Springe zu den Kommentaren

Ein Leben aus dem Mako- Schwarm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 229 Wörter - Erstellt von: Jojo - Aktualisiert am: 2015-12-23 - Entwickelt am: - 486 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mia (14) ist neu beim Schwarm und bricht direkt einige Regeln. Deshalb soll sie genau wie Nixi, Lyla, und Serina als Mensch an Land gehen doch zuerst allein.

    1
    Hallo und Tschüss

    "Mia," dröhnt es aus den Muscheln. Die Nixe kehrt erschrocken zurück. Hinter ihr steht eine der älteren Meerjungfrauen des Schwarms. "Was tust du denn da?" Fragt düse. "Was soll ich denn getan haben?" Fragt muss erstaunt. Dabei weiß sie genau was los ist. Sie hat sich von Menschen sehen lassen und nun sprechen alle von den Fusläufern am Land über Menschenartige Fische. Der Schwarm von Mako legt einen Rat fest und beschließt das Mia genau wie ihre Freundinnen nun als Mensch zum Land gehen soll und ihnen helfen soll den Menschen bei zu bringen das es keine Meerjungfrauen gibt. So macht sie sich alleine und auf Füßen auf den Weg und sucht ihre Freunde.


    Wer will wissen wie es weiter geht?

Kommentare (1)

autorenew

bunny sonobe (78518)
vor 204 Tagen
Könntest du bitte die geschichte weiterschreiben .
Hört sich nämlich gut an.