One Piece neben-Story 31

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 872 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-12-23 - Entwickelt am: - 811 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    „Wirklich?“, fragte ich… „Klar!“, sagte Thatch welcher neben Ace getreten war „Nicht war Leute?“, rief er und sah zu seinen Nakama. Die
    „Wirklich?“, fragte ich…

    „Klar!“, sagte Thatch welcher neben Ace getreten war „Nicht war Leute?“, rief er und sah zu seinen Nakama. Die meisten starrten mich Fassungslos an und bei manchen könnte man schwören dass sie mit ihren Kinnladen den Boden berühren wollten. „S…Süß“, stammelten einige was dazu führte dass ich ein wenig Rot anlief und zu Boden sah. „Ach ja Yuki was willst du denn jetzt eigentlich die nächsten 2 Jahre tun?“, fragte Ace und sah interessierte mich an. Ich sah in den Himmel und antwortete: „Keine Ahnung. Trainieren würde ich mal sagen.“ „Wieso kommst du nicht mit mir?“, fragte Shanks sofort und sah mich interessiert an. „Nein sie ist meine Schwester sie bleibt bei mir!“, rief Ace und zog mich zu sich. Hä…was war denn jetzt los? Die beiden stritten sich bei wem ich denn jetzt bleiben sollte und ich wurde immer wieder hin und her gerissen, die beiden Crews sahen dabei nur verwirrt zu. Ich wollte gerade losschreien als mich auf einmal zwei Hände unter den Armen packten und hochhoben, ein Stück wegtrugen und dann wieder absetzten. Ich sah mich um und blickte in Marcos Gesicht. Ace und Shanks die gerade erst geschnallt hatten dass ich nicht mehr da war sahen Marco fassungslos an, als wenn man ihnen ihr liebstes Spielzeug weggenommen hätte.
    „Lasst Yuki doch einfach selber entscheiden.“, sagte er und blickte beide ernst an. Nun sahen Shanks und Ace mich erwartungsvoll an. Wie zur Hölle sollte ich mich da entscheiden? Bei Whitebeard könnte ich gut Trainieren im Gegensatz dazu würde Shanks rücksichtsvoller sein aber genau das würde Rayleigh mit Ruffy auch nicht tun. Außerdem gab es in Whitebeards Crew mehrere Teufelsfruchtnutzer. „Ich bleibe hier!“, sagte ich mit fester Stimme und sah beide entschlossen an. „Hier hab ich mehr Trainingspartner und auch Teufelsfruchtnutzer. Natürlich nur wenn Whitebeard nichts dagegen hat.“, fügte ich noch hinzu und sah zu Whitebeard. Whitebeard begann zu lachen bevor er antwortete: „Ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte.“ Woraufhin alle, bis auf Shanks, in Gejubel ausbrachen. In einer irren Geschwindigkeit wurden Getränke und Essen an Deck gebracht. Ich kniete mich währenddessen neben Shanks und tätschelte ihm den Kopf. „Komm schon so schlimm ist es doch nicht, ihr könntet ja auch noch bis Weinachten bleiben, das sind zwar nur noch 17 Tage aber immerhin.“, sagte ich aufmunternd und lächelte ihn an. Shanks sagte einen Moment nichts bevor er Plötzlich aufsprang und voller Elan rief: „Das ist eine Klasse Idee! BEN!“ und mit diesen Worten verschwand er aus meinem Blickfeld.
    War das vielleicht ein Fehler? „Was hast du ihm gesagt?“, fragte Thatch mich der hinter mir aufgetaucht war. Ich richtete mich wieder auf während ich sagte: „Nichts, ich hab ihm nur vorgeschlagen dass er ja noch bis Weinachten mit euch Segeln könnte…ich wollte ihm gerade vorschlagen dass er doch Whitebeard fragen könnte doch…er war schon weg.“ Thatch sah mich kurz stillschweigend an bevor er grinste und sagte: „Ach was soll denn schiefgehen? Da musst du dir keine Sorgen machen das wird schon gut gehen.“
    Nach kürzester Zeit war ein großes Fest am Laufen. Die meisten Piraten redeten, aßen und tranken und Whitebeard und Shanks lieferten sich ein Wettrinken wobei es nicht so aussah als ob Shanks gewinnen könnte. Ich hatte mich an die Reling zurückgezogen und beobachtete die Kommandanten welche dabei waren Karten zu spielen, Thatch sah immer wieder zu Haruta rüber welche in ihre Karten vertieft war aber immer wenn sie sich sicher zu seien schien dass sie nicht beobachtet wurde wanderte ihr Blick zu Thatch rüber. Was war das nur zwischen den Beiden? Ich erinnerte mich an etwas dass er mal zu mir gesagt hatte als wir uns gerade erst getroffen hatten:

    „ … ich hatte Nachtwache und das alleine, nun ja nicht
    wirklich alleine aber da die anderen eingepennt waren
    weil sie so viel getrunken hatten habe ich sie
    kurzerhand ins Bett geschickt.
    Ich stand alleine an Deck und überlegte gerade
    etwas…Wichtiges…als…“ „Was Wichtiges denn?“,
    unterbrach ich ihn neugierig.
    Er wurde Rot und fing an zu stottern: „Ähm…also da…
    das ist so also.“ „Bist du etwa verknallt?“, fragte ich
    einfach frei heraus, da er noch Röter anlief hatte ich
    auch schon meine Antwort und musste kichern. „Also
    tatsächlich.“
    Ich sah ihn an und er senkte den Blick um seine Röte
    zu verdecken.

    War es vielleicht Haruta in welche er Verliebt war? Wenn ja sah es ganz so aus als wenn sie ihn auch mögen würde.
    Na gut so sei es…

    Lasst Mission Verkupplung beginnen!

article
1450632479
One Piece neben-Story 31
One Piece neben-Story 31
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450632479/One-Piece-neben-Story-31
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450632479_1.jpg
2015-12-20
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.