Springe zu den Kommentaren

Fällt euch noch was blöderes ein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 992 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2016-01-08 - Entwickelt am: - 1.631 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

MEINE Kritik über Kommentare die unnötig sind. Außerdem werde ich Kritik äußern

    1
    Hi hier werde ich Kritik über idiotische Kommentare oä schreiben
    Hi hier werde ich Kritik über idiotische Kommentare oä schreiben

    2
    Soooooooooo hier Spreche ich das erste Thema an: (Um es gleich gesagt zu haben: Ich bin ein Mädchen! Ich liebe Rpgs und überhaupt diese Teste dich Seite!)

    Ich frage mich manchmal wenn ich die vielen Rpgs sehe und auch ausgestorbene Rpgs die durch Hass Kommentare oder weil es langweilig wurde keiner mehr online kommt. Jetzt ernsthaft? Nur weil jemand zum Beispiel schreibt: Ich hasse euch mit euren Rpgs, dieser Clan ist bescheuert schreibt, kommen keine mehr online. Ist das noch normal? Ihr müsst ZUSAMMENHALTEN und gegen solche Kommis ankämpfen! Zeigt diejenigen an! Ich habe auch nicht aufgegeben nur weil jemand im BeerenClan perverse Kommis geschrieben hat!

    Jetzt an die Ersteller: Wieso lasst ihr euch nicht etwas interessantes einfallen wenn ihr merkt der Clan stirbt. Zum Beispiel eine Prophezeiung oder wenn ihr eine habt lasst sie in Erfüllung gehen. Gegen Hass Kommentare kämpft man an! Macht den Mitgliedern Mut und vorallem: Gebt die Hoffnung NIE auf! Macht Werbung für den Clan. Ich glaube an euch alle! Ihr schafft das!
    Jetzt muss ich noch etwas loswerden: Wieso erstellt ihr immer noch 10000 Quizes die es eigentlich schon 100 mal gibt auf teste dich? Lasst euch was neues einfallen! Zum Beispiel finde ich Haselkristalls Idee mit den Fashion Alarm WaCa ziemlich gut! Oder schreibt mal andere FFs nicht immer die gleichen! Macht Kurzgeschichten oder ersetzt Katzen mal durch etwas anderes. Es wird langsam langweilig 💤 💤 Oder ihr könnt ja auch FFs in Rpg Style machen! Nein ihr macht immer wieder den gleichen Sche.iß! Tut mir leid für heftige Reaktion aber ich liebe es FFs durchzulesen am Abend. Ohne Wildpfote, Gigi und Haselkristall wäre mir schon langweilig. Ein ganz großes Lob an die drei! Sie sollen HOCH leben und noch lange weitermachen. Viel Glück Wildpfote, Gigi und Haselkristall

    3
    So jetzt das nächste Thema wo ich gerade stocksauer bin!

    In einen meiner Clans versucht jemand eines meiner Mitglieder abzumelden ohne dessen Willen. Sag mal: GEHTS NOCH! Ich war selber sehr verwirrt als ich die "Kündigung" sah. Ausgerechnet mein treustes Mitglied? Der Fehler wurde rasch geklärt auch anhand der Zahlenfolge hinter den Fake Namen des Betrügers fiel mir auf das etwas nicht stimmt. Wieso macht ihr das? Wollt ihr mich verarschen? Jetzt wo ich ein wenig bekannter geworden bin will jemand mich zerstören und meine Grundlagen vernichten! Ist da jemand neidisch weil man mich langsam kennt? Oder will mir jemand einen üblen Streich spielen! Falls derjenige dass sieht für den habe ich eine Botschaft: Lass mich in Ruhe! Ich werde hier solche Sachen auflisten! Hier schildere ich den ungefähren Ablauf jetzt (Nicht mit dem Original zu vergleichen)


    Fake Mitglied: Ich verlasse den Clan

    Honigreh: Häh? Was

    Fake Mitglied: Ich verlasse den Clan da ich nicht mehr sooft online komme

    Honigreh: Ok

    Echtes Mitglied: Ich will den Clan gar nicht verlassen da spielt jemand böse mit mir!


    Das ist jetzt abgewandelt aber so ungefähr hat es sich ereignet


    Hört gefälligst mit solchen sinnlosen SCHEIß AUF!

