Der Clan der Unterschiedlichkeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Eisblatt - Aktualisiert am: 2016-01-29 - Entwickelt am: - 686 mal aufgerufen

Dieser Clan besteht aus Streunern, Einzelläufern, weggelaufenen Hauskätzchen und verbannten ClanKatzen. Wenn du verbannt wurdest, ein Streuner oder Einzelläufer bist, oder von deinen Hausleuten weggegangen bist, dann komm und schließ' dich dem Clan der Unterschiedlichkeit an!
PS: Wenn es diesen Clan schon gibt, dann sagt mir bitte bescheid! Ich möchte niemanden kopieren!

1
Hallo! Willkommen im ((cur))Clan der Unterschiedlichkeit((ecur))! Als erstes zeige ich euch die bisherige Hierarchie: ((cur))Anführer((ecur)): Löwen
Hallo!
Willkommen im Clan der Unterschiedlichkeit! Als erstes zeige ich euch die bisherige Hierarchie:

Anführer: Löwenmähne; gewaltiger, goldgelber Kater mit bernsteinfarbenen Augen; war früher der 2. Anführer des DonnerClans.
2. Anführer: Silbermond; kleine hellgraue Katze("Kätzin") mit klaren, blauen Augen; vor kurzem noch Einzelläuferin, ganz früher ClanKatze.
Heiler: Royal; königlicher, schwarzer Kater mit grünen Augen und hellen Ohren; früher Hauskätzchen, Mentor von Kirschpfote.
Heiler-Schüler: Kirschpfote, rotbraune Katze mit leuchtenden grünen Augen.

KRIEGER
Neymie: etwas pummelige, braun-schwarz gefleckte Katze mit grünen Augen; früher Hauskätzchen; Mentorin von Leichtpfote.
Laya: tiefschwarze Katze mit dunklen Augen; früher Streunerin.
Scar: schwarz-rot-braun gefleckter Kater mit einer langen Narbe quer durchs Gesicht, giftgrüne Augen; früher Streuner, war schon immer auf sich allein gestellt, Mentor von Ricky.
Flammenstern: weiße Katze mit grauen Flammenmustern und blauen Augen; früher ClanKatze bis sich ihr Clan auflöste.
Elektra: Staubiges, beigefarbenes Fell mit dunklen Schattierungen im Gesicht, grünblaue Augen, Mentorin von Wasserpfote.
-
-
-
-
-
-
-

SCHÜLER
Leichtpfote: schwarzer Kater mit weißer Brust und weißen Pfoten, braune Augen; früher ClanKatze.
Ricky: frecher Kater mit rotem Fell und(noch) blauen Augen.
Wasserpfote: hellgraue Katze mit klaren, blauen Augen; Tochter von Silbermond.
-
-
-
-
-
KÖNIGINNEN
Sonnenlicht: sandfarbene Katze mit tiefblauen Augen; Mutter von Mini, Minky und Micky.
Mondblüte: braun-weiße Katze mit grünen Augen; Mutter von Efeujunges und Fuchsjunges.
-
-
-
ÄLTESTE
Schiefpelz: alter, grauer Kater mit schwarzen Augen und einem verkürzten Bein.
Emma: dunkelbraune Katze mit hellem Unterleib und schwarzen Pfoten, grüne Augen. E-förmige Wunde an der Flanke.
-
-
-
article
1450693023
Der Clan der Unterschiedlichkeit
Der Clan der Unterschiedlichkeit
Dieser Clan besteht aus Streunern, Einzelläufern, weggelaufenen Hauskätzchen und verbannten ClanKatzen. Wenn du verbannt wurdest, ein Streuner oder Einzelläufer bist, oder von deinen Hausleuten weggegangen bist, dann komm und schließ' dich dem C...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450693023/Der-Clan-der-Unterschiedlichkeit
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450693023_1.jpg
2015-12-21
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Silberglanz ( 27241 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Schaut vorbei wenn ihr Lust habt:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458561332/Die-vergessenen-Clans
Lg Silberglanz
Eisblatt ( 91157 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Ja, du kannst gerne beitreten, Distelfrost, aber, äh…hast du auch eine Fellfarbe?
Distelfrost ( 91769 )
Abgeschickt vor 503 Tagen
(Hey leute. Habt ihr noch einen Platz für mich vielleicht ;)
Name: Distelfrost
Alter: 6 Monde
Aussehe: langbeinig, mager mit kurzem, stacheligem Fell und kalten, eislaufen Augen
Geschlecht: Kater
Rang: Schüler
Charakter: kalt, feindselig, in sich gekehrt, loyal, hilfsbereit, traurig und verbittert
Besonderheiten: unglaublich lange Krallen
Vergangenheit: sein Vater hat den Stellvertreter seines GeburtsClans ermordet und seinem Sohn die Schuld.zugeschoben. Daher wurde Distelfrost, damals noch Distelschüler, verbannt. Er gab sich selber den Namen Distelfrost
Eisblatt ( 91157 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich einen Ältesten erstelle. Ich glaube nämlich nicht, dass jemand ankommt und sagt: hallo, ich bin hier der alte…Fritz.

