Harry Potter - The Next Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 7.006 mal aufgerufen

Dieses Mal mache ich keinen Percy Jackson-Test. Nein, ich komme wieder zum Urschleim, zu der Mutter aller Fandoms und meinem Anfang als Buchnerd. Heute mache ich was zu Harry Potter.
Jedenfalls habe ich mir ein paar Gedanken gemacht zu den Kindern von Harry und co.
Ich habe Schauspieler für sie gefunden, auch wenn vielleicht das Alter nicht ganz hinhaut. Und ich habe einen kleinen Steckbrief mit Charakter, Zauberstab, Patronus und so ein Kram halt, angefertigt. Aber das ist auch alles von mir erdacht, also nichts ist von Rowling bestätigt. Naja, viel Spaß!

Vielleicht habt ihr aber auch ganz andere Vorstellungen? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

  • Platz 18
    Albus Severus Potter (Harry & Ginny Potter)
    Albus Severus Potter (Harry & Ginny Potter)
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Tanne, Phönixfeder, 8 Zoll
    Patronus: Pferd
    Quidditch: Sucher
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Beruf: Auror
    Charakter: bescheiden, schüchtern, idealistisch, clever, zielstrebig
  • Platz 17
    James Sirius Potter (Harry & Ginny Potter)
    James Sirius Potter (Harry & Ginny Potter)
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Kastanie, Einhornschwanzhaar, 14 Zoll
    Patronus: Hund
    Quidditch: Jäger
    Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Beruf: Auror
    Charakter: Draufgänger, rebellisch, mutig, sarkastisch, humorvoll
  • Platz 16
    Lily Luna Potter (Harry & Ginny Potter)
    Lily Luna Potter (Harry & Ginny Potter)
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Birke, Einhornschwanzhaar, 11 Zoll
    Patronus: Polarfuchs
    Quidditch: /
    Bestes Fach: Kräuterkunde
    Beruf: Apothekerin bei Mr Mullpeppers Apotheke
    Charakter: charmant, selbstbewusst, stark, freundlich, talentiert
  • Platz 15
    Teddy Remus Lupin (Remus & Nymphadora Lupin)
    Teddy Remus Lupin (Remus & Nymphadora Lupin)
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Ahorn, Einhornschwanzhaar, 10 Zoll
    Patronus: Wolf
    Quidditch: Hüter
    Bestes Fach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Beruf: Werwolf-Beauftragter im Ministerium
    Charakter: freundlich, verantwortungsbewusst, tollpatschig, intelligent, warmherzig
  • Platz 14
    Victoire Weasley (Bill & Fleur Weasley)
    Victoire Weasley (Bill & Fleur Weasley)
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Pappel, Drachenherzfaser (Schwedischer Kurzschnäuzler), 15 Zoll
    Patronus: Taube
    Quidditch: Jäger
    Bestes Fach: Arithmantik
    Beruf: Fluchbrecherin bei Gringotts
    Charakter: stolz, elegant, intelligent, talentiert, impulsiv
  • Platz 13
    Scorpius Hyperion Malfoy (Draco & Astoria Malfoy)
    Scorpius Hyperion Malfoy (Draco & Astoria Malfoy)
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Kiefer, Drachenherzfaser (Antipodisches Opalauge), 16 Zoll
    Patronus: Drache
    Quidditch: Sucher
    Bestes Fach: Muggelkunde
    Beruf: Muggel-Verbindungsperson im Ministerium
    Charakter: nett, rebellisch, stolz, individualistisch, locker
  • Platz 12
    Rose Weasley (Ron & Hermine Weasley)
    Rose Weasley (Ron & Hermine Weasley)
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Nussbaum, Drachenherzfaser (Peruanischer Viperzahn), 13 Zoll
    Patronus: Golden Retriever
    Quidditch: /
    Bestes Fach: Zauberkunst
    Beruf: Richterin im Zaubereiministerium
    Charakter: ehrgeizig, zielstrebig, intelligent, gerecht, verantwortungsbewusst
  • Platz 11
    Hugo Weasley (Ron & Hermine Weasley)
    Hugo Weasley (Ron & Hermine Weasley)
