Springe zu den Kommentaren

Fnia, die Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 210 Wörter - Erstellt von: Clashof 102 - Aktualisiert am: 2015-12-22 - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es gibt eine neue Pizzeria von der Fazbear Entertainment, die ist fast gleich nur in ANIME!

1
Dein erster Tag
in der neuen Pizzeria!
Langsam schläfst du Ein! Mike: oh Mann ich darf nicht Einschlafen! Mike ist eingeschlafen?: Hallo aufwachen hey Hallo wach Auf! Mike: Hu? ahhhhhhhhh WER BIST DU TU MIR NICHTS! BITTE! Mike ist weg gerannt zum Eingang! Er merkte das die Tür verschlossen war?: rennen Bitte nicht von mir Weg!:( Mike: w-w wer bist Du? fragte Mike?: oh ich bin Bonnie! Anime Bonnie hört sich komisch an und ich weiß nicht wie sie Heißt!:) also es geht weiter! Bonnie: und Du? Mike: ich bin Mike ehm naja BITTE TU MIR NICHTS! schreite Mike! Bonne: haha ich doch nicht und die anderen auch nicht! Mike: trotzdem hab ich Angst! Mike: was ist Das? 6 AM Mike: bye! Fortsetzung folgt...natürlich auf Kapitel zwei!: D

Kommentare (2)

autorenew

Sayuri (47319)
vor 471 Tagen
Ja, ich stimme Ciniffy zu. Super Idee, nur ein wenig verwirrend, weil man erst gar nicht checkt, wer was sagt und was alles passiert ist. Es geht viel zu schnell. Aber sonst super! ^^
Ciniffy (50977)
vor 583 Tagen
Die Idee wäre gut,aber es ist sehr verwirrend das nächste mal bitte formulierter schrieben damit mann nicht schon bei den Ersten 2 sätzen aufhört,^^