Fairy Tail - Die Angst dich zu verlieren, der Drang nach deinem Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.066 Wörter - Erstellt von: Silver - Aktualisiert am: 2016-10-30 - Entwickelt am: - 1.138 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Protagonistin in dieser FanFiktion, Kosmos, verlor ihre Eltern mit 10. Der Grund dafür war der 'weise' Rat. Sie hatten Gedacht, die Magie der Vianer sei zu gefährlich, weshalb es den Rune Nights aufgetragen wurden die Vianer auszulöschen.
Geschickt führte Kosmos sie in den Wald der Vianer, auch 'Wald des Todes' genannt. Er heißt so, weil jeder der kein Vianer ist, sich dort sofort verläuft. Sobald man einen Schritt in den Wald macht, ist man an einem komplett anderen Ort. Wo genau, ist verschieden. Der Wald ist magisch, und kann nur mithilfe von der Magie der Vianer 'entmagiert' (xD) werden. Doch sobald man den Wald verlässt, ist alles im alten Zustand. Deshalb heißt er 'Wald des Todes'

Kosmos lebt inzwischen in Haik, einer sehr (erfundenen) berühmten Stadt als Kellnerin. Um genauer zu sein, in einem wirklich sehr berühmten Süßigkeiten Laden. Team Natsu kam nach einer misslungenen Mission in diese Stadt, um diesen Laden mal zu sehen. Dort treffen sie auf Kosmos.
Wird es Kosmos gelingen ihr Geheimnis zu bewahren, oder wird sie doch vor Team Natsu umgebracht?

Diese Antwort erfahrt ihr, wenn ihr die Fortsetzung wollt!

    1
    Über Kosmos: Name: Kosmos Nika Viane Alter: 14 Größe: 1m 48cm Aussehen: Mittellange, pink-rosa Haare (meist offen), pink-rote Augen Kleidung: Mal s
    Über Kosmos:
    Name: Kosmos Nika Viane
    Alter: 14
    Größe: 1m 48cm
    Aussehen: Mittellange, pink-rosa Haare (meist offen), pink-rote Augen
    Kleidung: Mal so, mal so, trägt aber meistens einen dunkelblauen Faltenrock, einen zu großen Pulli, schwarze Strümpfe bis zu den Knien, dunkelblaue Chucks und... Kopfhörer: D
    (Boah, so richtig kitschig! XD)
    Charakter: Kindisch, fröhlich, etwas eingebildet und selbstsüchtig, dickköpfig, gerecht, Kreativ.
    Liebt: Musik, zeichnen, singen, Wendy (no Homo: D).
    Hasst: Böse Menschen, Natsu, Zerstörung,
    Magie: Galaxia (Eine schon wieder von mir erfundene Magie, die nur in Kosmos' Dorf erscheint. Es erlaubt einem, wie der Name wahrscheinlich schon sagt, 1. Mini-Galaxien zu erschaffen, sie natürlich abschießen zu lassen, und somit eine Plasma Explosion erzeugen. Die Ausmaße sind leider nicht kontrollierbar. Genauso schlecht kann sie diese Magie kontrollieren, sprich, sie kann nicht entscheiden, wann sie sie einsetzt. Das ist jedoch nur bei ihr so, eigentlich ist das eine normale Magie. 2. kann sie Licht erzeugen, 3. sie kann noch vieles, vieles mehr.

    2
    (Kosmos' Sicht) Meine Kehle brannte, meine Beine schmerzten, und ich wollte nurnoch sterben. Ich wusste nicht, welchem Instinkt ich glauben sollt
    (Kosmos' Sicht)