    4
    So das nächste Problem:


    Keine Kommentare!
    Ich glaube ich spreche im Sinne von anderen auch. Ich bekomme keinen einzigen Kommentar bei Quizes. Da könnte ich manchmal so ausrasten ey! Ich rackere mich da gute 2-3 Stunden herum für EINEN Test! Und dann "Kein Kommentar" Sagt mal: Ist euch schon bewusst das wir dass auch für EUCH machen! Natürlich spielt auch Spaß eine Rolle aber größtenteils mache ich dass um euch zu unterhalten! Wenn einem langweilig ist kann man Tests hier machen und nicht Rpgs haten. Nicht dass es mir keinen Spaß macht, im Gegenteil. Ich mag das erstellen! Aber am besten ist es wenn man danach sieht: Oha ein paar Klicks hab ich schon ;) Aber Leute, überlegt bitte mal ob das Sinn ergibt.

    5
    So das letzte Thema war sehr kurz jetzt wieder etwas längeres über Rpgs und das ist ein Vortrag:


    "So Leute, ich war mal wieder so surfen einfach um nach brauchbaren Material für FFs zu machen die nicht WaCa sind. Natürlich komme ich wieder durch einen Clan auf WaCa und siehe da: Eine SEHR originelle Idee und was sehe ich? Seit 29 Tagen kein Schwein mehr online. Ich dachte mir erstmal so: Whater? Der ist doch gut der Clan! Typisch Mensch! Erschafft zuerst einen Clan und schreibt nur alle 6 Tage mal so etwas wie: Hi
    Ähm Tja was soll ich noch sagen? Dann Todtraurig besuche ich einen ehemaligen Clan mal wieder den ich aufgegeben habe: Der Ersteller kümmert sich einen feuchten Dreck um das Rpg! Über 30 Tage kein Kommentar des Erstellers!
    Tam Tam! Da sind wir wieder beim Thema: WarriorCats (WaCa zieht mich echt magisch an? Wen noch?) Aber das Schlimmste ist ja: Keiner schämt sich!


    EIN TIPP ZUM LÖSCHEN EINES RPGS/FFS:

    IHR VERWANDELT DIE ÜBERSCHRIFT IN: WIRD GELÖSCHT! DANN LÖSCHT TESTE DICH DAS NÄMLICH!

    Jetzt kuckt ihr dumm aus der Wäsche ne?

    6
    .

article
1450593988
Fällt euch noch was blöderes ein
Fällt euch noch was blöderes ein
MEINE Kritik über Kommentare die unnötig sind. Außerdem werde ich Kritik äußern
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450593988/Faellt-euch-noch-was-bloederes-ein
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450593988_2.jpg
2015-12-20
40P0
Ratgeber für gute Fanfiktions Quizzes

Kommentare (43)

autorenew

**Honigreh** ( von: **Honigreh**)
vor 17 Tagen
@Sarina, Ja vlt so aber ich hab immer die Überschrift zu 'wird gelöscht' umgewandelt xD
Sarina ( von: Ascona)
vor 420 Tagen
Falsch. Testedich.de löscht erst wenn man es selbst zur Löschung beantragt
Vanilleherz (61476)
vor 551 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456646975/EisClan

