Anna Swan 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 642 Wörter - Erstellt von: Maria Cullen - Aktualisiert am: 2016-01-05 - Entwickelt am: - 1.584 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie geht es mit Anna weiter?

1
Als ich aufwachte war keiner da. Alles war still. Wo sind die denn bloß alle? Ich versuchte mich aufzurichten. Es klappte. Das war ein gutes Gefühl. Ich konnte endlich mal wieder etwas alleine tun. Ich machte vorsichtig den Schlauch aus der Kanüle und drehte etwas darauf, damit das Blut nicht raus lief. Soweit so gut. Ich versuchte aufzustehen, auch das gelang mir.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.