Inazuma Eleven eine Story Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 392 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 492 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es wieder um das Mädchen Sora, sie erzählt ihre Vergangenheit.

1
Axel: Sora geht es dir gut
Sora: alles ist gut Axel mach dir keine sorgen um mich das bin ich nicht wert
Erick: sag mal spinnst du Sora du bist unsere Freundin ich und Bobby machen uns sorgen.
Hector: komm ich helfe dir hoch

Hector nahm sie huckepack und Trug sie an seinen Tisch
dort lies er sie wieder Runter neben Nelly und Zephyr.
Zephyr sah das ihr nicht gut ging.

Zephyr: hier was zu essen du musst was essen Sora
Sora: Hector und Zephyr warum seid ihr so nett zu mir wir sind nicht ein mal im selben Team
Hector: Freunde von Nelly sind auch meine Freunde und Fußball Spieler sind eine Familie oder nicht
Mac: Hier du musst auch was Trinken nimm meine Trainings Flasche ganz Frisches Wasser
Sora: danke aber warum das alles wegen mir.
Mark Krueger: was meinten die mit es ist zeit zurück zukommen
Sora.

Sora schaute auf dem Boden und wurde Traurig es ist zeit das ihr meine Vergangenheit erfahrt Ich war wie Bobby ein Spion nicht von der Royal Academy sondern von Bösen Traumen Arrogant Hitzig und vor allem Böse und ein Trickser meine Mission mich mit euch anfreunden und euch das Tagebuch stehlen
Nathan: und dann
Sora: Aber ihr habt mein Herz aus dem Eisberg geholt ich lernte Spaß zu haben aber ich musste euch verlassen um euch nicht in Gefahr zu bringen um meine Liebsten Freunde zu Schützen so machte ich mich auf den Weg nach Italien und ich Schwor mir nie wieder zurück zu gehen aber dann fand ich Paolo, Angelo und den Rest aber sieht so aus als muss ich auch diese verlassen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.