So bin ich in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 2.839 mal aufgerufen

Hi das ist ein Persönlichkeitstest. Finde heraus wer das du auf Hogwarts wärst.Dies ist mein erstes Quiz das ich mache also seid mir nicht böse das es nicht so gut ist.

  • 1
    Hi mein Name ist...
  • 2
    Mein Blutstatus ist...
  • 3
    Ich bin...
  • 4
    Ich bin eine...
  • 5
    Meine Freunde sind...
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Wer ist dein Freund?
  • 8
    Wie sind deine Noten?
  • 9
    Lieblingsfach?
  • 10
    Was ist dein Patronus?
  • 11
    In meiner Freizeit...

Kommentare (4)

autorenew

Luna (99358)
vor 103 Tagen
Ich finde das Quiz ganz Okay. Nur ist ein kleiner Fehler darin. Ein Muggel kann nicht nach Hogwarts gehen. Muggel sind nicht magische Personen. Was du wahrscheinlich meinst, ist Muggelgeboren. Das heißt, dass deine Eltern Muggel sind, doch du trotzdem magisch bist. Eine Geschichte als Auswertung wäre natürlich auch toll gewesen, doch ich kann verstehen, dass du keine gemacht hast, da das meistens eine Menge Zeit kostet.
Nathalie (92569)
vor 565 Tagen
Langweilig.
Und ausserdem kann keine Muggel Stämmige
nach Slytherin kommen. Du hast anscheinend nicht
so gut aufgepasst als du das Buch gelesen hast.
Daumen Runter 👎 Sorry.
lizzylikeaslytherin (52760)
vor 659 Tagen
eine Mugglestämmige in slytherin?! Realy das geht eigentlich nicht... weil jeder Gründer der schule für sein Haus kriterien festgelegt hat. Und die von Salazar Slytherin waren REINBLUT!
ich^^ (70979)
vor 671 Tagen
Im Ergebnis eigentlich nur alle Fragen zusammen geschrieben ... nicht so spannend...