Bitte kommt und schaut euch das Rpg an: Es geht um einen Clan der in eine kalten Region lebt und sich von Robben, Fischen, Schneehasen und co ernährt. Bitte besucht diesen Clan und werdet teil an den Abenteuern der Katzen!
*Silberherz* (51315)
vor 613 Tagen
Aww...Ich hab grad die erste Seite gelesen *-* Danke #*-*#
Werwolf 03 (18404)
vor 616 Tagen
Ich finde es schön wie du anderen Mut machst^^
Da sind die heftigen Reaktionen auch nicht so schlimm!
Dunstspritzer (32450)
vor 631 Tagen
Honigreh, ich bin hier auch heimlich *schnurr*
Sicheljunges (45040)
vor 650 Tagen
Und bei regel 2 meine ich 2.Anführer
Sicheljunges (45040)
vor 650 Tagen
So der Silbermondclan ist fertig wenn ihr zeit habt geht mal auf
Das profil Sicheljunges bei meinen Liblingstest ist es eingetragen
Mitternachtstraum (27981)
vor 650 Tagen
Ja... Das ist tatsächlich ein Problem... Wenn jemand neues ankommt und einen gefährtenwunsch schreibt, der gar nicht mehr schreibt... Aber ich habe eine Hierarchie, die ich dann immer schicke... Das geht schon... Es können aber jederzeit neue kommen! Ist oft echt cool!
Sicheljunges (45040)
vor 650 Tagen
Danke honigreh es wird am anfang nur3 kapitel haben weil ich erst
Heiler und zweiten Anführer brauch
Honigreh (73603)
vor 650 Tagen
Bei einem Punkt hatt wahrscheinlich jeder eine andere Meinung ;) aber auch wenn ihr so weiter schreibt bringt das nicht viel ;) Neue Mitglieder können zb. nicht mehr aufgelistet werden. Aber heder hatt dort eine andere Meinung und Lösung
Mitternachtstraum (22650)
vor 650 Tagen
Liebe Honigreh,
Ich bin auch immer noch traurig, dass du den Clan verlassen musstest. Aber lieber das offen schreiben, als einfach still und heimlich verschwinden. In vielen Punkten stimme ich mit dir überein, obwohl ich kein ersteller sondern nur Nutzer bin. Es gibt natürlich noch weitere, kleine Sachen, die mich (und ich denke auch andere) stören. Dass nicht mehr aktive Clans gelöscht werden können ist gut zu wissen, allerdings sollten sie dann auch wirklich tot sein. Mein erster Clan zum Beispiel (Warrior-Cats-Leben) ist schon ziemlich leer gewesen, als ich beigetreten bin. Nach einigen Wochen ließ uns die erstellerin im Stich und erstellte ein neues, ähnliches RPG. Eine zweite und ich schrieben jedoch weiter, bis jetzt (inzwischen ist noch jemand dazugekommen). Diesen Clan zu löschen wäre für uns ziemlich fies gewesen.
Deine Mitternachtstraum (Flammenpfote lässt grüßen!)
Honigreh (73603)
vor 651 Tagen
Dass freut mich für dich 😊, ich werde sobald der Clan herausen ist beitreten ;) auf einen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an
Sichelpfote (45040)
vor 652 Tagen
Ich habe dank dir mein eigenes profil und schreibe an
Der Silbermond clan ich sage bescheid wen es fertig ist und
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut LG Sicheljunges
Und Akani
Honigreh (45485)
vor 653 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450507958/Die-Pferde-der-Inseln

Schaut bitte mal vorbei
Honigreh (45485)
vor 653 Tagen
Thanks, jetzt werden die anderen denken wir sind übergeschnappt ;)
sicheljunges&Akani (08675)
vor 653 Tagen
Liebe schnurrige grüße von Akani
sicheljunges&Akani (08675)
vor 653 Tagen
Wir guken vorbeiund das mit schneeball tut mir leid
Meine andere kätzin wurde wegen einer krankheit ausgesetzt
Wir namen sie mit 2tage nach silvester starb sie
Honigreh (45485)
vor 653 Tagen
Sicheljunges vielen Dank. Ich hatte auch mal einen Kater er hieß Schneeball leider hatt ihn ein Auto überfahren. Ich habe ihn in meine FF "Die Geschichte eines ungewöhnlichen Hauskätzchens" eingebaut. Als Andenken. Damit es der Realität nahekommt habe ich auch ihn dort sterben lassen. Vielleicht schaust du einmal vorbei. Grüße an deine Katze xD
Honigreh (45485)
vor 654 Tagen
@Farnschimmer, Ich war einwenig überfordert mit allen Clans und es waren wirklich viele

@Sicheljunges, Ich bin erst 12, hey gib halt einfach eine Email adresse ein zb. www.sicheljunges59@t-online

Meine ist:

www.whity21@t-online

Abet nur auf teste dich im echten Leben also RL habe ich eine andere ;) Achja ich mache dass heimlich. Nur meine Schwester weiß davon und die hatt die gleiche Zahlenfolge wie ich oben also: 14.10
Die Federschweif von unten war auch meine liebe sis