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Apfelbaum, Einhornschwanzhaar, 8 Zoll
    Patronus: Robbe
    Quidditch: /
    Bestes Fach: Kräuterkunde
    Beruf: Heiler im St. Mungo
    Charakter: witzig, warmherzig, hilfsbereit, nett, charmant
  • Platz 10
    Lorcan Scamander (Rolf & Luna Scamander)
    Lorcan Scamander (Rolf & Luna Scamander)
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Hainbuche, Drachenherzfaser (Chinesischer Feuerball), 13 Zoll
    Patronus: Chamäleon
    Quidditch: /
    Bestes Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Beruf: Magizoologe
    Charakter: schüchtern, vorsichtig,, neugierig, lernbegeistert, intelligent
  • Platz 9
    Lysander Scamander (Rolf & Luna Scamander)
    Lysander Scamander (Rolf & Luna Scamander)
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Hainbuche, Drachenherzfaser (Chinesischer Feuerball), 12 Zoll
    Patronus: Chamäleon
    Quidditch: Treiber
    Bestes Fach: Pflege magischer Geschöpfe
    Beruf: Drachenwärter
    Charakter: Draufgänger, beschützend, neugierig, selbstbewusst, abenteuerlustig
  • Platz 8
    Dominique Weasley (Bill & Fleur Weasley)
    Dominique Weasley (Bill & Fleur Weasley)
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Olivenbaum, Phönixfeder, 14 Zoll
    Patronus: Falke
    Quidditch: Sucher
    Bestes Fach: Quidditch
    Beruf: Quidditch-Star bei den Montrose Magpies
    Charakter: ehrgeizig, witzig, charismatisch, charmant, clever
  • Platz 7
    Fred Weasley (George & Angelina Weasley)
    Fred Weasley (George & Angelina Weasley)
    Haus: Gryffindor
    Zauberstab: Haselbaum, Phönixfeder, 16 Zoll
    Patronus: Frettchen
    Quidditch: /
    Bestes Fach: Alte Runen
    Beruf: Fluchbrecher bei Gringotts
    Charakter: intelligent, verantwortungsbewusst, freundlich, beschützend, pflichtbewusst
  • Platz 6
    Louis Weasley (Bill & Fleur Weasley)
    Louis Weasley (Bill & Fleur Weasley)
    Haus: Hufflepuff
    Zauberstab: Feigenbaum, Veela-Haar, 17 Zoll
    Patronus: Wüstenfuchs
    Quidditch: Sucher
    Bestes Fach: Astronomie
    Beruf: Astronom und Zentaur-Verbindungsperson
    Charakter: klug, freundlich, charmant, charismatisch, selbstbewusst
  • Platz 5
    Lucy Weasley (Percy & Audrey Weasley)
    Lucy Weasley (Percy & Audrey Weasley)
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Zeder, Drachenherzfaser (Schwarzer Hebride), 11 Zoll
    Patronus: Papagei
    Quidditch: Treiber
    Bestes Fach: Zaubertränke
    Beruf: Redakteurin beim Tagespropheten
    Charakter: ehrgeizig, zielstrebig, neugierig, gewitzt, offen
  • Platz 4
    Molly Weasley (Percy & Audrey Weasley)
    Molly Weasley (Percy & Audrey Weasley)
    Haus: Ravenclaw
    Zauberstab: Weidenbaum, Drachenherzfaser(Walisischer Grünling), 13 Zoll
    Patronus: Eule
    Quidditch: /
    Bestes Fach: Geschichte der Zauberei
    Beruf: Hogwartslehrerin für Geschichte der Zauberei
    Charakter: schüchtern, treu, mutig, selbstlos, offen
  • Platz 3
    Roxanne Weasley (George & Angelina Weasley)
    Roxanne Weasley (George & Angelina Weasley)
    Haus: Slytherin
    Zauberstab: Linde, Einhornschwanzhaar, 15 Zoll
    Patronus: Leopard
    Quidditch: Jäger
    Bestes Fach: Verwandlung
    Beruf: Auror
    Charakter: selbstbewusst, frech, vorlaut, witzig, individualistisch
  • Platz 2
    Kleiner Fanfiktion-Wettbewerb
    Also: Jeder, der will, darf sich einen der Charaktere aussuchen und eine kleine Geschichte zu ihm ausdenken, basierend auf meinen Steckbriefen. Die besten stelle ich hier mit rein ;)
    Hier ist auch eine kleine Inspiration, falls einige von euch keinen Plan haben, über was sie schreiben sollen.

