Springe zu den Kommentaren

Hetalia -Liebe auf Umwegen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.058 Wörter - Erstellt von: Schattenkralle20 - Aktualisiert am: 2015-12-21 - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Prolog:
Hey I`m Leya and i`m the Warrior for Swiss.
Bonjour Je suiss Leya et je suis le guerrier pour la Suiss.
Salve i bi Leya und bi d Kriägerin fo d Schweiz
So Also und jetzt auf Deutsch:
Hallo ich bin Leya und ich bin die Kriegerin von der Schweiz.
So ich kann wie ihr hier sehen könnt mehr als nur eine Sprache.
In diesem Prolog werde ich euch kurz und Knapp mein aussehe, meine Fähigkeiten und euch sagen was euch erwarten wird.
Also ich bin 1.75m gross, habe Blond – Bräunliche Haare, Zwei Farbig Augen ( das linke Blau und das Rechte Braun ) und ich trage eine Schweizer uniform. Ich bin Elektronisch sehr begabt.
Das ist eine Lovestory Rund um Hetalia. Hier Lernt ihr mein Leiden, mein Lachen, meine Wut und mein Liebesleben kennen. Als erstes werde ich in der Normalen Realen Schweiz befinden.
Also Auf ins Gefecht.

Kapitel
Germany?

„ Leya! Wir haben Jetzt Unterricht!“
„ Oh S******e! Was haben wir den Jetzt?“
„ Tanzen“
„ Okey wart ne Minute.“
Nach dem ich umgezogen war gingen wir in den Unterricht. Zum Glück kamen wir Noch Rechtzeitig mit den Späteren in die Stunde.
„ Leya du bist doch sonst nicht so Spät. Was ist passiert?“
„ Mir war Schwindelig und ich konnte kaum Stehen, Sitzen oder Liegen.“
„ Oh das klingt gar nicht gut. Geht es dir den Jetzt besser?“
„ Mir ist noch ein bisschen Schwindelig aber nicht mehr...“
`Bum`
„ Leya LEYA!“
danach sah ich nur noch Schwarz. Was ist nur los mit mir so war ich doch sonst nicht.
( Traum )
„ Hay du.“
„ W Wer bist du?“
„ Ich bin Italien Und wer bist du? Woher kommst du?“
„ Hallo Italien ich bin Leya und Komme aus der Schweiz.“
„ Ach du bist die Cousine von Schweiz.“
„ Cousine?“
„ Hör mir bitte gut zu. Wir brauchen dich in unserer Welt.“
„ Wieso?“
„ Nur du kennst die Kriegerinnen der Länder und Stätte. Bitte bringe sie in unsere Welt.“
Die Figur verblasste.
„ Hay Italien. Wie soll ich die Kriegerinnen den erkennen?“
„ Achte auf ihr Verhalten.“
Ich wachte und sah Laura vor mir.
„ Leya Jag uns doch nicht solche angst ein!“
„ Tschuldigung.“
„Mach das einfach nicht noch mal oke?“
„ ja oke.“
für kurze Zeit sah ich einen Jungen Blond haarigen Mann mit Blauen Augen.
„ Germany?“
„ was schwafelst du vor dich hin?“
„ Ach nichts wichtiges.“
°komisch ich hätte Schwören können das ich gerade Germany gesehen habe.°

Kommentare (0)

autorenew