Wie sieht dein Zauberstab aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pa2108sc - Entwickelt am: - 5.043 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen wie dein Zauberstab aussehen würde wenn du ein Zauberer wärst? Dann bist du hier genau richtig. Finde es innerhalb von zehn Fragen heraus. Los geht`s!

  • 1
    Welches dieser magischen Wesen gefällt dir am besten?
  • 2
    Aus welchem Holz soll dein Zauberstab sein?
  • 3
    Und aus welchem Holz soll der Griff sein?
  • 4
    In welchem Fach bist du ( in der realen Welt )?
  • 5
    Und in welchem Fach bist du in der magischen Welt am besten?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Dein erstes Jahr in der Schule. Du setzt den sprechenden Hut auf. Was sagt er?
  • 8
    Dein drittes Jahr in Hoghwarts. Welche Wahlfächer hast du gewählt?
  • 9
    Dein siebtes Jahr. Welchen Beruf strebst du an?
  • 10
    Wenn du Quiddicht spielen müsstest, auf welcher Position würdest du spielen?

Kommentare (6)

autorenew

pa2108sc ( von: pa2108sc)
vor 67 Tagen
Ich denke es ist Ansichtssache wie man diesen Test findet, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass MissPadfootMoony auf dem Holzweg ist. Dieser Test ist für Leute die daran interessiert sind wie ihr Zauberstab aussehen könnte, und nicht für Leute die wollen, dass ich hier Fakten aus den Büchern abschreibe und ihnen dann den Zauberstab einer anderen Figur zuteile. Ich habe hier meiner Fantasie freien Lauf gelassen und bin mit dem Endergebnis immer noch sehr zufrieden.
Zu Luna_Lovegood04s Aussage es sei Kritik und ich solle daraus lernen, kann ich nur sagen, dass ich MissPadfootMoonys Kommentar nicht wirklich als Kritik auffassen kann. Die Sache mit dem Rechtschreibfehler ok, auch wenn konstruktive Kritik anders aussieht, hat sie mich auf einen Fehler hingewiesen, wofür ich ihr durchaus dankbar bin. Was aber die Sache mit den Zauberstäben angeht ist das keine Kritik sondern herummeckern. Was soll ich denn aus dem Kommentar "die Zauberstäbe haben NULL KOMMA NICHTS mit der Zauberwelt zu tun" lernen, und was soll ich danach besser machen? Soll ich einfach nichts mehr meinem eigenen Vorstellungsvermögen überlassen, sondern nur noch Fakten abschreiben? (an diesem Punkt muss ich einwenden, dass ich auch nichts gegen Tests haben die "mehr mit der Zauberwelt zu tun haben", aber ich denke mir eben lieber selbst etwas aus)
Lasst euch das einfach durch den Kopf gehen.
An die Leute denen dieser Test gefällt, lasst euch den Spaß nicht nehmen!
Pa2108sc
Luna_Lovegood04 (71178)
vor 186 Tagen
Liebe misspadfootMoony ich gebe dir recht und ich finde man hätte ein Foto von seinem Zauberstab sehen sollen und wenn man schon einen Test macht sollte man auf die Rechtschreibung achten und
Liebe pa2108sc ich finde du musst dich nicht gleich so aufregen das was misspadfoot gemacht hat war eine Kritik (Feedback) das sollte man akzeptieren und daraus kann man was lernen und es nächstes mal besser machen
LG Luna_Lovegood04
pa2108sc ( von: pa2108sc)
vor 587 Tagen
Liebe MissPadfootMoony,
Ich gebe dir recht, ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht, aber ich würde sagen das ist nicht das Ende der Welt.
Zweitens habe ich eine Frage:
Weißt du was Fantasy ist? Denn diese habe ich in diesen Test hineingesteckt. Einen trockenen Test mit Fakten aus den Büchern und Filmen kann jeder machen, aber mache mir mal einen ähnlich fantasievollen Test nach bevor du hierherkommst und so tust als würde ich mit diesem Test J.K. Rowlings Bücher beleidigen.
Denn das tue ich in keinster Weise und ich denke, dass mir viele Leute hier zustimmen.
Also vulgär ausgedrück: Steck dir deine unnötige Kritik sonstwohin, aber verdirb den anderen Leuten hier nicht die Freude an fantasievollen Dingen.
Außerdem glaube ich nicht dass du hier die Königin der Tests bist und weißt wann einer schlecht ist und wann nicht.
Deine pa2108sc
MissPadfootMoony (25512)
vor 624 Tagen
Hoghwarts ernsthaft???
Es heißt HOGWARTS!!!!
Und diese "Zauberstäbe" haben NULL KOMMA NICHTS mit der Zauberweltzuzutun!!!
izzy (73230)
vor 649 Tagen
Cooler Test! Echt gut.
Rebecca (14732)
vor 729 Tagen
Wow! Cooler Test! Weiter so!!!