Springe zu den Kommentaren

Steffen oder Fabi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 250 Wörter - Erstellt von: Lea - Aktualisiert am: 2015-12-26 - Entwickelt am: - 611 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich weiß nicht wen ich liebe?

1
Der Anfang

Hi. Ich fange erstmal von vorne an.
Ich habe einen Freund namens Steffen, ich liebe ihn auch richtig. Aber sein(und mein) bester Freund Fabi ist auch ganz süß. Fabi war mit meiner Besten Freundin Chiara zsm. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe schon sämtliche Tests gemacht aber immer sagt man dass ich auf mein Herz hören soll. DAS GEHT ABER NICHT!

Kommentare (1)

autorenew

Schlafi (87929)
vor 658 Tagen
Ganz ehrlich? Mach am besten gleich Schluss, er wird so oder so traurig darüber sein, wärst du ja auch und versuchs erst gar nich mit Fabi weil:
1. Es geht gar nich mit dem Ex der besten Freundin zusammen zu sein, weil sie wenn immer sie euch sieht an die Zeiten mit ihr und ihm erinnert wird
2. Ist er auch Steffens Freund und der würde sich dann nur noch dreckiger fühlen weil sein Kumpel ihm die Freundin ausgespannt hat
3. Wer sagt das Fabi auch was von dir will? Denn zum Schuss machst du deine Beziehung nur für nen Korb kaputt

Also lass es mit Fabi und lass Steffen auch los, denn er hat es nich verdient der Platzfüller für seinen Freund zu sein!