Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson: Diana Göttlichkeit Teil 1(neu)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 315 Wörter - Erstellt von: Percabeth - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 1.366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diana ist in Camp Halfblood. Und dann kommt unerwarteter Besuch.

1
Hi! Ich bin Diana,18 Jahre alt und lebe in Camp Halfblood. Bis jetzt...
Aber mal von Anfang an!

<Zeitsprung>

Ich war in Camp Halfblood. Ich verstand das mit den Göttern zwar nicht ganz, hoffte aber das mein göttlicher Elternteil nett war. Ich hatte noch nie Mutter und Vater gehabt und war in einem in einem Waisenhaus aufgewachsen. Anabeth und Percy waren echt nett. Gerade kommt Anabeth. Hey, wetten du besiegst mich im Schwertkamp nicht! Da war was dran. Es gab einfach kein Schwert das zu mir passte.
Aber ich hatte gerade eh nichts zu tun, also konnte ich mich niedermetzeln lassen.

Ich schwitzte, doch ich wusste ich darf nicht aufgeben. Da passierte etwas merkwürdiges. Mein Schwert wurde plötzlich ganz leicht. Klong! Anabeths Schwert lag am Boden. Sie starrte erst auf mein Schwert, dann auf mich. Mein Schwert war... aus Kristall! Komm, wir gehen zu Chiron, sagte Anabeth.

Kommentare (4)

autorenew

Percabeth (81897)
vor 530 Tagen
Es könnte noch dauern da ich das ganze nicht am Handy tippen will aber wenn ich mal wieder am Computer bin kommt die Fortsetzung,versprochen!
Percabeth (21870)
vor 559 Tagen
Mach ich spätestens am Wochenende wenn ich Zeit hab
Mangasofi (70381)
vor 566 Tagen
Das ist ein sehr guter Anfang. Ich bin schon richtig gespannt! Mach
Weiter so ;)
Fee120 (16734)
vor 570 Tagen
Bitte schreib weiter ich fand die Geschichte richtig gut .☺