Springe zu den Kommentaren

Kampf der Juwelen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Aiden Lynch - Aktualisiert am: 2016-01-18 - Entwickelt am: - 1.773 mal aufgerufen

Jugendliche bekämpfen sich täglich mit der Macht der Elemente und fordern sich gegenseitig heraus, um Juwelen für ihre Gruppe zu sammeln und zur stärksten Gruppe zu werden. Doch kann das ewig so weitergehen? Oder wird eine drohende Gefahr vorhergesagt, bei der die Gruppen nur die einzige Wahl haben, sich zu verbünden?
Tretet dem RPG bei und gestaltet es nach eurem Interesse!

    1
    Hallo! Ich bin Aiden Lynch und bin ein Mitglied von Luna. Unsere Gruppe heißt Luna (Mond) und wir kämpfen täglich mit der anderen Gruppe, Sol (Sonn
    Hallo! Ich bin Aiden Lynch und bin ein Mitglied von Luna. Unsere Gruppe heißt Luna (Mond) und wir kämpfen täglich mit der anderen Gruppe, Sol (Sonne). Unser Ziel ist es, alle Juwelen zu sammeln, die einst ein Schwert waren, dass jedoch durch den Amboss der Zeit in Juwelen zersplittert wurde. Jetzt versuchen wir, also Luna und Sol, in unserem eigenen Team die Juwelen zu sammeln und sie wieder zu vereinigen. Wollt ihr mir helfen? Oder wollt ihr mich daran hindern? Es ist eure Wahl, aber entscheidet euch gut, denn diese Entscheidung könnte euer ganzes RPG-Leben verändern!

    Hier mal kurz die Ränge:
    Sol: S-Kämpfer
    Luna: L-Kämpfer
    (Es gibt keine höheren oder tieferen Ränge)


    Mein Steckbrief:

    Name: Aiden Lynch
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Charakter: kühl, aber meistens freundlich; ruhig; offen; geduldig; leicht provozierbar, wenn es um seine Freunde geht
    Aussehen: hellbraune Haare mit leichtem Undercut, blaue Augen
    Gruppe: Luna
    Element: Eis, Wasser
    Waffe: Langschwert

    Und so sollte dein Steckbrief sein:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Gruppe: (Luna oder Sol)
    Element: (max. 2, die aber ähnlich sind, z.B. Feuer und Flamme etc.)
    Waffe: (max. 1)

    2
    Hier dann mal unsere Gruppen

    Sol:

    S-Kämpfer:
    - Gwendolyn (Gwen) Handerson
    20 Jahre alt; Mädchen; zu ihrer Gruppe: freundlich, optimistisch, lustig, frech, mutig, loyal, stur;
    zu anderen/Feinden: gnadenlos, aggressiv, kalt, brustlange, rote Haare; große, grüne Augen, trägt immer einen grauen Tarnanzug; groß, schlank, muskulös; beherrscht Wasser und Eis; besitzt Pfeil und Bogen mit Giftpfeilen

    - Hinano Kinsuke
    13 Jahre alt; Junge; freundlich, fröhlich, selbstbewusst aber auch fies und hinterhältig; lange, grünlich-blonde Haare, rote Augen, helle Hautfarbe; beherrscht Luft und Wind; besitzt einen langen Speer

    Luna:
    L-Kämpfer:
    - Aiden Lynch
    17 Jahre alt, Junge; kühl, aber meistens freundlich; ruhig; offen; geduldig; leicht provozierbar, wenn es um seine Freunde geht; hat hellbraune Haare mit leichtem Undercut, blaue Augen; beherrscht Eis und Wasser, besitzt ein Langschwert

    - Lana Mockingjay
    16 Jahre alt, Mädchen; nett, freundlich, neugierig, bringt sich schnell in Schwierigkeiten, tollpatschig, schüchtern, von Natur aus, hüftlange, lichtblaue Haare mit dunkelblauen Strähnen, die zu einem hohen und schrägen Pferdeschwanz gebunden sind, blass, schmales Gesicht mit großen lilablauen Augen, zierlich und abgemagert gebaut, knochig, normal groß, beherrscht Blitz und Luft, besitzt einen weißen Bogen mit Luft- und Blitzpfeilen

