Louis Tomlinson Ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 524 Wörter - Erstellt von: Marie-Tomlinson14 - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 1.205 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Marie zog nach L.A. und traf ihn! Ja ihn Louis William Tomlinson

    1
    Ich zog nach L.A. um etwas Abstand zur Familie brauche. Ich ging ins Flugzeug und fliege los nach Los Angeles. Die schönste Stadt der Welt. Nach 5 St
    Ich zog nach L.A. um etwas Abstand zur Familie brauche. Ich ging ins Flugzeug und fliege los nach Los Angeles. Die schönste Stadt der Welt. Nach 5 Stunden Flug ging ich zu meinem Haus an Meer. Ich packte aus und schaute mich in der Stadt um. Alles neu für mich. Ich wohnte früher in einem kleinen Dorf. Das keiner kannte. Ich ging wieder nach Hause und ich kann es kaum glauben wer da vorne steht. Es war Louis von 1D. Ich hab gedacht dass sie nicht gleich zu Fans nach Hause kommen. Ich ging zum Haus wollte aufschließen und er fragte:,, Wohnst du hier?" Ich nickte und plötzlich ging er einfach wieder. Ich fand einen Zettel in meiner Tasche. Da drauf stand: Treffen uns am Park. Möchte mehr von dir erfahren. OMG! Ein Treffen mit ihm. Ich ließ es locker, packte meine Sachen aus und ging ins Bett.

    2
    Ich wachte auf und ging ins Bad um mich um zuziehen. Ich treffe gleich Louis. Ich bin so aufgeregt. Ich zog mir meine Skinny Jeans an und ein T-Shirt wo drauf steht: //1D the best//, und meine Vans. Er mag die Marke ja so. Ich ging runter esse was und gehe los zu dem Treffen was am Park ist. Ich kam an, Aber keine Spur von Louis. Wo bleibt er?

    3
    Dann kam er auch schon. Er sieht mega süß aus. Ok ruhig bleiben und nichts Falsches sagen. Er setzte sich zu mir und sagte:,, Hey, Schön das du gekommen bist. Ich hab dich schon mal gesehen doch du mich nicht. Ich bin dir dann gefolgt und hab herausgefunden das du Marie heißt und echt hübsch aussiehst. Sorry wenn ich dich erschreckt habe!" Das war mir soo peinlich. Warum immer ich? Ich sagte:,, Nein, schon dich mal kennenzulernen. Und ja ich heiße Marie und du bist der Louis von 1D." Jaja ich wusste es doch! Du kleiner Schlawiner.

    4
    Louis sagte:,, Ich muss dir was gestehen! Ich liebe einen Fan und das bist du. Ich hab mich nicht getraut es dir zusagen und nicht schlimm wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, Aber ich Kenn das schon ewig und ja. Deswegen Frage ich dich ob du meine Freundin sein willst?"

    5
    Ich sagte:,, Oh mein Gott ja ich möchte deine Freundin sein. Nichts lieber als dass. Dann küsste er mich und wir gingen zu mir nach Hause und wir wa
    Ich sagte:,, Oh mein Gott ja ich möchte deine Freundin sein. Nichts lieber als dass. Dann küsste er mich und wir gingen zu mir nach Hause und wir waren ein glückliches Paar und lebten glücklich bis zu unserem Tod

    The End

article
1450455053
Louis Tomlinson Ff
Louis Tomlinson Ff
Marie zog nach L.A. und traf ihn! Ja ihn Louis William Tomlinson
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450455053/Louis-Tomlinson-Ff
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450455053_1.png
2015-12-18
40HA
One Direction

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sag ich nicht ( 42793 )
Abgeschickt vor 90 Tagen
Jaaa du ok.
Die Story ist alles in allem ein bisschen unlogisch
und ein bisschen kurz erzählt aufgebaut.
Außerdem macht es keinen Sinn, das Louis sich in sie verliebt,
sie es als es sie verfolgt hat oder in den 2 Minuten die sie sich gesehen
haben.
gav ( 74214 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
etwas schlecht wenn ich ehrlich bin...
Emme ( 83674 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Etwas sehr plötzlich, als ob sie nicht ausflippen würde
wenn plötzlich Louis Tomlinson vor ihr stehen
würde