    P.S. Ich fände eine Lovestory zwischen Rose Weasley und Scorpius Malfoy ganz nett. Vielleicht seht ihr das ja noch nicht, aber ich finde die beiden wären wie geschaffen für einander ;)

    Naja, viel Spaß und gutes Gelingen.
  • Platz 1
    Die neue Generation
    Es gibt einige entscheidende Dinge, die die neue Generation von Harry´s Generation und der seiner Eltern unterscheidet. Sie alle wachsen in Frieden auf.
    Harry wuchs ohne Eltern auf, ohne eine Familie, die ihn liebte. Er verlor sehr früh Menschen, die ihm nahestanden. Er musste sich auf einen Krieg vorbereiten, der ihm aufgezwungen wurde. Er ist in einer Zeit der Dunkelheit und des Krieges aufgewachsen.
    Nicht so die neue Generation. Sie lebt in einer Zeit des Friedens und der Freiheit. In einer Ära in der es keine Rolle mehr spielt, ob du ein Schlammblüter oder ob du ein Werwolf bist. In einer Ära in der das Zaubereiministerium nicht mehr korrupt und willkürlich ist, in einer Ära in der Kingsley Shaklebolt das sagen hat. Sie sind diejenigen, die beweisen, dass Slytherins nicht frei von Liebe sind. Dass nicht alle Hufflepuffs schwach sind. Dass nicht alle Ravenclaws hochnäsig sind. Und dass nicht alle Gryffindors leichtsinnig und impulsiv sind.
    Sie alle können ihren Beruf frei wählen, egal was alle von ihnen erwarten. Und das werden sie tun. Sie allein werden über ihr Leben bestimmen. Sie sind ihres Eltern Kinder, aber sie sind auch eigenständige Individuen. Manche treten in die Fußstapfen ihrer Eltern, aber manche rebellieren auch.
    Sie sind wie wir.
article
1450461430
Harry Potter - The Next Generation
Harry Potter - The Next Generation
Dieses Mal mache ich keinen Percy Jackson-Test. Nein, ich komme wieder zum Urschleim, zu der Mutter aller Fandoms und meinem Anfang als Buchnerd. Heute mache ich was zu Harry Potter. Jedenfalls habe ich mir ein paar Gedanken gemacht zu den Kindern von H...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450461430/Harry-Potter-The-Next-Generation
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450461430_1.jpg
2015-12-18
506B
Harry Potter

Kommentare (39)