    - Ruby
    15 Jahre alt; Mädchen; klug, optimistisch, schüchtern, ruhig, sarkastisch, ängstlich, lange blonde Haare mit rubinroten Strähnchen, meistens unordentlich hochgesteckt, silber-graue Augen die sich rot verfärben können, sehr blass, abgemargert, dürr, eher klein aber zäh
    beherrscht Feuer und Blitz, besitzt ein Katana mit Rubingriff

    - Kirino Ranmaru
    13 Jahre alt; Junge; selbstbewusst, schreckt vor nichts zurück, fürsorglich; lange, rosa Haare mit Pferdeschwänzen und blauen Augen; beherrscht Nebel und Wolken (bzw. Wetter); besitzt einen kleinen Dolch

    Zauberer des Silberwaldes
    Orus Weisbart
    Alter unbekannt; hochgewachsener, alter Mann mit weißem Bart; eine Hakennase; große, blaue Augen; Elemente: Feuer und Licht; Waffe ist ein 90 cm langes Schwert aus Gold

    3
    REGELN:
    - Ihr könnt eine Person nur einmal am Tag herausfordern
    - Wenn ihr jmdn. herausfordert, dann müsst ihr auf dem Legendenplatz bei einem Aufseher Bescheid geben und dort kämpfen
    - Lasst eurer Fantasie freien Lauf und denkt euch z.B. Gefahren aus
    - Niemand wird getötet, ohne dessen Einverständnis
    - Ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, solange ihr sie spielen könnt
    - Seid auch offen, mal zu verlieren und nicht immer zu gewinnen
    - Ihr könnt nur die andere Gruppe herausfordern und keinen aus eurer eigenen Gruppe (jedenfalls, solange es um die Juwelen geht)
    - Liebesgeschichten und -dramen sind erlaubt

    4
    Wichtige Orte:

    Legendenplatz
    An diesem Platz haben seit Jahren die Kämpfe zwischen Sol und Luna stattgefunden
    Regeln für den Kampf:
    - Ihr geht ins Stadion zu einem Aufseher
    - Ihm händigt ihr eure Juwelen aus
    - Ihr nennt eure Namen etc. (Alles was er nun mal braucht, (Jeder kann den Aufseher für eine kurze Zeit übernehmen, sofern es nicht die Kämpfenden sind, er entscheidet übrigens auch, wer gewonnen hat und wer nicht) die Fragen könnt ihr euch selbst ausdenken)
    - Dann könnt ihr euch oben im Himmel oder auf dem Boden, also je nach Wahl bekämpfen
    - Wenn einer der beiden Kämpfer länger als 5 Sekunden auf dem Boden liegt, hat der andere gewonnen (Aufgeben geht natürlich auch)
    - Der Verlierer muss dann dem Gewinner sein Juwel aushändigen, welcher den Stein für das Erste behält. Sollte diese/dieser von einem anderen Kämpfer herausgefordert werden, so benutzt der-/ diejenige ein Juwel seiner Wahl (Jeder hat ein eigenes, persönliches und charakteristisches Juwel)
    - Will jemand, der sein Juwel in einem Kampf verloren hat, wieder kämpfen, ist das nur möglich, wenn die Person, die er herausgefordert hat, die Herausforderung annimmt

    Dorf "Oredon"
    Dort wohnen die Mitglieder von Luna und Sol.

    Silberwald
    In diesem Wald lebt ein Zauberer (kann nur eine Person spielen, die kein Mitglied von Sol bzw. Luna ist, eigene Persönlichkeit). Dieser kann einem Tränke, Schriftrollen, Techniken etc. anbieten, doch diese muss er sich erst verdienen, indem er Aufgaben, die vom Zauberer gestellt wurden, ausführen. Es können Aufgaben sein wie "Besorg mir einen Feuerstein vom Erdkern.", die aber wahrhaftig zu erfüllen sind. Gebt euch Mühe dabei, und macht das nicht so lala, ist ja nur ein Stein oder so. Naja, wer auch immer die Rolle des Zauberers übernimmt, kann auch gerne viel schwierigere Aufgaben nennen. ABER: Er ist neutral und keine Gruppe wird bevorzugt!

