MazeRunner Ein Mädchen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 345 Wörter - Erstellt von: MelinxZoeStilinski - Aktualisiert am: 2015-12-23 - Entwickelt am: - 970 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich erwachte in einem Raum auf der sich immer weiter nach oben bewegte, ich konnte zwar nix erkennen aber so bald ich nach oben schaute war da eine Helles Licht.Ich wusste nicht wo ich herkam warum ich hier bin aber ich wusste es würde noch was passieren.

1
Ich erwachte in einem Raum auf der sich immer weiter nach oben bewegte, ich konnte zwar nix erkennen aber sobald ich nach oben schaute war da ein hell
Ich erwachte in einem Raum auf der sich immer weiter nach oben bewegte, ich konnte zwar nix erkennen aber sobald ich nach oben schaute war da ein helles Licht. Ich wusste nicht wo ich herkam warum ich hier bin aber ich wusste es würde noch was passieren.
Meine Gedanken wurden dir ein Lautes Geräusch unterbrochen es war so laut das ich meine eigenen Gedanken überhaupt nicht verstehen konnte.
Ich hielt mir die Ohren zu dann sah ich denn Leuchtenden Punkt immer und immer näher kommen ich hielt also nicht mehr meine Ohren zu sondern mein Arm vor mein Gesicht.
Das letzte was ich hörte war ein Lautes Geräusch.
Dann erwachte ich in einer kleinen Holz Hütte wo ich auf einem Bett oder was lag was ich nicht so benennen konnte ich glaube es sollte eine Liege sein.Neben mir sah es ein Farbiger junge mit Braunen Lockigen Haaren er schlief.
Ich richtete mich leise auf ging aus der Hütte raus und kam auf einer großen Wiese an es war dunkel. Man konnte nur sehr wenig sehen ich konnte nur eine Mauer oder so sehen ich ging zur Mauer.
Strich an der Mauer lang und fühlte einen Namen oder so es war der Name bevor ich entziffern konnte was es für ein Name war sagte jemand: Hi!
article
1450621336
MazeRunner Ein Mädchen?
MazeRunner Ein Mädchen?
Ich erwachte in einem Raum auf der sich immer weiter nach oben bewegte, ich konnte zwar nix erkennen aber so bald ich nach oben schaute war da eine Helles Licht.Ich wusste nicht wo ich herkam warum ich hier bin aber ich wusste es würde noch was passiere...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450621336/MazeRunner-Ein-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450621336_1.jpg
2015-12-20
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Newtmas ( 7.118 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Weiterschreiben?
Mangasofi ( 6.115 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Hallo MelinxZoeStilinski.
Ich habe deine FF gerade gelesen und an sich ist sie schon mal sehr
Gut geschrieben. Nur an ein zwei stellen bin ich nicht so draus gekommen.
Liess sie am schluss, wenn du sie geschrieben hast nochmal durch
Und überprüfe ob es Sinn ergibt. ;) Natürlich kannst du meinen Komentar
Auch ignorieren aber ich wollte das nur mal so als verbesserungsmöglichkei/vorschlag sagen.
Liebe Grüsse
Mangasofi ;)