Der Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: SchattendesTodes - Entwickelt am: - 787 mal aufgerufen

Dies sind meine Favoriten viel Spaß

  • Platz 10
    Faramir
    Es ist echt toll wie er sich für seinen Vater einsetzt.
  • Platz 9
    Haldir
    Der Elb aus Lothlorien der nur der Herrin Galadriel dient was soll ich noch sagen. Find ich super. ;)
  • Platz 8
    Frodo
    Ein kleiner Hobbit der sich allein gegen das Böse stellt und es bezwingt.
  • Platz 7
    Elrond
    Weise und erfahren, der beste Wächter Bruchtals.
  • Platz 6
    Gandalf
    Weise, machtvoll und echt rätselhaft. Mein Platz 6.
  • Platz 5
    Herrin Galadriel
    Weise, mächtig, wunderschön und die Herrin des Lichtes.
  • Platz 4
    Arwen
    Starke und selbstbewusste junge Elbin.
  • Platz 3
    Gimli
    Stur und doch so lustig. Er hat mich mit seiner Art sehr beeindruckt und fasziniert.
  • Platz 2
    Aragon
    Ein Waldläufer aus dem Norden. Er strahlt eine solche Natur aus und doch hat er etwas königliches an sich.
  • Platz 1
    Legolas
    Der Elb aus dem Düsterwald hat sofort mein Interesse geweckt und mich fasziniert mit welcher Geschicklichkeit er umgeht. Und mal ehrlich ist er nicht süß.:)

Kommentare (1)

autorenew

miss 2.0 (56125)
vor 640 Tagen
Mit Legolas hast du schon mal auf jeden Fall recht. Allerdings hätte ich Haldir auf Platz 2 , und Galadriel auf Platz 3 gemacht.