    Amboss der Zeit
    Auf diesem Amboss wurde das Schwert, das aus den Juwelen bestand zerstört. Der Legende nach wird die Gruppe, die alle Juwelen hat, an die Macht gelangen und der Gruppe Macht schenken. (Die andere Gruppe kann ihre Gegner aber immer noch versuchen aufzuhalten oder gegebenenfalls das Schwert wieder zerstören)

    5
    Sicht - Aiden Lynch

    Aiden saß auf einem Platz im Stadion und beobachtete die zwei Kämpfenden. Der eine war sein Vater, Gerard, und der andere war dessen Rivale, Kevin. Aidens Freund, Axel, der neben ihm saß, brüllte ihm die Ohren voll. "Gibs ihm, Gerard! Benutz deine Feuerflammen!" Aiden murmelte vor sich hin und begutachtete sein eigenes Juwel. Es war ein hellblauer Stein, der im Inneren aus Eis bestand. Axel schaute zu ihm rüber. "Was ist los?", fragte er. Aiden schüttelte den Kopf. "Nichts weiter. Ich will nur auch endlich kämpfen können." Sein Freund grinste ihn an und boxte ihn leicht in die Seite. Aiden knurrte scherzhaft. Gerade als er etwas erwidern wollte, hörte er das Publikum aufstöhnen. Aiden und Axel schauten zurück zum Kampfplatz. Kevin schwebte mittlerweile immer noch in der Luft. Der L-Kämpfer schaute sich nach seinem Vater um. Er lag unten am Boden und blutete überall. "Dad!", rief Aiden. Er stand von seinem Platz auf und flog über die Zuschauermenge zu seinem Vater. "V-Vater? Was ist mit dir?" Der Schiedsrichter lief auf das Feld und zog Aiden an der Schulter. "Verschwinde von Feld! Du verhinderst den Kampf. Aidens Vater schaute seinen Sohn verzweifelt an und brachte nur "Pass auf dich auf." raus. Dann wurde er ohnmächtig. "Aiden!" Axel war mittlerweile auch auf dem Feld aufgetaucht. Dann blieb er stehen. Plötzlich ging von Aiden eine eisige Kraft aus. Er schoss auf den Schiedsrichter einen Eisfunken, woraufhin dieser gegen eine Wand geschleudert wurde. "Haaaaaaa!" Aus der Erde schoss eine Eismauer hervor, die Aiden und seinen Vater umschloss. Alles war verschlossen. Keiner konnte rein weder raus. Die Lage schien aussichtslos.

    6
    Informationen/Vorschläge/Tagesordnungspunkte zum RPG:

    - Zimmeraufteilung?

    Ich dachte mir, dass wir vlt in einem Haus 2-3 Leute der jeweiligen Gruppe unterbringen können,
    1. damit man nicht so viel laufen bzw. fliegen muss, wenn man jmdn besuchen will
    2. und es in einer sagen wir mal WG besser ist als allein

    Die WG's werden dann wahrscheinlich nach Jungs und Mädchen aufgeteilt, wobei ich hoffe, dass es da keine 'Nicht-Zustimmungen' gibt (Ich hab heute anscheinend nicht genug geschlafen, deswegen fallen mir ständig keine Wörter ein, nicht wundern haha^^ )

    Wenn ihr irgendwelche Zustimmungen oder Kriterien zu diesem Punkt habt, dann schreibt es unten in die Kommentare: D Wenn sonst nichts weiter ist, dann gehen wir doch mal zum nächsten Punkt über.

    - Fliegen bzw. Teleportation
    Ich glaube, mittlerweile weiß es jeder, aber ich erwähne es trotzdem noch einmal:
    Jeder im Dorf kann fliegen.
    Die Teleportation ist eine Technik, die man nur im Silberwald vom Zauberer lernen kann. (Solange es aber keinen gibt, kann keiner die Teleportation erlernen)

    Schaut hier und unten öfters vorbei und bleibt aktiv!
    Euer Aiden

    7
    Neuigkeiten:

    - 19. Dezember 2015
    Lana Mockingjay ist beigetreten


    - 20. Dezember 2015
    Gwendolyn Handerson ist beigetreten


    - 23. Dezember 2015
    Ruby ist beigetreten


    - 26. Dezember 2015
    Kirino Ranmaru und Hinano Kinsuke sind beigetreten

article
1450456945
Kampf der Juwelen
Kampf der Juwelen
Jugendliche bekämpfen sich täglich mit der Macht der Elemente und fordern sich gegenseitig heraus, um Juwelen für ihre Gruppe zu sammeln und zur stärksten Gruppe zu werden. Doch kann das ewig so weitergehen? Oder wird eine drohende Gefahr vorhergesag...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450456945/Kampf-der-Juwelen
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450456945_1.jpg
2015-12-18
70B0
Fantasy