autorenew

Ravenclawgirl (60181)
vor 57 Tagen
Ich finde das der Zauberstab nicht größer als 13 Ÿ Zoll sein sollte(Hagrid hatte Zauberstab 16 Zoll)
Adhara (12307)
vor 327 Tagen
Na dann mach halt, ich schaue wie ich das regel...
Poppy Malfoy (54184)
vor 373 Tagen
Naja,ich denk ich mache einfach
Poppy Malfoy (54184)
vor 373 Tagen
Kann mich auf testedich nicht anmelden,ist es ok,wenn ich di ff hiee hin schreibe?
Adhara (86644)
vor 391 Tagen
Jetzt da ich Harry Potter und das verwunschene Kind gelesen habe, weiß ich, dass ich zumindest ein bisschen Recht hatte. Auch wenn ich bei Lilys und Roses Haus danebengehauen habe.... Aber na gut ^^
Adhara (91961)
vor 446 Tagen
Oh vielen Dank :) Naja, ich schreibe im Moment eine Fanfiktion zu Percy Jackson... Aber ja, danach werde ich mich wohl anderen Projekten widmen, mal gucken in welche Richtung^^
Charla (51456)
vor 463 Tagen
Hey, ich mach zwar nicht mit, geb aber trotzdem einen Kommi ab :)
Mir hat diese Liste mit Steckis und Bildern SUPERGUT gefallen! Du hast ziemlich viel Fantasie, finde ich. Autorenpotenzial ist vorhanden. Und das mit dem Wettbewerb ist eine tolle Idee. Wer weiss, vielleicht schreibst du ja auch mal eine ff...? 😊😉
Adhara (81094)
vor 479 Tagen
Ihr könnt beide mitmachen, wenn ihr wollt :) Veröffentlicht einfach eure Kapitel, wie eine ganz normale Fanfiktion und stellt den Link hierein.
hashtag (01726)
vor 487 Tagen
Hey, ich fände es total cool mitmachen zu können. Mir ist blöderweise nicht so klar wie das funktionieren soll. Kann mir das jemand erklären? (Wohin schicken und wo es dann hochgeladen wird. Wurden überhaupt schon Geschichten hochgeladen?)
Danke
hashtag
Schleichwerbung: Schaut doch mal bei mir vorbei ;)
miss_schoko ( von: miss_schoko)
vor 489 Tagen
Sorry wenn ich hier nerv kann ich immer noch mitmachen? *-* :'D
miss_schoko ( von: miss_schoko)
vor 489 Tagen
Achso uups sorry bin echt 💗 nicht beachten XD
XD XD
miss_schoko ( von: miss_schoko)
vor 489 Tagen
Wo soll man denn die ff hinschicken?
Sorry wenns 💗 rüberkommt aber ich habe echt keinen plan:'D
Kate Nott (78791)
vor 496 Tagen
Da hast du recht hab gerade ihm gegoogelt und Andrew Garfield kommt mit Blauen Harren heraus aber ich finde noch immer er passt besser zur Remus weil bei den ff ich immer an ihn gedacht habe :) Aber er passt zu beiden
Adhara (13116)
vor 498 Tagen
Naja, schon aber eher nur ausschnittweise und auch nur während sie relativ jung sind. Ja, ich kenne das, ich hab ihn ja auch gegoogelt... Aber es manchmal wenn man Teddy Lupin googlet, kommt ja auch Andrew Garfield raus...
Kate Nott (00601)
vor 503 Tagen
Eigentlich schon weil man ja die kinder von Harry , Ron , Hermine und von Draco schon in den letzten teil am ende gesehen hat und das mit Teddy meinte ich ja nur weil immer wenn man Remus GOOGELT dann kommt sein bild heraus
Adhara (26954)
vor 509 Tagen
Ja, ich weiß dass es viele gibt, die Remus als Andrew Garfield sehen, aber ich fand ihn gerade deswegen für Teddy so passend :)
Welche würdest du denn sonst als "passend" einstufen? Ich mein offiziell wurde ja kaum etwas über die neue Generation bekannt...
Kate Nott (58643)
vor 515 Tagen
Das Bild für Teddy ist total Falsch weist du Warum weil, das Remus In den Rumtreiber zeit ist und manche sind auch falsch sonst gut
Adhara (32355)
vor 560 Tagen
Und eine Doppelseite ist vollkommen in Ordnung :)
Adhara (32355)
vor 560 Tagen
Du gehst hier einfach auf Quizerstellung und dann auf Fanfiktion, dann müsste das klappen :)
Carocheer (77955)
vor 566 Tagen
Wie lädt man die hoch ??
Geschrieben habe ich sie schon :)))
Ist eine doppelseite okay??