Pokemon- Was wäre wenn ...?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 7.817 Wörter - Erstellt von: None is One - Aktualisiert am: 2016-01-25 - Entwickelt am: - 785 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn du aufwachst und feststellen musst, dass du nicht in deinem Zimmer bist? Wenn du feststellst, dass du nicht einmal mehr in deiner Dimension bist?
Genau so ergeht es der 16- jährigen Mariko

1
Die Story basiert lose auf der Storyline von Pokemon Smaragd.
Die Pokemon und die meisten Charaktere gehören also nicht mir (leider...) und ich verdiene auch nicht daran ( leider...)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Luna ( .0.38 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Tolle Geschichte! ♥
Alya ( 7.208 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
Schade, dass die Geschicht schon zuende ist. Ich hoffe es gibt wirklich irgendwann eine Fortsetzung!
None ( 6.254 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Der Prolog zur anderen Geschichte ist draußen ^^
LibbyPokemon ( 7.208 )
Abgeschickt vor 381 Tagen
Yay, es geht weiter!
None ( 69.99 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich schreib aber auch an einer anderen, demnächst müsste sie da sein
LibbyPokemon ( 7.208 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Schade.
None ( 66.98 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Es ist auch nur eine Kurzgeschichte, also denke ich ist sie auch bald zu Ende
LibbyPokemon ( )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Puh, dass wird ja schon spannend!
Mich zuckt es gerade in der Hand Charaktere zu erfinden. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen:
Name: Megina
Aussehen: Mysteriöse Frau in den Zwanzigern. Sehr seltsames Gesicht: Spitz zulaufende ovale Form, glatte schneeweiße Haut die trotzdem nicht ungesund wirkt, silberner lippenstift(oder ist das gar kein Lippenstift?), große regenbogenfarbene Augen, über der rechten Augenbraue(oder vielmehr dort wo eine sein sollte, sie hat nämlich keine) ein silbernes Rankentatoo
Kleidung: Eine Art silberne Rüstung, die sogar über die Hände geht. Dazu passender silberner Helm, der Haare und ohren(falls sie sowas hat) verdeckt. Am Gürtel hängen lauter seltsame Gerätschaften. Wer weiß wozu die gut sind.
Charakter: heldenhaft, mutig, mysteriös, beschützend, ruhig, gelassen, nachdenklich. Zeigt nur selten Emotionen, aber WENN sie wütend wird flippt sie richtig aus.
Ziel: Böse Taten verhindern
Alles Privat
None ( 00.85 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Solang es nur einer ist bin ich auch zufrieden
Mondblüte ( 23.56 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Gut gemacht, einen Satz aber fand ich unlogisch... aber sonst super
None ( 6.181 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Gut, die nächsten sind schon fertig
LibbyPokemon ( 7.208 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Sind es auch. Du kannst beruhigt sein.
None ( 34.39 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Eigentlich sechs, eigentlich...
LibbyPokemon ( 7.208 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Wieviele sollten es denn sein?
None ( 4.131 )
Abgeschickt vor 390 Tagen
JA, und ich hoffe es zeigt dann alle Kapitel an
LibbyPokemon ( 54.95 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
Juhuuu!!! Du hast Felicia eingebaut!