARAKTER: frech, liebt es ein Wolf zu sein weshalb sie die meiste Zeit draußen ist, manchmal schüchtern und freundlich, unterwirft sich nicht gerne
    RANG: Jägerin
    BESONDERHEIT: schnell und wendig
    PRÄGEN: ja gerne

    NAME: Luca Benson
    ALTER: 20
    ERSTES MAL VERWANDELT: wurde provoziert mit 15
    FAMILIE: gleiche wie bei Lexy
    VERGANGENHEIT: gleiche wie bei Lexy
    AUSSEHEN MENSCH: kurze dunkelbraune hochgegelte Haare, braune Augen, muskulös aber nicht zu stark, hat ebenfalls eine Wolfspfote auf der Schulter, sportlich,1,89
    AUSSEHEN WOLF: dunkelbrauner Wolf mit braunen Augen und schwarzen Pfoten und schwarzer Schwanzspitze, kräftig
    CHARAKTER: beschützerisch, freundlich, hilfsbereit, aber auch reizbar
    RANG: Kämpfer
    BESONDERHEIT: sehr kräftiger Wolf
    PRÄGEN: ja gerne

    5
    Wenn ihr auch ein Quileute seit und dem Clan beitreten möchtet dann füllt diesen Steckbrief aus und ihr werdet hinzugefügt.

    NAME:
    ALTER:
    ERSTES MAL VERWANDELT:
    FAMILIE:
    VERGANGENHEIT:
    AUSSEHEN MENSCH:
    AUSSEHEN WOLF:
    CHARAKTER:
    RANG:
    BESONDERHEIT:
    PRÄGEN: (wenn ja kann man sich einen Aussuchen)

    6
    Was du sein kannst:

    ~Arzt/in
    ~Alpha- Männchen/Weibchen
    ~Beta
    ~Jäger
    ~Kämpfer
    ~Wache

    7
    MITGLIEDER

    ALPHA
    Weibchen:
    Männchen:

    BETA

    HEILER
    >Luna
    >Shuiji

    WACHE

    JÄGER
    >Lexy
    >Aleu
    >Liz

    KÄMPFER
    >Luca
    >Lanea
    >Teva
    >Kwei
    >Sarah

article
1450715489
Der etwas andere Wolfsclan
Der etwas andere Wolfsclan
Du fragst dich was die Überschrift auf sich hat? Nun ja..das ist ein Clan für die Quileute mit dem Gen in sich. Heißt die Quileute die sich in einen Wolf verwandeln können. Wie ich und mein Bruder. Dann schließ dich doch uns an.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450715489/Der-etwas-andere-Wolfsclan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450715489_1.jpg
2015-12-21
7060
Bücher

