Wirst du überleben? Inuyasha RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Kanna - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 1.393 mal aufgerufen

Dieses Rpg ist für jeden, aber ihr werdet schon sehen....

    1
    Hier kommt das Prinzip.....
    Wir sind in einem Zeitraum indem Naraku NOCH nicht besiegt ist, und es viele Dämonen mit Juwelensplittern gibt, ihr könnt max. 5 Charaktere haben und mindestens einer sollte ein Dämon sein, welche Art entscheidet ihr, ich zum Beispiel werde meine Charaktere nur aus Dämonen bestehen lassen und vielleicht noch ein Mensch, aber nicht mehr, ihr könnt entscheiden ob ihr träger eines Splitters seit oder nicht, aber bitte nicht zu viele! Ihr könnt auch Gruppen bilden um die Splitter zu kriegen. Ihr dürft euch gegenseitig töten aber habt bitte Verständnis wenn euer Gegenüber das nicht will. Jeder Charakter stirbt irgendwann, also jeder! Wenn euer Charakter stirbt erstellt ihr ein Neuen...
    (es könnte sein dass tote eine sehr wichtige Rolle spielen.... )

    2
    Hier die Regeln!
    -Niemand wird gemobbt
    -Hier wird nicht pervers geschrieben!
    -Bitte keine Schimpfwörter Ausserhalb des rpg's
    -max. 2 Charaktere!
    -Keine Werbung

    3
    (so also hier werde ich die Charaktere auflisten) Name: Ai Geschlecht: wiblich Art: Abkömmling Narakus Alter: sieht aus wie 11 Charakter: gefühlskal
    (so also hier werde ich die Charaktere auflisten)

    Name: Ai
    Geschlecht: wiblich
    Art: Abkömmling Narakus
    Alter: sieht aus wie 11
    Charakter: gefühlskalt, aber freundlich, hasst Naraku, hat scheinbar keine Schwäche
    Aussehen: lange rosane Haare die bis zur Hüfte gehen und ständig im Wind wehen, tiefblaue Augen und trägt ein rosanen Kimono mit Blümchen, sehr blasse Haut, 1, 20 gross
    Waffen: ein Speer der mit Blumen verziert ist und hat eine kleine Schleife am Kimono die sie teleportieren kann
    Familie: Habe keine, ich bin ein Abkömmling
    Feinde: Alle Feinde von Naraku, Naraku
    Wunschpartner: Hakudoshi

    4
    Name: Miu Sakai Geschlecht: weiblich Art: Hundedämon Alter: 1001 Charakter: frech, nervig, freundlich, aber auch fies, hinterhältig und verräterisc
    Name: Miu Sakai
    Geschlecht: weiblich
    Art: Hundedämon
    Alter: 1001
    Charakter: frech, nervig, freundlich, aber auch fies, hinterhältig und verräterisch
    Aussehen: kurze Schulterlange weisse Haare und einem Stern auf der Stirn, übliche Streifen auf den Wangen, trägt ein blauvioletten Kimono der ins weisse übergeht, 1,60
    Waffen: Klauen, kann sich in ein Riesen Hund verwandeln, hat auch die gleiche Peitsche wie Sesshomaru und hat ein Schwert namens Hikari, dieser besteht ganz aus Licht
    Familie: Wurde bei einem Krieg getötet, Inuyashas Mutter hat mich aufgenommen und ich wuchs mit Inuyasha heran also ist er sowas wie ein Bruder für mich
    Feinde: Ich habe keine
    Wunschpartner: Sesshomaru ^^

    5
    Name: Okami Kagizune Geschlecht: weiblich Art: Wolfdämon Alter: 20 Jahre Charakter: freundlich, spielerisch, nett, höflich, wenn jemand sie bedroht
    Name: Okami Kagizune
    Geschlecht: weiblich
    Art: Wolfdämon
    Alter: 20 Jahre
    Charakter: freundlich, spielerisch, nett, höflich, wenn jemand sie bedroht aber sehr aggressiv
    Aussehen: lange gewellte schwarze Haare, blasse Haut, hellblaue Augen, trägt ein grauen Pelz und eine Rüstung
    Waffe: kämpft mit den Klauen, hat aber auch ein Speer der elektrisch geladen ist
    Familie: gestorben
    Feinde: Naraku und alle Dämonen die Juwelensplitter besitzen
    Wunschpartner: Byakuya

