L'amour de Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Minhiriath - Entwickelt am: - 17.252 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Eine weitere Lovestory in der Welt von Harry Potter

  • 1
    Wähle eines dieser 3 Wörter.
    Achso und bitte wählt nicht die Variante mit den 3 Punkten, da gibt es keine Auswertung.
  • 2
    Und das Gleiche noch einmal.
  • 3
    Noch eine Runde
  • 4
    So welchen Charakterzug würdest du nicht Wählen?
  • 5
    Welche Farbe wählst du?
  • 6
    Mmh mir gehen die Fragen aus na dann...
    welchen dieser Gentlemen würdest du gern mal kennen lernen? (kommen nicht in der Auswertung)
  • 7
    So weiter gehts...
    wähle einen Film
  • 8
    Next one...
    wähle aus...
  • 9
    Vorletzte Frage
    Verschlossen oder nur ruhig?
  • 10
    Na dann au revoir

Kommentare (11)

autorenew

Iris isidori (23173)
vor 228 Tagen
Ich hatte die Gschichte von Cora Heston und sie war einfach toll mann hat richtig Lust die zu lesen
wunderschön (41926)
vor 401 Tagen
Also, ICH hab keine Anhung wie man es schreibt und es ist mir auch egal. Ansonstan waren die Geschichten schön.
Anwe (40117)
vor 471 Tagen
Sorry , autokorrektur , meint natürlich L' amour d' Hogwarts
Anwe (40117)
vor 471 Tagen
Es heißt L'Amor d'Hogwarts weil h im französischen wie ein Vokal behandelt wird. Aber schön mal einen Namen zu haben der nicht Harry Potter Lovestory ist ( ;
viola Potter (44372)
vor 532 Tagen
@ Minhiriath ( 5.169 das mit hockey auf frz. Ist falsch es heisst l'Hockey weil sie das h nicht sprechen ignorieren sie es einfach un o ist ein vokal desswegen das '
Vg viola Potter
Miau (52781)
vor 577 Tagen
Leutsch... Auf frz. Heißt Hogwarts nicht mal Hogwarts sondern Poudlard...
Minhiriath (20323)
vor 578 Tagen
Ich bin auch ein kleiner klug(BEEP)r aber es heißt de Hogwarts, weil Hogwarts kein ursprünglich französisches Wort ist und desshalb das de nicht apostrophiert wird. Das gleiche ist bei le hockey (das Hockey → Spiel) und anderen meist aus dem Englischen übertragenen Wörtern.
Julie (14808)
vor 578 Tagen
Hey
Deine Geschichten waren beider auf jeden Fall lesenswert. Besonders die Story mit sirius fand ich super schön. Aber wie schon meine Vorgänger-Kommentatoren sagten: Beachte das nächste Mal bitte mehr die Kommasetzung und Rechtschreibung, bitte. Die Fehler verderben einem etwas die Lust am Lesen, was sehr schade ist, da auch dein Schreibstil wirklich gelungen und sehr schön ist.
Liebste grüße
Julie

PS: Ich weis, ich bin ein klug💗. Aber es heißt L'amour d'Hogwarts
Nienna Heledir Caladwen (65036)
vor 582 Tagen
Mehr Kommata hätte nicht geschadet. Und es heißt der "ToD" und nicht der "ToT". Aber ansonsten war die Geschichte mit Sirius echt süß. Vielleicht wird deine nächste Auswertng ein bisschen länger, ausführlicher und fehlerbefreiter, aber an der Grundstory kann ich kaum meckern☺
Ich hoffe, du machst weiter, das würde mich sehr freuen!
Namarië,
Nienna
ich (66946)
vor 582 Tagen
Schade dass die ...-Story nicht detaillierter ist.
Zirkuskind (60989)
vor 583 Tagen
Ich habe die Gechichte mit Merlia gelesen. Ich finde deine Idee wirklich gut. Ein großes Lob dafür. Hier und da waren mir leider einige Teile zu kurz gefasst, aber im Großen und Ganzen ist es echt ein schöner Test.