Drachenzähmen leicht gemacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 595 Wörter - Erstellt von: Unicorn*-*33 - Aktualisiert am: 2015-12-22 - Entwickelt am: - 789 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hauptrollen:
Luis (Erfunden)
Taffnuss
Raffnuss
Hicks
Astrid
Rotzbakke
Fischbein

Luis kommt nach Berg
Sie hat keine Familie nur ihren Drachen (ein Blutdrache) Steckbrief:
Name: Luis
Nachname: Unbekannt
Alter:14
Aussehen:,, Braune Haare gelockt und Braune Augen
Sie ist gemein Hat auch kein Problem damit Leute zu verletzten außer die sie mag und sie hat einen Großen ergeiz.

Feuerball (Steckbrief)
Er ist rot schon fast Blutrot
Art: seine Art ist sehr sehr selten sogar
Charakter: Blutrünstig, Loyal und er läßt sich von keinen Menschen anfassen (ausser von Luis)

Kleine Info: Es wird alles in,, Ich" Form geschrieben weil es leichter ist

1
Die Ankunft!
Ich war total verwirrt weil meine Tante meinte ich solle mich auf den Weg nach Berg machen. Ich denke mal Sie will mich nur loswerden.,, Luis wo bist du schon wieder?" schrie meine Tante aus der Küche.,, Hier oben wo soll ich denn sein!" Ich streichelte meinen Drachen der auf seinen Stein lag und schon fast ein schlief.,, Nicht einschlafen Feuerball wir müssen bald los." Ein leichtes schnaufen hörte ich aus Feuerballs Schnauze.,, Kommst du jetzt bitte du musst gleich los!" Meine Tante wurde immer nervöser sie war die einzige die mich nehmen wollte als meine Eltern starben. Ich klopfte Feuerball auf den Kopf,, Komm wir gehen" Genervt stand er auf und ging mit mir die Stiegen runter.,, So hier bin ich.",, Gut dann hier deine Tasche Bitte sag Grobian Angela schickt dich er weiß Bescheid.",, Du bist ja witzig Tantchen woher soll ich wissen wer Grobian ist?",, Schrei so laut du kannst Grobian er wird dich dann schon hören. Die Karte hast du?",, Ja Ja." Sie umarmte mich und ich ging zur Tür hinaus setzte mich auf Feuerball,, Na komm mein Junge los geht es" wir hoben ab. Flogen noch eine Runde um unser Häuschen und dann machten wir uns auf den Weg nach Berg. Ich dachte mir nur was mich auf Berg erwartet oder wer mich dort erwartet. Die Karte brauchte ich nicht Feuerball hat einen guten Orientierungssinn. Nach einem langen Flug kam wir auf Berg an (Hoffte ich). Ich stieg von Feuerball runter.,, Das ist echt schön hier oder Feuerball?" Er nickte.,, GROBIAN!" Meine Tante sagte doch schreien. Ein Junge etwas zu dick fand ich kam mit einem Gronkel auf uns beide zu.,, Kann ich dir helfen?",, Ja ich suche Grobian.",, Oh da gehst du einfach nur den Berg da hoch und dort steht er meistens Rum.",, Danke ...?",, Fischbein und du bist?",, Ich bin Luis nett dich kennenzulernen und dein Drache heißt?",, Fleischklopps und deiner" Er kuckte sich Feuerball von oben bis unten an.,, Feuerball",, I-Ist das ein Blutdrache?",, Ja warum?",, Die sind Mega selten wo hast du ihn gefunden?",, Naja eigentlich hat er mich gefunden ok Danke Fischbein ich gehe mal lieber zu Grobian."Als ich den Berg Hoch ging lief ich genau in einen Jungen .....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wiktoria Koelle ( 41194 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Schreib biitte weiter😊
Schöne Nacht ( 61346 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Mach bitte weiter ist echt super schön ❤🍪

Lg Schöne Nacht
Jana-chan Helena-chan ( 88954 )
Abgeschickt vor 466 Tagen
Bitte schreib weiter ich finde es bis jetzt genial!
Hoffe du machst bald weiter.
HDGDL
LG