Fairy Tail Dunkler Blitz 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 4.090 Wörter - Erstellt von: Sayuri Kurusu - Aktualisiert am: 2015-12-22 - Entwickelt am: - 787 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
((unli)) Prolog ((eunli)) // Sayus Sicht mit 6 Jahren// Heute würde ich zum erten mal die non Onee-chan sehen und ihr beitreten. Ja ich werde zu Fair
Prolog

// Sayus Sicht mit 6 Jahren//

Heute würde ich zum erten mal die non Onee-chan sehen und ihr beitreten. Ja ich werde zu Fairy Tail gehen und ich bin nervös.

,, Taka denk dran egal was ist lass dir nichts sagen. Aber denk auch dran ignoriere was die Menschen über Zeref und Acno sagen und setzte niemals eine Kraft ein die auch nur annähernd mit ihnen zu tun hat."
,, Ja, aber warum Onee-chan?"
,, Sonst bist du in Gefahr und auch Zeref, Acno und wir alle. Alles tu nichts gefährlich. Es ist Ok wenn du mal verlierst. Aber setzte niemals vor vielen oder allgemein wenn es sich nicht um einen absoluten Notfall handelt deine Dragon Slayer Magie oder sonst was in der Art ein. Du kannst deine normale Schattenmagie benutzten mehr nicht Ok?"
,, Ja hab euch lieb. Ciao Leute. Ich melde mich bei euch."

>Ok, setzte keine Magie außer die Schattenmagie ein. Bring Zeref, Onee-chan und die anderen nicht in Gefahr. NIEMALS!<
article
1450561192
Fairy Tail Dunkler Blitz 3
Fairy Tail Dunkler Blitz 3
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450561192/Fairy-Tail-Dunkler-Blitz-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450561192_1.jpg
2015-12-19
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.