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blue ( 99121 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Wer ist bei euch Alpha
Blue ( 99121 )
Abgeschickt vor 212 Tagen
Name : Lou Arkensaw
Alter : 17
Erstes Mal Verwandelt : 16
Familie : Kann sich nicht errinern
Vergangenheit : im Heim aufgewachsen und nach
ihrer ersten Verwandlung weggelaufen
Aussehen Mensch : Braune glatte schulterlange Haare ,
Und blaue Augen
Aussehen Wolf : Blaue Augen Braunes zartes Fell , weißer
Klecks an der Schwanzspitze
Charakter : Selbstbewusst , freundlich , trotzdem leicht reizbar
Rang : keine Ahnung (könnt ihr aussuchen)
Besonderheiten : Kleine Kerbe am ohr
Prägen : Warum nicht?
Aleu (shelly) ( 01469 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
*gucke shuiji an * mein dad ist jetzt fast ein Jahr tot
Teva ( 98420 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
*geht in Lauerstellung* Nichts lieber als das… *leckt sich übers Maul*
(Angemeldet, Sir, Raigho, Sir !)
Teva ( 87503 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
*verwandle mich, folge Akai* Nenn mich nicht Kleines. Nur weil wir uns jetzt halbwegs vertragen, heißt das nicht, dass ich dein kleines bin. Ein wenig Ehre hat die verheulte Wölfin noch. *lächle*
Raigho(Shuiji,Akai) ( 60789 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
A: Mhhh,auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen*Grübele..*Aber ja lass und etwas jagen gehen Teva*Verwandele mich und laufe vor*Na komm schon,kleines,lächel sie an laufe dann weiter*
Teva ( 68532 )
Abgeschickt vor 404 Tagen
Du hast recht… Ich warte ihren Brief, dann mal sehen… Vielleicht herumwandern in irgendwas neues sehen. Wenn möglich sogar, irgendwo ein eigenes Rudel gründen. Und ein Leben als 100% Wolf führen. Für mich ist dieses Halb-Halb nicht wirklich was. *fange an zu rennen* Aber wollten wir nicht was jagen ? *lache*
Raigho(Shuiji,Akai) ( 10210 )
Abgeschickt vor 406 Tagen
A: Mhh verstehe aber du musst dir selbst mal die Fragen stellen, wussten sie es...das Ich(Teva) ein Werwolf bin?,möglicherweise haben sie nur darauf gewartet das es passiert..., möglicherweise wissen sie das wo ich jetzt bin es mir besser geht auch wenn es schmerzen mag,.....
Teva, du bist und bleibst ein Werwolf, egal wie du es auch drehst und wendest, es mag hart sein aber, wenn du deiner Familie keinen Schaden zukommen lassen willst,darfst du nicht mehr zu ihr gehen,das ist das beste auf beiden Seiten verstehst du?*Aber..Aber wenn es ihr wirklich solche schmerzen bereitet,werde ich mit Vater reden..., er hat ja einflussreiche Freunde über die ganze Welt verteilt...*
Teva ( 68775 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Aber was wenn ich nicht erwachsen werden will ? *schaue zu ihm* Wenn ich lieber wieder dort sein will, wo ich vor 7 Jahren stehen geblieben bin ? Als ich noch kein Wolf war und ich noch nicht das Leben meiner Familie zerstört habe ? Meine Eltern werden nur noch als 'die Züchter des Monsters' bezeichnet und die Zwillinge werden schief angeschaut, egal wo sie einen Fuß hinsetzen. Die Nachricht das ein *schaue mich kurz um* Werwolf einen 'armen wehrlosen Jungen' aus der Nachb[BEEP]aft fast getötet hat, hat sich schneller verbreitet als Schwangerschaftsgerüchte ! *fange an, mich schon wieder in Rage zu reden, atme tief durch, beruhige mich* Trotzdem lachen Norien und Kira jeden Tag. Ich hab Bilder von ihnen bekommen, auf denen sie Spaß haben und nicht an die anderen denken. Sie haben mir von ihrem 15. Geburtstag geschrieben und alles ausführlich erzählt. Sie vermissen mich und sie wollen das ich auf ihrem nächsten Geburtstag selbst da bin, das spüre ich. Doch
Raigho(Shuiji,Akai) ( 24560 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
A:*Schaue sie etwas ernst und lächelnd an* Ich sagte ja das ich auf der Suche nach Shuiji bin..., wenn unser Vater herausbekommt, was wir,insbesondere ich hier treiben...., dürfen wir beide zusammen gegen unseren Vater kämpfen oder werden einfach nur verstoßen....,Teva du wirst bald auch Erwachsen werden, entweder deine Familie unterstützt dich oder nicht....und ja die Vergangenheit hohlt ein immer ein....die Wahrheit kommt immer!*Betone das Wort:Immer* an's Licht verstehst du*Lege meinen Arm um sie,als wir auf dem Weg von der Stadt in den Wald sind*
Teva ( 52814 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Nichts lieber als das ! *folge ihm* Meinst du, es stimmt was meine Mutter manchmal gesagt hat ? Das die Vergangenheit einen einholt ? *schaue zu meinen Füßen* Ich will euch aus nämlich daraus halten. Ich will nicht, dass ihr dafür bezahlt, was ich getan habe.
Raigho(Shuiji,Akai) ( 01027 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
(Sry,dieses RPG vergesse ich ab und zu hehe schuldige dafür)
A:*Sehe sie Lächelnd an*Kein Problem ich hatte zwar so ein Problem noch nicht aber,ich kann es mir gut vorstellen*Wische ihr die Tränen aus dem Gesicht,stehe dann auf* Komm mit Teva,die anderen machen sich schon sorgen um dich....,jagen wir zuvor noch ein Reh oder etwas anderes*Lache kurz*Das ist genau das was deine Wolfsseele jetzt braucht.....
S:*Erblicke Aleu,gehe zu ihr*Hey Schatz was ist denn los ?
Aleu (shelly) ( 43439 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
*liege in der sonne ,gucke in den Himmel und es laufen tränen*
Teva ( 32418 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
*vergrabe mein Gesicht in Akai's Shirt, heule mir die Seele aus dem Leib, nach fünf Minu.ten bin ich ausgeheult und wische mir übers Gesicht* Danke. Das hat gut getan. Danke, das du nach mir gesucht hast. Danke überhaupt das du das gerade ertragen hast. Ich hab dich schließlich als Taschentuch missbraucht. *lache kurz* Ich bin etwas wehleidig geworden, tut mir leid. Manchmal habe ich sensible und emotionale Phasen. *schaue ihn aus verheulten Augen an*
Raigho(Shuiji,Akai) ( 22253 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Shuiji:*Setze mich zu ihr, umarme sie* Alles ist gut..., ich kann mir gut vorstellen das es für einige schwer sein mag...., lass es raus alles*Verstumme jetzt*
Aleu (shelly) ( 43439 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
*renne durch den Wald wie ein kleines unbeholfenes etwas *
Teva ( 32418 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
*ziehe meine Schulter unter seiner Hand weg* Um mir darüber klar zu werden, dass so ziemlich jeder mit jedem klar kommt. Nur ich passe in diese kleine perfekte Welt nicht rein. Ich habe meiner Familie das Leben versaut und für euch bin ich doch auch keine nützliche Mitbewohnerin. *merke, wie wieder Tränen über mein Gesicht laufen* Aber wieso erzähle ich dir das überhaupt ? Du hast doch sicher besseres zu tun, als dir meine dramatische Lebensgeschichte anzuhören. Und vielleicht ist es ja auch besser wenn meine Vergangenheit ein Geheimnis bleibt, was ? *wische mir die Tränen aus dem Gesicht*
Raigho(Shuiji,Akai) ( 52621 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
S:*Gehe raus, nachdem ich das geschafft habe was ich mir vorgenommen habe..., verwandele mich und laufe durch den Wald....* Dieser Natur Geruch ist einfach nur Herrlich....
A:*Immer noch auf der Suche nach Teva...., komme ich an einem Schild vorbei(Arbeit ist anstrengen,eine Beziehung auch, Also arbeite Härter),Fange darauf an zu schmunzeln ...., bekomme Teva's Geruch in die Nase...,nähere mich ihr Langsam,lege eine Hand auf ihre Schulter* Ist alles in Ordnung mit dir? Warum bist du eigentlich weggelaufen....?
Teva ( 32418 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
*bemerke Akai's Geruch* ~Den Angeber, kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.~ *schniefe, wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht*
Aleu (shelly) ( 43439 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Ok *stelle den Teller ab gebe shuiji einen Kuss * ich gehe ein bisschen in den Wald wenn du willst kannst du ja nachkommen