Apokalypse- Präventationstest. Kannst du überleben?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Belahzael - Entwickelt am: - 10.993 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Natürlich kann man auch einfach Glück haben - man kann aber auch vorbereitet sein.

  • 1/30
    Von offizieller Seite wird ja oft empfohlen, ein Lager für 14 Tage anzulegen, das ist jedoch schwerer, als man denkt. Besitzt du so ein Lager? Bitte ehrlich antworten, sonst bringt dir das nichts und verdirbt mir die Statistik.

Kommentare (3)

autorenew

Luna (05079)
vor 654 Tagen
Ich hab das mit dem Fliegen fangen von meinem Vater gelernt ^-^
Tristan (72978)
vor 704 Tagen
Guter Test. Uns noch was kleines: nich jeder is so verrückt und hat schon gepackt ;) und ich kann mein Zeug auch kurzfristig packen, fast alles bei mir (außer mein Bogen :( aber wir haben lange Küchenmesser :D)
minna (07286)
vor 744 Tagen
Guter Test. Sehr interessant und ich wäre zwar ne 💗 aber kein Kameradenschwein