Springe zu den Kommentaren

Götter in Mittelerde Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 702 Wörter - Erstellt von: Leyla02 - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 1.228 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe hier einfach mal Filme mit einander vermischt, also seid nicht böse wenn ich nicht ganz bei Herr der Ringe bleibe

1
Es ist noch früh als ich mich Legolas, sanft wie immer, wachküsst.,, Noch 10 Minuten!" murmle ich noch total schlafgetrunken und verkrieche mich noch mehr unter die Decke.,, Na gut noch 10 Minuten!" er legt sich aber nicht zu mir sondern geht sich fertig machen. Er hatte aber noch das Fenster aufgemacht und sofort bekomme ich einen Kälte Schock. Es ist Winter und der... warte mal heute ist doch der 12. Dezember! Mein Geburtstag. Heute kommen alle, denn ich werde 200 Jahre alt. Am meisten freue ich mich schon auf mein Rudel. Ja ok ich sollte mich auch mal vorstellen, ich bin Leyla und die Schutzgöttin von Mittelerde. Meine Vorfahren sind die, Großen 3 ' Zeus, Poseidon und Hades. Mein Rudel sind nur meine Freunde und wir können uns in Überdimensional große Wölfe verwandeln. Legolas weiß es natürlich. Wir sind jetzt schon seit 10 Jahren zusammen und es wird Zeit das wir mal Heiraten, aber nein der Werte Herr Legolas kann mir keinen Antrag stellen.

Kommentare (6)

autorenew

Archangel (77575)
vor 657 Tagen
Mach weiter so und schreib bitte weiter
Vielleicht ein bisschen länger
.. . (18825)
vor 657 Tagen
Bitte schreibe weiter !! Freue mich auf die nächsten Teile.
Leyla02 (68775)
vor 663 Tagen
Im nächsten Teil wird alles aufgeklärt ;
Tin�vi�l Ithildraug (05759)
vor 664 Tagen
Irritierend, aber packend. Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn ich will wissen was eigentlich los ist.
Leyla02 (37821)
vor 664 Tagen
Danke! Der nächste Teil kommt bald.
sophia (42508)
vor 664 Tagen
Deine Geschichte ist richtig gut geschrieben und ich freue mich wenn der nächste teil schon bald kommt