Psycho Klassenfahrt mit folgen? 1/3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kokoro - Entwickelt am: - 2.889 mal aufgerufen

Klassenfahrt mit einer Psycho Klasse... keine Ahnung wie es enden wird denn du selbst bestimmst die Handlung...

  • 1
    Ein paar Monate vor der Klassenfahrt der Lehrer sagt alle nötigen Infos. Währenddessen fließt mal wieder Blut. Der Lehrer tut so als ob er es nicht sehen würde und sagt wer mit wem in welches Zimmer kommt. Du und ich kommen in ein Zimmer allerdings mit einem Typ den ich auf den Tod hasse... (kurze Frage: freust du dich auf die Klassenfahrt?)
  • 2
    2 Tage vor der Klassenfahrt!
    Wir sind bei dir Zuhause und suchen die Sachen zusammen. Währenddessen reden wir miteinander. (Was willst du eigentlich auf der Klassenfahrt machen? Das Programm der Lehrer können wir schon mal vergessen...)
  • 3
    Auf der Busfahrt läuft alles ab wie gewohnt. (Man kann sich alles bei einer Psycho Klasse vorstellen!)
  • 4
    Die Lehrer lassen uns für kurze Zeit alleine vor der Jugendherberge stehen. In kürzester Zeit hörst du Maila kurz aufschreien. Du blickst zu ihr herüber und bemerkst die kleine Blutlache in der sie steht. "Könnt ihr euch nicht jemand anderen suchen?" Fragt sie genervt. "Wen denn?" Fragt einer der 3 die Maila... ich sag da nichts zu... "das weiß ich nicht. Und geht mal zum Psychologen."
  • 5
    Ich habe einen Streit mit dem Typ aus unserer Klasse. Das ganze verläuft eher mit Blut anstatt mit Worten...
  • 6
    Irgendwie haben wir den restlichen Tag überlebt... du wachst um 4 Uhr auf weil du ein seltsames Geräusch gehört hast. Du gehst aus deinem Bett. Als du Auftritts spürst du etwas ziemlich dickflüssiges unter deinen Fuß. Du willst wissen was es ist und holst dein Handy. Die Taschenlampe in deinem Handy funktioniert nicht mehr so ganz aber trotzdem kannst du erkennen das du in einer Pfütze voller Blut stehst...
  • 7
    Du bekommst Durst und willst dir etwas zu trinken holen. Du gehst zur Tür heraus und hörst einen leisen Schrei. Eine Gestalt rennt durch den Flur. Du erkennst eine Spur hinter ihr. In der Dunkelheit kannst du nicht erkennen was genau es ist. Du folgst der Spur und bemerkst das sie zu deinem Ziel führt. Du hörst ein schluchzen "wieso muss es ausgerechnet mir passieren! Wieso...?"
  • 8
    Du erkennst das die Person ein Mädchen ist. "Ich bin Alyssa. Ich bin aus der Klasse 8d. Ich bin aufgewacht weil ich ein Geräusch aus dem Nebenzimmer gehört habe. Ich wollte nachsehen was los war, da das Zimmer das einzige Zimmer für 2 Personen ist. Auf dem Flur begegnet ich einem Jungen und einem Mädchen. Beide lächelten mich an wie 2 Psychopathen - was sie letztendlich auch waren. Jedenfalls haben die 2 für meine Blutspuren gesorgt..."
  • 9
    Alyssa bietet dir an, mit ihr zu sehen, was es mit dem Schrei auf sich hat. Ihr geht zu Alyssas Nebenzimmer und seht vor der Tür einige Blutspritzer
  • 10
    Du siehst Maila tot auf dem Boden liegen... sie hält ein Messer in der Hand mit dem sie sich anscheinend selbst umgebracht hat... du findest auf dem Boden einen Zettel auf dem steht: 'es musste sein, denn meine beste Freundin und meine Schwester wurden vor meinen Augen ermordet ich sah ihr Blut und musste danach mein Blut sehen...'

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kokoro ( 53259 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Ich weiß es ist von der Grammatik und der Rechtschreibung her nicht ganz richtig (von Kommasetzung muss ich erst gar nicht reden xD) aber das ganze liegt daran das ich nicht wirklich gut in Deutsch bin und auch nicht ganz deutscher :/ hoffe es ist nicht sooo schlimm ich werde das ganze noch überarbeiten.