Kommentare (104)

autorenew

Gwendolyn (27984)
vor 617 Tagen
*klettere auf einen Berg und lasse mich dann von der Felsspitze fallen um dann meinen Fall auf ein sanftes Sinken zu reduzieren*
Aiden (62053)
vor 618 Tagen
*geht einen Weg durch den Wald, betritt eine Klippe, bleibt am Rand stehen und genießt die Aussicht*
Orus (74551)
vor 620 Tagen
*mache ein Feuerchen auf dem ich einen Zaubertrank köchlen las💗
Gwendolyn (93950)
vor 621 Tagen
*klettere auf eine Weide und geniese den Sonnenschein*
Aiden (01831)
vor 621 Tagen
(Kein Problem haha^^)
Orus (93338)
vor 621 Tagen
Vielen Dank Aiden : - )
Aiden (47590)
vor 622 Tagen
(Du kannst gerne der Zauberer sein, und zu den Elementen, kannst du gern Feuer und Licht beherrschen, trag dich dann später ein, herzlich willkommen!^^)
Orus (65794)
vor 622 Tagen
Name: Orus Weisbart
Alter: weiß niemand(auch er selbst nicht)
Aussehen: hochgewachsener alter Mann mit weosem Bart einer Hackennase und großen blauen Augen
Gruppe: darf ich der Zauberer werden ? Ansonsten Sol
Elemente: hat der Zauberer welche ? Wenn ja: Feuer und Licht
Waffe: 90 cm langes Schwert aus Gold
Aiden (77369)
vor 623 Tagen
*geht raus in den Silberwald, legt sich auf eine freie Fläche Gras, schließt seine Augen*
Gwendolyn (20537)
vor 623 Tagen
*freue mich diebisch über meinen Sieg und verwahre Aidens Juwel in einer Trhe in meinem Zimmer*
Aiden (77369)
vor 623 Tagen
*macht die Tür zu seinem Haus auf, verbindet die Wunden, legt sich dann aufs Bett, seufzt leicht*
Gwendolyn (10910)
vor 623 Tagen
(Okay)
*fliege zu fen Aufsehern und nehme beide Juwelen mit fliege dann nach Hau💗
Aiden (19410)
vor 624 Tagen
(Ich wollte eig, dass es jmd macht, der kein MItglied von Sol oder Luna ist, also jmd, der sich am RPG nur als Zauberer beteiligt)
*befestigt das Schwert an seinem Gürtel, blafft sie an* Ich brauche deine Hilfe nicht! *steht leicht schwankend auf, zieht den Pfeil aus seinem Fuß, humpelt leicht zum Ausgang*
Gwendolyn (30927)
vor 624 Tagen
(Ixh hab ne Frage: dürfte ich den Zauberer aus dem Silberwald spielen ?)
Gwendolyn (30927)
vor 624 Tagen
*gebe ihm das Schwert und halte ihm doe Hand hin*
Aiden (19410)
vor 624 Tagen
*verzieht sein Gesicht vor Schmerz, spöttisch* Also gut, ich gebe auf. Aber das hier ist noch nicht vorbei, merk dir das, Handerson. Wenn du mir jz mein Schwert zurück gibst. *richtet sich auf, bleibt aber vor Schmerz sitzen*
Kirino, Hinano (99314)
vor 624 Tagen
(hoi jemand on?)
Gwendolyn (35857)
vor 624 Tagen
*forme eine Eishand die ihn fängt und zu Boden schleudert schoese schnell noch einen Pfeil in seinen Fuß drücke ihn zu boden und nehme ihm sein Schwert weg das ich ihm dann an doe Kehle halte* gib auf dann bringe ich doch vieleicht nicht um
Aiden (25441)
vor 624 Tagen
*durchbricht die obere Eiswand mit kochendem Wasser, fliegt nach oben*
Gwendolyn (73317)
vor 624 Tagen
(Dann wars halt ein Pfahl oder eine Säule irgend was wirds schon geben XD)
*spronge auf und ziehe von allen Seiten(auch von oben) eine 1 Meter dicke Eiswand um Aiden*