Yu-Gi-Oh Zexal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: A+A - Entwickelt am: - 1.697 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wer ist dieses komische blaue Wesen?
  • 2
    Wie heißen die Tenjo-Brüder?
  • 3
    Was hat Yuma um seinen Hals hängen?
  • 4
    Wie heißt Vector mit richtigem Namen?
  • 5
    Für wen suchen Yuma und Astral Nummern?
  • 6
    Hat Shark einen richtigen Namen und wenn ja, wie heißt der?
  • 7
    Um was handelt sich hauptsächlich Yugioh Zexal?
  • 8
    Was ist Ende Staffel 3 das Ziel von Astral?
  • 9
    Wer wird in Staffel 1,, Der Nummernjäger" genannt?
  • 10
    Wie heißt die Schwester von Shark?

Kommentare (3)

autorenew

keine Ahnung (69148)
vor 574 Tagen
Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer Schwer
A+A (97654)
vor 624 Tagen
Das ist ja eig. das was ich meinte. Danke dass dir das aufgefallen ist, ich habe das auch ein bisschen blöd beschrieben. Aber trotzdem danke! Ich freue mich immer über Kommentare ♡♡
Hi (96646)
vor 632 Tagen
Vector hieß noch nie anders, nur als er Yuma's "Freund" werden wollte, musste er sich anders nennen( es wäre total dämlich gewesen, hätte er gesagt, dass er Vector heißt, dann wäre sein Plan nie aufgegangen)!!!!!

P.S.: In seiner Vergangenheit haben seine Eltern auch Vector zu ihm gesagt bzw. ihn den Namen gegeben!!!