    6
    Name: Lugia Alter: 128 Jahre Art: Drachendaiyokai Aussehen: knöchellange blaue Haare, saphirblaue Augen, goldenen Sonne auf der Stirn, dunkelblauer K
    Name: Lugia
    Alter: 128 Jahre
    Art: Drachendaiyokai
    Aussehen: knöchellange blaue Haare, saphirblaue Augen, goldenen Sonne auf der Stirn, dunkelblauer Kimono mit silbernen Rosen
    Familie: Vater: Ryu
    Mutter: Nami
    Waffen: Katana, Verwandlung in blauen Drachen, kann Eis und Licht kontrollieren
    Charakter: klug, hilfsbereit, mutig, treu, gelegentlich kalt, temperamentvoll
    Freunde: keine
    Feinde: Akito
    Wunschpartner: Inu no Taisho
    Sonstiges: wurde von meinem Eltern als Baby an einen Dämon namens Akito verkauft

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Suki ( 36624 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
(Würde gerne mitmachen ^^.)

Name: Yui
Geschlecht: weiblcih
Art: Mensch
Alter: 15
Charakter: mutig, loyal, nett, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig, aktiv
Aussehen: hüftlange haselnussbraune Haare, eisblaue Augen, ihre rechte Pupille sieht aus wie ein Herz, trägt eine Rote Schuluniform
Waffen: ein roter Pfeil und Bogen, normales Katana mit Blumenmuster
Familie: Kagome ist ihre Schwester
Feinde: Naraku, Sesshomaru
Wunschpartner: Inuyasha
Lugia5 ( 57347 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
( Fängt das Rollenspiel jetzt doch nicht an?)
Lugia5 ( 57347 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
( Hmmm...............)
celine090 ( 57084 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Mir fällt ein das es ja noch koga gibt wenn es nicht geht mit naraku dann koga ist das OK *.*
celine090 ( 57084 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
( okay :-) :-) :-) :-) :-) )
Lugia5 ( 57347 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
( Ich denke schon.)
celine090 ( 57084 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Ist Naraku in Ordnung ?? :-)
Lugia5 ( 57347 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
( Sesshomaru ist schon vergeben. Musst den Steckbrief oben lesen.)
celine090 ( 57084 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Ich mach so was zum ersten mal
celine090 ( 57084 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Name Celine
Alter 132
Art: Hundedaiyokai
Aussehen rote Haare grüne Augen schwarzer Kimono bis zu den Knöchel
Familie keine
Waffen kann aus Gegenstände Waffen machen
Charakter kühl mutig aber auch schüchtern höflich und nett
Freunde keine
Feind inuyasha
Wunschparthner geht Sesshomaru
Ai co. ( 94875 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
(ja kann man celine)
celine090 ( 97704 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Ähmm hallo kann Mann sich noch anmelden ??
Ai co. ( 66915 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
(Ah das war so gemeint dass halt MANCHMAL welche sterben sollten da es sonst unrealistisch ist. Ausserdem sind damit nur die gemeint die mehr als 1 Charakter haben ^^)
Lugia5 ( 64859 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
( Weil das oben steht. )
Ai co. ( 66915 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
(du musst auch nicht sterben wenn du nicht willst ^^)
Lugia5 ( 64859 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
( Eine Sache noch : Das mit dem Sterben trifft vielleicht auf die menschlichen Charaktere zu, aber nicht auf die Dämonen. Die sind schließlich unsterblich, außer sie werden getötet. Und ich habe nicht vor zu sterben. Denn das bleibt mein einziger Charakter. )
Ai co. ( 66915 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
(bitte! ^^)
Lugia5 ( 64859 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
( Vielen Dank. ^^)
Ai co. ( 66915 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
(ich trage dich sofort ein!)
Lugia5 ( 64859 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Name : Lugia
Alter : 128 Jahre
Art : Drachendaiyokai
Aussehen : knöchellange blaue Haare, saphirblaue Augen, goldenen Sonne auf der Stirn, dunkelblauer Kimono mit silbernen Rosen
Familie : Vater : Ryu
Mutter : Nami
Waffen : Katana, Verwandlung in blauen Drachen, kann Eis und Licht kontrollieren
Charakter: klug, hilfsbereit, mutig, treu , gelegentlich kalt, temperamentvoll
Freunde: keine
Feinde : Akito
Wunschpartner: Inu no Taisho
SonstigesSonstiges: wurde von meinem Eltern als Baby an einen Dämon namens Akito verkauft