Bin ich ein Manga/Anime Fan?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Derdra Derdra - Entwickelt am: - 7.036 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier kannst du schauen, ob du ein Manga oder ein Anime Fan bist.

  • 1/10
    Schön dich zu sehen: D.
    Ich hoffe du freust dich schon auf das Quiz.
    Schön dich zu sehen: D. Ich hoffe du freust dich schon auf das Quiz.
article
1450377853
Bin ich ein Manga/Anime Fan?
Bin ich ein Manga/Anime Fan?
Hier kannst du schauen, ob du ein Manga oder ein Anime Fan bist.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450377853/Bin-ich-ein-MangaAnime-Fan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1450377853_1.jpg
2015-12-17
041197
Anime, Manga, Zeichentrick allgemein

Kommentare (10)

autorenew

LululovesAnime (77254)
vor 730 Tagen
Ähm ja...Ich hab alles richtig nur drei Fragen haben mich sehr verwirrt!Naja bin halt ein Otakuuu:3^^
littleBlackShinigami (64195)
vor 753 Tagen
ganz ehrlich, was hat es damit zu tun ob ich Anime/Manga mag wenn ich gerne meine freunde umarme(oder eben nicht)?
Der Test war relativ sinnlos....
keine Ahnung (69148)
vor 765 Tagen
Einfach nur geil .
Sayori Masao (70082)
vor 768 Tagen
Der Zest ist nicht schlecht, doch die Grageb sind schei** und der/die jenige die/der den Test gemacht hat. Hat keine Ahnung von Animes. Das ist krotesk. Da kann man gar nicht ganz gewinnen außer man hat ein schei** Glück. Ich will nicht böse werden doch es gibt 10000000000000 bessere als diesen hier.
princess♡ (21759)
vor 796 Tagen
YAY 9 von 10 Fragen richtig♡
Lalalala (86460)
vor 799 Tagen
So ein 💗 nur weil ich keinen Körperkontakt mag und am Ende auch keinen Bock mehr hatte weil der Rest dumm War bin ich Anfänger? xD aaaalllesss klar
VipMarY123 (20583)
vor 814 Tagen
Yaayyy alles richtig 😊^^:3
Pikachuuuuuu (99725)
vor 815 Tagen
Ey? 2 fragen falsch? Ich hab aber alles richtig... Außer am Anfang und am Ende... Da hab ich falsch genommen... Also dieser Test ist schei**
Fio-chan (68379)
vor 819 Tagen
Yaaay alles richtig
BakaBara (89716)
vor 819 Tagen
Uh... Fail? 😂 Test sagt ich bin ein Anfänger... Dabei bin ich mir ziemlich sicher das ich fast nur Animes gucke und Mangas lese! 😂 💔?