Name: Emma
Alter: 84 Monde( wenn Monde Monate sind, dann ist sie sieben Jahre alt)
Aussehen: dunkelbraune Katze mit einem helleren Unterleib und schwarzen Pfoten. Grüne Augen.
Rang: Älteste
Charakter: nett, zittrig, schwach, liebevoll(vor allem zu Jungen), geduldig
Besonderheit: Eine Wunde in Form eines "E" an der Flanke, hat sie von den Zweibeinern
Vergangenheit: lebte vor viiieeelen Monden einmal bei Zweibeinern aber nachdem diese ihr diese E-Wunde zugefügt haben, ist sie weggelaufen(im Alter von 6 Monden)
Fehlt noch etwas?
Eisblatt ( 91157 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
@Kirschpfote
So, Kirschpfote, du bist dabei! Herzlich Willkommen im Clan!
Eisblatt ( 91157 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Juhuuuuu!!!!!!!!!! Wir haben einen Heilerschüler!!!!!!!!! Ja klar, Kirschpfote! Du bist dabei!!! Ich trag dich gleich ein!
Kirschpfote ( 01258 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Name: Kirschpfote (-blüte)
Alter:6 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: rotbraune Kätzin mit leuchtenden grünen Augen
Rang: Heilerschüler
Vergangenheit:
Sie wurde im Regenclan geboren als sie ca. 4 Monde alt war griff eine Streunergruppe an. Sie war zum Glück im Gebüsch, aber sie musste zusehen wie ihr ganzer Clan blutig hingerichtet wurde selbst ihre starke Mutter Glanzstern hat nicht überlebt... Nach dem schockierenden Schicksal ihres Clans ist sie weggelaufen. Royal fand sie und nahm sie mit in den Clan. Um ihr den Frieden zu ermöglichen nahm er sie als seine Schülerin.
Charakter: verängstigt, sehr vorsichtig
Eisblatt ( 91157 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Ups, Mondblüte, du darfst natürlich auch in den Clan!!!
Eisblatt ( 91157 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Sorry, ich war lange nicht on. Elektra, du bist hiermit in den Clan aufgenommen.
@Federglanz: Schade, das du den Clan verlässt, du darfst jeder Zeit gerne wieder beitreten!
Federglanz verlässt denClan ( 68775 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
91.39.175.110
Scar ( 24125 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
FROHES NEUES JAHR AN ALLE !!!!! Und hi an alle Neue

@Eisblatt, klar gerne
Mondblüte ( 70937 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
* jage einem Vogel hinterher, plötzlich sehe ich Tigersee, ich springe zu ihm und wir reden*
Elektra ( 55831 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Um das klarzustellen: Ich werde nur beitreten, wenn es ein aktiver Clan ist 😠
*Silberherz* ( 45208 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Ich wäre gern in dem Clan,in dem Löwenmähne und/oder Silbermond früher waren,aufgewachsen
Elektra ( 68775 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Hallo! Ich würde gerne beitreten :)

Name: Elektra
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin (Ich kann auch gerne einen Schüler übernehmen ;)
Aussehen: Ich bin eine Siamkatze, also ist mein Fell in einem staubigen beigefarben und hat dunkelbraune Points (Dunklere Färbung im Gesicht, an den Pfoten und am Schweif). Meine Augen sind grünblau.
Charakter: Freundlich, ruhig, aber mutig
Stärken: Kämpfen, vor allem weil man das nicht von mir erwartet, klettern & schwimmen, habe immer einen guten Rat
Schwächen: Bin schnell beleidigt, manchmal etwas nachtragend, bin ungeduldig. Ich kann deshalb nicht gut jagen.
Vergangenheit: Ich wurde als Rassekatze geboren, aber von den Züchtern wegen "Zu grünen Augen" ausgesetzt und lebte seitdem als Einzelläuferin
Gefährte: Hab keinen, wäre aber nice wenn ich im Laufe des Rpgs einen bekommen würde ;) Bin für alle offen :D
Junge: Siehe Gefährt
Mondblüte ( 70937 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Name: Mondblüte
Alter: 30 Monde
Aussehen: braun weisses Fell mit grünen Augen
Rang: Königin
Vergangenheit: Als Hauskatze ausgesetzt
Charakter: mutig, freundlich, stur und lieb
Stärken: klettern, jagen, springen
Gefährte: Tigersee
Junge: efeujunges, fuchsjunges
Eisblatt ( 09692 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Flammenstern, ich trag' dich jetzt als Kriegerin ein, okay?
Eine Regel: Anführer müssen nicht unbedingt mit …-Stern enden und KriegerInnen und Königinnen und Älteste dürfen auch …-Stern heißen.
Eisblatt ( 09692 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Danke, dass du es mir geschrieben hast, Scar!
Hättest du möglicherweise Interesse daran, der Mentor von Ricky oder Wasserpfote zu sein? ;-)
Scar ( 92827 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Krieger
Eisblatt ( 09692 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Willkommen im Clan, Scar und Flammenstern!
@Flammenstern, möchtest du in dem Clan auch Flammenstern heißen? Und welchen Rang hast du? Den Rang bräuchte ich auch noch von dir, Scar.