Springe zu den Kommentaren

Wenn es doch nur so einfach wäre //Anime:: One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.520 Wörter - Erstellt von: Sera-chan - Aktualisiert am: 2015-12-22 - Entwickelt am: - 2.927 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
~Vorgeschichte~ Ich heiße Akira Shibuya und komme aus South Blue. Ich bin klein, habe schwarze lange Haare und rote Augen... Meine Familie ist von de
~Vorgeschichte~

Ich heiße Akira Shibuya und komme aus South Blue.
Ich bin klein, habe schwarze lange Haare und rote Augen...

Meine Familie ist von der Marine getötet worden als ich gerademal 3 Jahre alt war.
Es sind inzwischen 13 Jahre vergangen...ich bin 16.

Arbeiten tue ich in der einzigen Piratenbar im North Blue!
Wie ich dorthin überhaupt kam, ganz einfach durch ein Lieferschiff.Ich war dort als Fremder Passagier.

Im North Blue wohne ich in einem kleinen Häuschen im Wald.
Gruselig nicht?
Es ist eigentlich sehr angenehm...
Ich muss heute wieder arbeiten.

Es ist Freitag;7.28 Uhr (Abends)
article
1450547099
Wenn es doch nur so einfach wäre //Anime:: One...
Wenn es doch nur so einfach wäre //Anime:: One...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450547099/Wenn-es-doch-nur-so-einfach-waere-Anime-One-Piece
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450547099_1.jpg
2015-12-19
407B
One Piece

Kommentare (2)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 370 Tagen
Die Story war eigentlich gut, nur hättest du sie hier und da noch etwas genauer schreiben können
Aber sonst, Daten hoch ^^
Monkey D Woosmann (00779)
vor 670 Tagen
Was ist den das für ne 08/15 Story