    Meine Kehle brannte, meine Beine schmerzten, und ich wollte nurnoch sterben. Ich wusste nicht, welchem Instinkt ich glauben sollte. Dem 'Gib auf!' Instinkt, oder dem 'Gib nicht auf!' Instinkt.
    "Wenn du jetzt aufgeben würdest, dann könntest du dich ausruhen, und alles wäre hinter dir! Man würde dich in der Zukunft nicht jagen, nicht einsperren, oder sonstiges! also, hör auf UNS!" schrie der 'Gib auf!' Instinkt in mir.
    "Gib nicht auf! Wenn du stirbst, gibt es keine Viane mehr! Deine Eltern wären traurig, dein ganzes Dorf wäre traurig! Deine Mühe wird nicht unbelohnt bleiben! Du wirst große Abenteuer erleben, deine Liebe des Lebens finden, und das Viane Dorf wieder auferstehen lassen! Dort drüben ist der Wald! Führ sie dahin! Dann kannst du sie dort sterben lassen, und dich ausruhen!" protestierte mein 'Gib nicht auf!' Instinkt. Ich war zu überfordert, weshalb ich auf den Boden fiel. Mit meinen Händen stützte ich mich ab. Das Meer brachte eine Welle, und ließ meine Beine nass werden, was wegen dem Salz höllisch wehtat, da ich viel Wunden hatte. Ich fiel auf mein Bauch, und hielt mit meinen Händen den Mund zu, damit die Rune Nights mich in der Dunkelheit nicht so schnell fanden. Ich fing an zu weinen. Dann fing mein Kopf folgende Worte zu wiederholen:
    "Bleib einfach liegen, dann hast du alles hinter dir!"
    "Steh auf und geh in den Wald!"
    "Bleib einfach liegen!"
    "Steh auf!"
    "Bleib einfach liegen!"
    "Steh auf!"
    "Steh auf!"
    "Steh auf!"
    Dieser Satz wiederholte sich mehrmals in meinem Kopf, und wurde immer lauter.

    Nach einer halben Ewigkeit stand ich so schnell auf wie ich konnte, da die Rune Nights nur noch gute 5 Meter entfernt waren. Ich stolperte noch einmal kurz, und rannte so schnell ich konnte. Der Wald war direkt vor mir, doch ich blieb abrupt stehen. Mein Körper hörte nämlich nicht auf mich.
    Ich versuchte irgendetwas zu machen, und drehte mich dabei nach hinten. Gerade in dem Moment, sprangen sie auf mich. Adrenalin pumpte sich plötzlich in mein Blut und ich rannte sofort los.
    Ich stieß alle Äste zur Seite, während die Rune Nights gerade dabei waren folgendes zu schreien:
    "Hey, geh runter von mir du Fettklops!"
    Jedoch standen sie schneller auf als ich dachte. Sie schossen Kugeln auf mich, die mich mehrmals zum stolpern brachten. Als sie endlich aufhörten, kam ich schon am Zentrum des Waldes an. Der Zentrum ist nur für Vianer erreichbar. Dieser Ort ist heilig, denn hier ist die Geburtsstätte der Vianer. Ich fiel zu Boden, und keuchte wie verrückt.
    "Du hast es geschafft!" schrie mein 'Gib nicht auf!' Instinkt.
    "Ich... habe es... geschafft..!" flüsterte ich. Ich konnte meine Freude nicht richtig ausdrücken, doch ich ließ eine Freudenträne mein Gesicht hinunter kullern.
    "Mama... Papa... ich...habe es geschafft!" wisperte ich ein weiteres mal.
    "Geschafft..."
    Langsam schloss ich meine Augen.
    "Geschafft..."
    Dann wurde es schwarz um mich.




    Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen^^ Wenn ihr entweder 5 Kommentare schreibt, oder 1000 Aufrufe schafft, dann schreibe ich weiter^^ (Ps. Soll nicht Famegeil rüber kommen! XP)

    Bis dahin,
    GVLG Silver/Okaji!

article
1450647332
Fairy Tail - Die Angst dich zu verlieren, der D...
Fairy Tail - Die Angst dich zu verlieren, der D...
Die Protagonistin in dieser FanFiktion, Kosmos, verlor ihre Eltern mit 10. Der Grund dafür war der 'weise' Rat. Sie hatten Gedacht, die Magie der Vianer sei zu gefährlich, weshalb es den Rune Nights aufgetragen wurden die Vianer auszulöschen...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450647332/Fairy-Tail-Die-Angst-dich-zu-verlieren-der-Drang-nach-deinem-Tod
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450647332_1.jpg
2015-12-20
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 129 Tagen
Sehr gute Ff, freue mich schon, wenn du einen weiteren Teil schreibst ^^
XxxX ( 9.178 )
Abgeschickt vor 140 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben ( so schnell wies geht bitte )
IA ( 9.130 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Sehr tolle FF :3
Scgreib unbedingt weiter ^^
Mausi12xD ( 7.235 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Schon echt cool schreib unbedingt weiter
:-)
Leone ( 2.192 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Die FF ist richtig gut! ^^ Tolle Idee ich find es super ^^ und noch superer wäre was wenn du weiter schreiben würdest! :3
seerose ( 65.89 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
ich finde die FF gut bitte schreib weiter
Shikuka ( 6.155 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Mach weiter ist toll
nina 🍣🍱🍜🍙🍚🍛🍲 ( 3.113 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Ich finde es bis jetzt super mach weiter