Springe zu den Kommentaren

Detektiv Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.270 Wörter - Erstellt von: Atlaya - Aktualisiert am: 2015-12-23 - Entwickelt am: - 846 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Name: Claire Siloway
Alter:22
Aussehen: kurze braune Haare, stechend blauen Augen und leicht braune Haut
Charakter: zuvorkommend, großherzig,
schlau, gehorsam


,, Schon wieder ein Mord!", stöhnte ich. Das War schon der 20 in einer Woche. Und wie immer ging dieser Mord auf das Konto des berühmtesten Mörders von ganz Rakana. Sein Name War Blackbird.,, Hey Claire!", rief ein Kollege und rannte auf mich zu.,, Was denn?", fragte ich.,, Man hat Blackbird hier in der Nähe gesehen.",, Und... Weiter kam mein Kollege nicht, denn im nächsten Moment drehten sich alle Leute (inklusive mir) zu einem großen Dach eines 1 Familienhauses. Und auf dem Dach stand niemand geringeres als Blackbird. Lauthals verkündete er:,, Hört mir zu Bürger von Rakana. Ich befahl euch den Bürgermeister um Punkt 12 gefesselt vor dem Rathaus abzuliefern. Ansonsten... Ehe ich mich versah stand Blackbird hinter mir und hielt mir den Lauf einer Pistole an die Schläfe.,, Ansonsten wird die hübsche Lady hier nie wieder einen Fuß auf diese Erde setzen können." Triumphierend lachte er. Meine Hände wurden abwechselnd heiß und kalt als ich die Situation begriff. Er wollte den Bürgermeister umbringen. Allein schon bei dem Gedanken bekam ich eine Gänsehaut. Der Strom an Menschen bewegte sich zügig Richtung Rathaus. Darunter auch mein Kollege.

Kommentare (0)

autorenew