Der Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: SchattendesTodes - Entwickelt am: - 668 mal aufgerufen

Dies sind meine Favoriten viel Spaß

  • Platz 10
    Faramir
    Es ist echt toll wie er sich für seinen Vater einsetzt.
  • Platz 9
    Haldir
    Der Elb aus Lothlorien der nur der Herrin Galadriel dient was soll ich noch sagen. Find ich super. ;)
  • Platz 8
    Frodo
    Ein kleiner Hobbit der sich allein gegen das Böse stellt und es bezwingt.
  • Platz 7
    Elrond
    Weise und erfahren, der beste Wächter Bruchtals.
  • Platz 6
    Gandalf
    Weise, machtvoll und echt rätselhaft. Mein Platz 6.
  • Platz 5
    Herrin Galadriel
    Weise, mächtig, wunderschön und die Herrin des Lichtes.
  • Platz 4
    Arwen
    Starke und selbstbewusste junge Elbin.
  • Platz 3
    Gimli
    Stur und doch so lustig. Er hat mich mit seiner Art sehr beeindruckt und fasziniert.
  • Platz 2
    Aragon
    Ein Waldläufer aus dem Norden. Er strahlt eine solche Natur aus und doch hat er etwas königliches an sich.
  • Platz 1
    Legolas
    Der Elb aus dem Düsterwald hat sofort mein Interesse geweckt und mich fasziniert mit welcher Geschicklichkeit er umgeht. Und mal ehrlich ist er nicht süß.:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

miss 2.0 ( 56125 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Mit Legolas hast du schon mal auf jeden Fall recht. Allerdings hätte ich Haldir auf Platz 2 , und Galadriel auf Platz 3 gemacht.