Springe zu den Kommentaren

Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 209 Wörter - Erstellt von: Moijk - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 521 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich legte mich in den Samtweichen Sand und entspannte mich. Ich war noch müde obwohl ich bis um 11 geschlafen habe. Ich war in den Ferien in Gomera. Ich genoss die Wärme und hörte dem rauschen vom Meer zu. Und schon bald schlief ich ein.

Als ich aufwachte hörte ich ein Geräusch, ich schlug die Augen auf und sah in zwei braune Augen die mich mit einem leuchten ansahen. Es war ein Junge, etwa in meinem Alter. Ich erschrak und setzte mich schnell auf. Ich blickte herum. Es war schon dunkler geworden und außer mir und dem Jungen war niemand mehr hier. Er lächelte und sagte „hey. Entschuldigung, wollte dich nicht erschrecken." Ich war völlig verblüfft und brachte kein Wort heraus. Nach einer kurzen Stille räusperte er sich und sagte „Ich habe dir beim Schlafen zugesehen und aufgepasst dass dich niemand weckt.

Kommentare (1)

autorenew

Swity (79806)
vor 646 Tagen
Kommt da noch mehr?😊